Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut einem User aus dem Overclockersforum hat der Contact Frame eine Verbesserung in Sachen DDR-OC gebracht.Also bzgl. UniFy X bin ich gespannt ob das durch Tausch so viel besser wird das kann dem Bereich an allem liegen u.A. wie gut die CPU in den Sockel gepresst wird oder ob die Kontaktflächen des RAMs und Sockels sauber waren.
Aber na ja dann bin ich mal gespannt …
Unify-X
Mit dem Beta-Bios E7D28IMS.A62U2 (Tipp aus dem Overclockersforum.com) vom 14.06.2022 kann ich ohne Probleme 6800 booten.
War vorher so nicht möglich!
Angeblich soll mit der BIOS-Version das Hynix OC verbessert worden sein.
Auf den ersten Blick und Testing ist diese Bios-Version eine wesentliche Verbesserung in Sachen RAM-OC (Kingston Beast) auf dem Unify-X!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Laut einem User aus dem Overclockersforum hat der Contact Frame eine Verbesserung in Sachen DDR-OC gebracht.
Den Thermal Crizzly Contact Frame habe ich bereits hier.
Nur habe ich kein Bock, bei der Hitze meine Wakü auseinanderzubauen um den Frame einzubauen. 😥
Das klingt doch sehr gut, hat schon jmd. Verbesserungen über 6800 bemerkt mit der neuen Beta?Mit dem Beta-Bios E7D28IMS.A62U2 (Tipp aus dem Overclockersforum.com) vom 14.06.2022 kann ich ohne Probleme 6800 booten.
War vorher so nicht möglich!
Einen Post über dir...Das klingt doch sehr gut, hat schon jmd. Verbesserungen über 6800 bemerkt mit der neuen Beta?
Von wo hast du das bios gezogen?Ich kann jetzt bestätigen, dass mit dem Beta-Bios endlich 6800 stabil laufen
Von wo hast du das bios gezogen?
Was nen quark, natürlich nicht. Dann hat asus halt auch was Im bios geändert.Und warum schaff mein Hero seit dem letzten BIOS auch 200 MHz mehr? Hat Msi bei Asus geklaut 😅
Beta-Bios E7D28IMS.A62U2
Gibt es eine Übersicht in welchen Modulen welche Chips verbaut sind?
Was wäre derzeit empfehlenswert zu einem vernünftigen Preis um die 300 Euro fürs 32GB Kit?