cHio
Legende
Stichwort "Futureknick".Ich frag mich allerdings was man sich dabei gedacht hat den Sockel um 90° zu drehen wenn man nicht wirklich deutlich bessere Ergebnisse erzielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stichwort "Futureknick".Ich frag mich allerdings was man sich dabei gedacht hat den Sockel um 90° zu drehen wenn man nicht wirklich deutlich bessere Ergebnisse erzielt.
Hm - wenn man das Board in ein Case befördert, scheint mir die Anordnung der RAM slots nicht gerade benutzerfreundlich zu sein.....Ich frag mich allerdings was man sich dabei gedacht hat den Sockel um 90° zu drehen wenn man nicht wirklich deutlich bessere Ergebnisse erzielt.
Und vllt ist es auch einfach nur eine Entscheidung um sich von anderen Boards abzuheben.
Ich habe nämlich auch sone Kröte mit 57..😅@eXce Muss ich nochmal nachsehen... zumindest nicht viel. Unter 70.
Du meinst diese "Blister-Verpackung", in der das Modul liegt?@Dwayne_Johnson Meine Sticks hatten die gleiche Verpackung. Jeder einzeln verpackt. Und die Nummer mit 81 am Ende passt auch, meine lassen eine Spannung über 1.435 zu.
Ich habe "inbound in original packung" genommen. Schwer wird das Paket so und so nicht. Habe auch 1$ Versand zurück bekommen.
Mich wunderte es nur, warum du die schweineteuren Module von Ali bestelt hast. Waren das die, die vor paar Tagen noch 142€ kosteten und jetzt ~126€?Meine jetzigen sind 84N und gelockt (Produktionswoche 21/22). Deshalb habe ich nochmal die 81N bestellt. Im gesamten Netz habe ich keine 81N gesehen (Videos, Screenshots, usw.), die nicht über 1.435v gehen. Sollte also mit 81N alles gut sein...
Sollte ich meine G.Skill nackisch machen, werd ich das mit Iso auch probierenich finds krass wieviele ihren ram gekillt haben auch bei youtube durch das erhitzen und abmachen ...
90-120min 99,9% iso und die dinger fallen einen schon halb entgegen ... - danach sicherheitshalber 1-2 tage trocknen und fertig ... risiko im grunde sogut wie nicht vorhanden.
Ja - die sind das. Den Grund hatte ich hier schon gepostet. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung wusste ich nicht, dass es einen Link zu taobao gibt, den man dann bei Superbuy einfügen muss.Mich wunderte es nur, warum du die schweineteuren Module von Ali bestelt hast. Waren das die, die vor paar Tagen noch 142€ kosteten und jetzt ~126€?
Sollte ich nochmal welche bestellen, dann die für 50€ (Luumi´s Link)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sollte ich meine G.Skill nackisch machen, werd ich das mit Iso auch probieren
Die "Grünen" (Hynix) kommen zum Glück im nude-look und ohne Party-Beleuchtung
Kannst du damit auch deine Suprim steuern?Mit OpenRGB
Nein, das klappte leider nicht.Kannst du damit auch deine Suprim steuern?
Und das Tool muss nur einmalig benutzt werden oder läuft im Hintergrund evtl. ständig ein Dienst, der RGB für immer abschaltet? Was in etwa einem Autostart vom G-Skill-Tool gleich kämeMit OpenRGB kann man RGB zum Beispiel komplett ausschalten.
das schaltat für immer ab , in der firmwareUnd das Tool muss nur einmalig benutzt werden oder läuft im Hintergrund evtl. ständig ein Dienst, der RGB für immer abschaltet? Was in etwa einem Autostart vom G-Skill-Tool gleich käme
was mach ich falsch? meine G.skill lassen sich mit openRGB deaktivieren aber nach einem Neustart ist die Kirmesbeleuchtung wieder an.
Aber die Schrauben der Lüfter solten dann aber auch schwarz sein, Sieht dann noch besser aus.