Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Filler Kit's für 400,- kann man schon mal ein Dummy dazulegen.
cool, sehr schön...
Okay, das ist mir optisch relativ egal, trotz WaKü Übrigens, ich weiß zwar nicht ob es nur ein "Marketingfoto" ist und man da mehr reininterpretieren kann, aber diese 7200er V-Color Module stecken auf dem Bild des Herstellers auf einem Z690 Hero.
Anhang anzeigen 802522
Da 4 Sticks sehr unwahrscheinlich mit 7200 Funktionieren werden
Hast du die 7200er schon auf dem Apex getestet? Bei mir geht da gar nix, wenn ich das XMP 1 oder 2 einstelleIch werde Sie auf meinen vorhanden Boards mal testen AQUA OC, MSI Unify und APEX.
Ja, es ist zumindest unwahrscheinlich bei 7200, das es was anderes ist ;-)
Denke ich auch... Vielleicht auf Manchen schon ... kommen vermutlich nächste Woche dann kann ich die auf dem APEX aus 02/2022 (aktuell noch auf der Benchtable) mal testen.
Hast du die 7200er schon auf dem Apex getestet? Bei mir geht da gar nix, wenn ich das XMP 1 oder 2 einstelle
Direkt Windoes Error beim Booten. Wenn ich sie stock laufe mit 5600, geht es ohne Probleme.
Vielen Dank! Ich habe ein Apex von 2021. Direkt bei Release damals gekauft. Neustes BIOS ist drauf geht es nicht mit einem Apex von 2021? 😱Einfach nur XMP geht nicht!
Apex sollte die Revision von 2022 sein!
1. XMP2 laden
2. Spannungen für XMP nicht weiter anpassen außer 0,95 Volt Bei CPU-SA !
3. Anschließend passt du alle Einstellungen wie im folgenden Video ab Minute 39:40 (Sichtbar oder beschrieben)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zunächst mal keine weiteren RAM Timings anpassen! Nur die Settings fürs Training u.s.w.
Wenn das dann läuft kannst du anfangen zu optimieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beim Apex neustes BIOS (Release kein Beta)
Vielen Dank! Ich habe ein Apex von 2021. Direkt bei Release damals gekauft. Neustes BIOS ist drauf geht es nicht mit einem Apex von 2021? 😱
Danke euch!
Wenn ich die XMP 2 Werte nehme und dann von 7200 auf 6600 runter gehe, könnte man sich so rantasten und versuchen es stabil laufen zu lassen?
So könnte ich den RAM immerhin behalten, auch wenn er bisschen langsamer läuft
Ein Resultat von DDR5 in general, so wie ich es in einem seiner anderen videos verstanden habe.Ist die niedrige SA Spannung ein Resultat der A-Dies oder IMC abhängig? Bin mir gerade nicht mehr sicher 😅
Ist die niedrige SA Spannung ein Resultat der A-Dies oder IMC abhängig? Bin mir gerade nicht mehr sicher 😅
Ein Riegel meines gskill 6600er kits ist einfach so verstorben lief nur auf xmp /:
Typisches Trident Z5 Problem. Bekannter hat ebenfalls schon aus zwei Kits (6400c32) jeweils einen Stick verloren.Ein Riegel meines gskill 6600er kits ist einfach so verstorben lief nur auf xmp /:
DDR5 braucht generell kaum SA.Ist die niedrige SA Spannung ein Resultat der A-Dies oder IMC abhängig? Bin mir gerade nicht mehr sicher 😅
Typisches Trident Z5 Problem. Bekannter hat ebenfalls schon aus zwei Kits (6400c32) jeweils einen Stick verloren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ne, die Kits waren alle Wassergekühlt. Passiert aber auch nur bei den RGB varianten.Liegt evtl. an der Kühlung glaub ich ... Irgendwo stand mal das der PMIC Serie keine Wärmeleitpad hat und somit nicht gekühlt wird.
@BiosmanTM
Wie laufen eigentlich deine A-Dies ... Olyo ?
schoen und gut was so moeglich ist, die welt ists aber zw. tighten 6400ern und so einem ergebnis nun aber leider auch nicht.