Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nach Kühlung ist es unterschiedlich, aber tendenziell mögen die eher niedrigere RAM-Spannungen als M-Dies. Fine-Tuning der VDD-VDDQ-Differenz hilft. Noch teste ich mit dem ADL und da sind VDD2 und SA bei mir schon ab 7600 deutlich höher als mit den M-Dies.Hab auch Hynix A-Dies und würde gerne mal bisschen versuchen zu übertakten. Wieviel Spannung VDD und VDDQ kann man maximal geben für 24/7?
Laufen die wieder nicht bei Dir, auch auf dem neuen Board?bin mal gespannt ob die "besser" sind als die TG 7200
Laufen die wieder nicht bei Dir, auch auf dem neuen Board?
Seit den neuesten BIOS Versionen laufen die ohne Anpassungen auf dem Hero, bin ziemlich zufrieden mit dem Speicher bisher.
laut den ersten meldungen im OCN, eher nichtbin mal gespannt ob die "besser" sind als die TG 7200
Anhang anzeigen 811238
Langsam liegt es aber glaube ich wieder am MB (Z790 Extreme)
laut den ersten meldungen im OCN, eher nicht
@TomCom205
MODULO DDR5 32GB 2X16GB 7600MHz G SKILL Trident Z5 : Amazon.es: Informática
MODULO DDR5 32GB 2X16GB 7600MHz G SKILL Trident Z5 : Amazon.es: Informáticawww.amazon.es
Ich nehme an du hast die günstiger erworben.
Haha, das Board liegt bei mir für alle Fälle auch noch rum......falls man das Apex mal aus Frust vor die Wand klatscht.
Btw, viel Glück mit dem Asus-Reparaturcenter. Hast Du es eingeschickt wegen "RAM QVL Kit XYZ läuft nicht"?
So wies bisher aussieht hättest du dann Freude und Ruhe, ist das dann nicht zu langweilig? :>und ich könnte beruhigt das Z790 Apex bestellen.
Wo hat du die bestellt?Auch hier nochmal Bestätigung von mir, auf den neuen G.Skill 6600er Lieferungen sind safe A-Dies drauf.
Anhang anzeigen 811516
Auf dem UX?Hab alles stable bekommen, auch bei 7800....