Auf Fälschungen aufmerksam zu machen fördert für dich also eine negative Forenkultur?
Aber eine Forenkultur von Lügen zur Selbstbeweihreucherung ist in Ordnung? Oo
Ich denke was bei dem Verständnis fehlt, ist die Art.
Nur die Wortwahl und respektvolle Art
nicht unbedingt das spezifische Thema.
Ich persönlich verstehe weswegen cHio bei manchen Nachrichten gesperrt wurde, worin hingegen das "Opfer" nun die Zielperson halt ~ sich immer höflich verhielt.
// Das war ein Hauptgrund weswegen sie auch meine Hilfe bekaam, da sie komplett im Stich gelassen wurde. Gleichgültig der Vergangenheit, die Person war immer Respektvoll.
Allerdings würde man meine Nachrichten zu dem Thema Filtern, nur weil ich am Thema teilgenommen hatte (kommentiert) ~ wäre ich zb ebenso "piss*d"
Verständlich.
Mit etwas Zeit und Ansicht abseits der eigenen Sphäre, jedoch macht es wieder Sinn weswegen die Moderation einschreitet;
Ich persönlich denke auch, dass man aus zb meinen Worten nichts gelernt hatte *
Wobei ... womöglich 2/10 haben es.
* Zumindest so wie ich es beobachten kann als Nicht-Forum Mitglied. Nachdem ich euch 2 Wochen Zeit zum beruhigen gab.
Den meine sollten nicht besonders anders gewesen sein.
"Vergangenheit gleichgültig, behandelt (heute) mit Respekt oder ignoriert komplett, bzw klärt in PM".
Es geht nur um die Art
Ich kann wetten einigen von hier gehe ich ebenso auf die nerven, aber solange jeder sich respektvoll zum Mitmenschen verhalten kann
ist alles fein~
So sollte es bleiben.
Hilfsbereit und Respektvoll, oder höflich aus dem Weg gehend.
Witch-hunting bringt garnichts, außer sich selbst zum Affen zu machen~
Nun und Leuten mit ähnlicher Moral zu unterhalten. Aber das war's dann auch schon.
Jedenfalls hat sowas hier nichts verloren ~ und verschwendet nur die Zeit der Leute, welche solch nen Schmarn lesen müssen,
sollten sie up'to'date bleiben wollen.
Somit ist solches besser gelöscht. Verschlechtert nur den Tag jeden welcher den selben Blödsinn mitlesen muss.
Aka ~ kann gerne gefiltert werden.