Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Holzmann warum nutzt du noch 0088 das ist ja mittlerweile uralt ^^. Hab das gerade mal auf der Seite gesucht, da muss du ja schon eine Seite zurück gehen.
Hab ma einen bestellt. Mal schauen.
Bringt dir doch sowieso nichts, da du kein Plan von deinen zeug hast.Mir bitte sofort berichten, wie es um die MC SP steht, danke!
ach die gecheateten meinst du?meine Bencherfolge
@Holzmann
Sofort KS kaufen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
6.7 GHz 24/7...
wetten meiner toppt den schlechtesten ks
So war es bei mir auch immer 🤣Hatte da auch immer Pech … warten wir ab ;-)
Bei mir auch, bekomme immer nur Schrott....beim 12900k hatte ich mir 5 Stück bestellt, einer schlimmer als der andere und beim 13900er waren es 3, gleiches Spiel, danach habe ich aufgegeben und das Schicksal einfach so hingenommen...So war es bei mir auch immer 🤣
Das ist schon durchaus richtig, aber ich glaube wir wären falsch in diesem Forum wenn wir nur Hardware haben wollen würden die tut was sie sollIch bestell Prinzipiell immer nur einen. Entweder hat man halt glück oder eben nicht. Die CPU tut ja trotzdem, was sie soll. Meine MC70 Krücke hab ich aber nun trotzdem schweren Herzens für den KS zurückgeschickt. Mach ich sonst nie, aber meine Ungeduld is mir da mal wieder in die Quere gekommen. 🤷♂️
Danke für den Lacher des Tages.Ne ne habe soviel Ahnung wie nötig, meine Bencherfolge sprechen eine deutliche Sprache
^this.ach die gecheateten meinst du?
Jap, sogar die Community!Früher war alles besser
weiss jemand ob 0901 aktueller als 0088 ist?
Zeig doch mal bitte die Quelle, dann kann man da sicher mehr zu sagen.
Ne ne habe soviel Ahnung wie nötig, meine Bencherfolge sprechen eine deutliche Sprache