Dwayne_Johnson
Legende
Ich meinte oben, dass es bei mir nach 11.000 nen Crash gab. Da nutzt mir ein Gegentest mit anderen Tools auch nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte oben, dass es bei mir nach 11.000 nen Crash gab. Da nutzt mir ein Gegentest mit anderen Tools auch nichts
Daher nur noch Max 1%ja bist halt selbst schuld wieso testet du auch bis 11.000
Jungs - es ist Zeit für All In..
2V auf alles und gucken was geht..😂
was is ist den mit derHab mit dem Apex mal folgenden Vergleich mit exakt den gleichen (im Anhang geladenen) Settings getestet:
1) BIOS 1101 / ME FW 2124
2) BIOS 1102 / ME FW 2124
3) BIOS 1101 / ME FW 2176
4) BIOS 1102 / ME FW 2176
Variante 3) BIOS 1101 / ME FW 2176 läuft bei mir am besten.
Siehe 3) BIOS 1101 / ME FW 2176
ich meine die 2181 die ich drauf habeSiehe 3) BIOS 1101 / ME FW 2176
Die gibt es nicht - das ist die Updater-Versionsnummer...ich meine die 2181 die ich drauf habe
Schau doch mal in Dein BIOS........ach quatsch erzähl nicht ? Echt jetzt ^^ ich dachte die zeile die oben steht sagt mir die aktuellste ME an die ich Installiert habe ^^
Haut jetzt nicht vom Hocker aber der Weg ist das ZielSo das buche ich als ersten erfolg für mich ab.
Erstmal mit VDD 1.52 und VDDQ 1.48Mit welcher Spannung hast das gefahren..?
Bei Holzi is im Bios alles unter 8400 ausgegrauterstmal sehen wie es mit 8000 aussieht. Musst nicht immer direkt so hochgreifen holzi
Bin ja erstmal Froh überhaupt anständig was mit 8000 laufen bekommen zu haben
War mit den gskill irgendwie ned möglich, und ich hatte mehrere kits da
vorallem bei seinem Ryzen SystemBei Holzi is im Bios alles unter 8400 ausgegraut
Soweit ich weiß gibt es keine neuere als 2176Braucht es hierzu ne neue ME..?!
Nein hätte man eine neue benötigt hätte ich es dazu geschrieben 😁Braucht es hierzu ne neue ME..?!
- update boot logo to new rog style.
"For those who dare" style ? Hatte noch keine Gelegenheit.
ja das alte fand ich VIEL besserdas ist nicht von mir das bild - aber so soll es jetzt aussehen
Stimmt - hab gerade 1103 geflashtdas ist nicht von mir das bild - aber so soll es jetzt aussehen
ja das alte fand ich VIEL besser
Stimmt - hab gerade 1103 geflasht
Ich hab auch RGB 😆😆😆deaktiviert man sowieso , also who cares - von mir aus hätten die es auch weglassen können
und läuft gut ?
Bitgenau (CRC-Check) die gleiche Version oder die gleiche Versionsnummer?