Dwayne_Johnson
Legende
Wäre in dem Case ein Traum 😍ASRock wirbt für die neuen Mini ITX Boards mit DDR5-8600.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre in dem Case ein Traum 😍ASRock wirbt für die neuen Mini ITX Boards mit DDR5-8600.
Dazu gibt es endlich auch mal ein "stable" ErgebnissASRock wirbt für die neuen Mini ITX Boards mit DDR5-8600.
Ich komme einfach nicht über die 7600, egal welche Variante von Madness seinen Gigabyte Settings (B760M, Z790 WiFi 7) ich nehme oder was ich selbst für Spannungen einstelle (SA 1,15-1,3 ausprobiert, VDDQ CPU 1,3, 1,35, 1,37, 1,4). Selbst das recht lasche 8000XMP Profil aus dem BIOS schafft 2.5B nicht.Das Board kann die 8200MT/s , wobei es ab 7600 tricky wird
180mV delta für 2DPC und 2x16gb
VDDQ Training AUS
Roundtriplatency Training AN (RTLs sind kapput auf Giga's Seite)
Vertraue nicht auf AUTO Werte.
SA unter 1.2.
Schafst du
not sure what u mean by unlocked? I use tg xtreem 8200s though @ 8400C36 atmDoes anyone know if the Teamgroup Xtreem come with unlocked PMIC? Can't find any information about this. I'm currently looking for a halfway decent 2x24GB kit. Would also be open to suggestions.
Wie hast du es jetzt hinbekommen?Wenn ich nach dem test hier gehe, dann scheinen die Unlocked : https://www.overclockers.com/team-group-t-force-xtreem-48gb-ddr5-8000-memory-kit-review/
8600MT/S bei 1,56V
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hätte nicht gedacht daß sowas auf nem 4 Dimm geht , YCR 2.5b @ 8000 C36
Anhang anzeigen 987512
Das läuft, ist aber nicht gerade stabil. SA auf 1,251V , VDD 1,56V , VDDQ 1,5V , bei der CPU beides auf 1,4V.Wie hast du es jetzt hinbekommen?
Habe die gleiche CPU und den gleichen RAM.
Kannst du mir bitte nochmal dein Boardmodel durchgebenIch komme einfach nicht über die 7600, egal welche Variante von Madness seinen Gigabyte Settings (B760M, Z790 WiFi 7) ich nehme oder was ich selbst für Spannungen einstelle (SA 1,15-1,3 ausprobiert, VDDQ CPU 1,3, 1,35, 1,37, 1,4).
Ist das Gigabyte Z790 Pro XKannst du mir bitte nochmal dein Boardmodel durchgeben
Ahhh ok.Ist das Gigabyte Z790 Pro X
Ich könnte mich mit dir Zusammensetzen und über Remote dein Sample durchtesten.Das Problem ist,
Wir kennen dein Sample nicht
Die Screenshots seiner Ergebnisse:Madness tips, sollte heißen dass du ihn im stream gefragt hast oder nur bezüglich seinen 2-3 Top scores
Ahhh Pentagon's PC , hahaDie Screenshots seiner Ergebnisse:
Eines noch,
Du musst mir öffentlich versprechen dass du jegliche von mir Verwendete Tools oder Methoden nicht veröffentlichst und mir erlaubst meine Spuren nach dem Testen zu beseitigen.
Lieber LUXX Nutzerlol ey , rauch echt mal einen weniger das ist doch nicht mehr normal ... geheimhaltungsstufe 1337 oder was ist bei dir los ?
Ich verstehe den Grund dieser Reaktion absolut nicht.aber fürs vanilla mach ich das noch weiter , schade das bianbao nichtmehr uploaden darf , seine versionen waren immer die besten und zuverlässigsten
add/edit:
- ich hab auch noch paar insider versionen die nicht veröffentlicht wurden. (und auch nicht werden)
Ebenso behalte ich das Recht eine NDA zu erstellen oder es auf öffentlicher Ebene zu halten ~ dies hast nicht du zu bestimmen.
Bitte überdenke was du schreibst oder von mir möchtest.
Weder Intel noch die Boardpartner möchten dass dies im Umfeld ist.
Ich verstehe den Grund dieser Reaktion absolut nicht.
Jedoch werde ich wohl mein Recht behalten dürfen, meine (eigenen) Programme gezielt und selbstständig Nutzen zu dürfen
Oder worin besteht hier das Problem ??
X oder Y ~ du liest es falsch.du möchtest das jemand eine NDA unterschreibt weil du ihm in einem forum hilfst ?
Ich verstehe den Grund dieser Reaktion absolut nicht.
Es ist mir schwer zu verstehen was du von mir möchtest.sry , aber ich hab von dir in den letzten Wochen soviel Schwachsinn gelesen , und soviel Leute halten sich mittlerweile wegen dir aus diesem thread raus , das ich einfach mal nachfragen wollte. was bei dir so abgeht ... dieses NDA gequatsche hat mir gerade den rest gegeben. - ich versteh auch nicht wieso ich mich da erklären muss.
Schade finde ich es dass du so aktiv-aggressiv gegenüber mich reagierst (mehrmalig), aber dem ist dann wohl so.
Ich verstehe und respektiere deine Sichtweise.tue ich ?
am ende geht es hier um ram oc - und wir sind hier in einem forum / in einer community wo man versuch sich gegenseitig zu helfen
dazu gehört aber nicht nur das oc selbst sondern auch das zwischenmenschliche und genau das scheint bei dir verloren gegangen zu sein.
was bringen dir formeln und daten und "formelles" geschreiben ... wenn der rest einfach nicht mehr existiert.
- vor geraumer zeit waren hier viele leute die versucht haben zu helfen , die ihren ich nenne es mal "senf" dazugegeben haben - die sich ausgetauscht haben und wirklich spaß gehabt haben , mittlerweile gibt es nur noch die leute die fragen stellen und dich ... die anderen hast du verscheucht oder die haben einfach kein bock mehr ... nehmen wir zb mal @Phoenix2000
ist das nicht schade ? - eigentlich sollte das ganze doch ein hobby sein und ein platz wo sich alle wohl fühlen ...
Hört doch bitte auf den RAM Messias in Frage zu stellen, tut und akzeptiert was er sagt nur so kann euch geholfen werden.
Das läuft doch jetzt hier schon Monate so, Kritik und Anregung ist völlig überflüssig.
Ansich ein cooles kit um es etwas lower zu optimieren doch leider mit blingbling und ich bin zu alt für den sch...Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
8200er 48GB kit für 250 Euro. Wäre vllt eine Alternative zu dem Teamgroup Kit @amd_man_bavarian.