Veii
Enthusiast
- Laptop
- ASUS 13" ZenBook OLED [5600U]
- Prozessor
- Ryzen 5600X (Dual CCD gimped)
- Mainboard
- ASRock B550 ITX/AX [v2.20]
- Kühler
- Alphacool T38 280mm // Thermalright ARO-M14G
- Speicher
- VIPER PVS416G400C9K
- Grafikprozessor
- GTX1080ti KP [XOC ROM] // EVGA GTX 650 1GB [UEFI GOP]
- Display
- AOC C3279VWF
- SSD
- Samsung EVO 850
- Soundkarte
- Focusrite 2i2 gen2 & AKG P820 // UAD Arrow
- Gehäuse
- Open-Bench
- Netzteil
- Seasonic GX-550
- Keyboard
- Topre Realforce 108UBK 30g [Silenced]
- Mouse
- Endgame-Gear OP1 8K // NZXT Lift 2 Ergo [PAW3395]
- Betriebssystem
- Win11
- Internet
- ▼42 MBit ▲15 MBit
Ahm ??Huh? Also, doch nicht identisch, aber sein Bitrate sollte identisch sein? Oder meinst die Last für die CPU-Berechnung ist so viel anders, dass man sich in dem einen Fall plötzlich im ICCMAX befindet, bzw. man war magisch an der Grenze? Die beiden Aussagen schließen sich gegenseitig aus. Sorry, man redet jetzt einfach viel zu viel um den heißen Brei herum. Verstehe auch gar nicht was du verteidigen willst? Die Theorien die du entwickelst, basieren ganz genau auf tibcsi’s Konfiguration/Werten - dazu hab ich genug gesagt. Da bin ich raus.
Ich rede von ICCMax im IA teil (welches uns klar war)
Aber ich hatte ICCMAX für Ring erwähnt.
Die gesammte ICCMAX Diskussion begang, da du? nicht verstanden hast was ich bezüglich ICCMAX meinte.
Da es mehrere gibt.
2 ... von den 8 ? 10 gelisteten Ergebnissen welche du Theorie nennst, mir bloß nicht danach war für Leute welche mir Worte in den Mund werfen ~ unbedingt jede Source zu zitieren
Diese so genannten "Theorien" basieren auf reinen Ergebnissen.
Ich verstehe nicht was du plötzlich hast, aber deinen aktuellen Ton verdiene ich nicht.
Du versuchst hier weiterhin deine Sichtweise zu bestätigen, verpasst die Antwort anderer
Und es sieht nun so aus dass "ich" um deine Theorie, erstellt in deinem Kopf ~ "um den heißen Brei rede" und nicht bestätigen kann.
Es wird keine für dich zufriedenstellende Antwort geben, da das was du fragst ~ sollte ich überhaupt das richtig auffassen, was du genau von mir möchtest
Letztendlich in deinem Kopf als Fantasie-Anschuldigung beiwohnt und anliegt. Von einem Thema welches du wohl nicht verstehst.
Ne,
Ich versteh's nicht.
Weder was du mich fragst, noch was du von mir möchtest.
Jedoch sich selbst seine Geschichte zu bestätigen und obendrein dann angepisst? genervt ? keine Ahnung ~ solch etwas passt nicht zu deinem Charakter
Was auch immer für aktiv-agressive Luft du dir hier eingeschnappt hast. Eh womöglich nur angetrunken.
Wie dem auch sei
Ja bitte sei raus, touch gras
And get sober please.
Whatever you have out of nowhere.
Stellt dir mal vor dass du jemanden anschuldest,
Worin du deren Worte nicht verstehst
Wessen Person dir keine "für dich zufriedenstellende Antwort liefert", um deine Sorgen?Wirrwarr zu bestätigen
Und du nun dieser Person Verteidigung, Theorien, sowie andere Abenteuerliche Erfindungen rüber wirfst.
Is ja nicht mal privat.
Herjee. Schade eigentlich.
98% der Kommunikationen bislang waren positiv.
Goodbye then i guess ? Are you feeling happy now after you sh*t on somebody ?
Well at very least i hope you are happy ~ then its fine. As you absolutely don't sound like you're enjoying life and all
People with such behavior, i don't even know what to do with them in close circles tbh~
Ya only can hope you're happy now.
Because i am pushed to turn "what da hael are makin up here. Are you smoking something??" into "oh just another troll , enjoy life"
I definitely do not deserve such tone of yours.
Aber ich hatte ICCMAX für Ring erwähnt.
Die gesammte ICCMAX Diskussion begang, da du? nicht verstanden hast was ich bezüglich ICCMAX meinte.
Da es mehrere gibt.
2 ... von den 8 ? 10 gelisteten Ergebnissen welche du Theorie nennst, mir bloß nicht danach war für Leute welche mir Worte in den Mund werfen ~ unbedingt jede Source zu zitieren
Diese so genannten "Theorien" basieren auf reinen Ergebnissen.
Ich verstehe nicht was du plötzlich hast, aber deinen aktuellen Ton verdiene ich nicht.
Du versuchst hier weiterhin deine Sichtweise zu bestätigen, verpasst die Antwort anderer
Und es sieht nun so aus dass "ich" um deine Theorie, erstellt in deinem Kopf ~ "um den heißen Brei rede" und nicht bestätigen kann.
Es wird keine für dich zufriedenstellende Antwort geben, da das was du fragst ~ sollte ich überhaupt das richtig auffassen, was du genau von mir möchtest
Letztendlich in deinem Kopf als Fantasie-Anschuldigung beiwohnt und anliegt. Von einem Thema welches du wohl nicht verstehst.
Ne,
Ich versteh's nicht.
Weder was du mich fragst, noch was du von mir möchtest.
Jedoch sich selbst seine Geschichte zu bestätigen und obendrein dann angepisst? genervt ? keine Ahnung ~ solch etwas passt nicht zu deinem Charakter
Was auch immer für aktiv-agressive Luft du dir hier eingeschnappt hast. Eh womöglich nur angetrunken.
Wie dem auch sei
Ja bitte sei raus, touch gras
And get sober please.
Whatever you have out of nowhere.
Stellt dir mal vor dass du jemanden anschuldest,
Worin du deren Worte nicht verstehst
Wessen Person dir keine "für dich zufriedenstellende Antwort liefert", um deine Sorgen?Wirrwarr zu bestätigen
Und du nun dieser Person Verteidigung, Theorien, sowie andere Abenteuerliche Erfindungen rüber wirfst.
Is ja nicht mal privat.
Herjee. Schade eigentlich.
98% der Kommunikationen bislang waren positiv.
Goodbye then i guess ? Are you feeling happy now after you sh*t on somebody ?
Well at very least i hope you are happy ~ then its fine. As you absolutely don't sound like you're enjoying life and all
People with such behavior, i don't even know what to do with them in close circles tbh~
Ya only can hope you're happy now.
Because i am pushed to turn "what da hael are makin up here. Are you smoking something??" into "oh just another troll , enjoy life"
I definitely do not deserve such tone of yours.
Zuletzt bearbeitet: