[Sammelthread] Intel DDR5 RAM OC Thread

Hab ma einen bestellt. Mal schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jawohl mein Führer. Kradmelder wird zum Battalionsgefechtsstand geschickt 🫡
 
Da denkste das Teil wird mittel-interessant und direkt zum Launch sind die ersten 10 schon hier im Thread bestellt :ROFLMAO:
Bin gespannt was ihr so berichtet.
 
Ne ne habe soviel Ahnung wie nötig, meine Bencherfolge sprechen eine deutliche Sprache :hust:

:btt2:
 
@Holzmann

Sofort KS kaufen


6.7 GHz 24/7...
 
Ich gebe mein Ehrenwort, wie einst Uwe Barschel, dass meine Ergebnisse sauber sind.

So jetzt bitte lasst uns wieder zum Thema zurück kommen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holzmann

Sofort KS kaufen


6.7 GHz 24/7...

Zusammenfassung: sein schlechtester KS ist auf dem Level seines besten K.
 
wetten meiner toppt den schlechtesten ks :fresse:
 
Order ist raus, keine Lust Retourware zu bekommen :haha:
 
Mercateo hat bereits Verschickt mit UPS … kommt evtl. schon morgen …
 
Ich bestell Prinzipiell immer nur einen. Entweder hat man halt glück oder eben nicht. Die CPU tut ja trotzdem, was sie soll. Meine MC70 Krücke hab ich aber nun trotzdem schweren Herzens für den KS zurückgeschickt. Mach ich sonst nie, aber meine Ungeduld is mir da mal wieder in die Quere gekommen. 🤷‍♂️
 
Früher war alles besser, da hat man seine CPU bei Silicon Lottery gekauft und wusste was man hat.
 
Ich bestell Prinzipiell immer nur einen. Entweder hat man halt glück oder eben nicht. Die CPU tut ja trotzdem, was sie soll. Meine MC70 Krücke hab ich aber nun trotzdem schweren Herzens für den KS zurückgeschickt. Mach ich sonst nie, aber meine Ungeduld is mir da mal wieder in die Quere gekommen. 🤷‍♂️
Das ist schon durchaus richtig, aber ich glaube wir wären falsch in diesem Forum wenn wir nur Hardware haben wollen würden die tut was sie soll :censored:
 
Naja so eine OC Perle wäre bei mir eh nur eine Perle vor die Sau :fresse: Sollen ruhig die Berufsoverclocker damit Vorlieb nehmen. Ich nehm einfach was ich krieg und feddich.
 
13900k war der erste schon PCore 116 ;-)

Beim 12900K war der erste glaube ich SP82 glaube ich. War auf jeden Fall extrem schlecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir landen die dann irgendwo in Firmenrechner interessiert keinen solange die Dinger laufen.
 
Meine ks sind natürlich nicht verschickt.
Muss ja über den normalen Handel gehen 😅.
 
  • Too Sad
Reaktionen: Low
Habe ein Problem, wenn ich CPU-Z öffne bleibt es bei 22% stehen, Tastatur und Maus gehen aus, Rechner startet neu. Woran kann es liegen?
 
Tja ich kann es auch nicht sagen welcher neuer oder besser ist, habe die comments mal überfolgen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh