[News] Intel fakes Ivy Bridge graphics on stage at CES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon sehr peinlich das man den vlc noch sieht.........und das auf soner grossen messe....

Das tut beim zusehen richtig weh. Als würde man einem Laienschauspieler dabei zusehen, wie er das ganze Stück versemmelt.:rolleyes:

Also ich mag Sitcoms.

... We were extremely limited for time and didn’t want to lose any time by getting in and out of the game. ...

Zeit, um ein Video zu machen, hat man. Zeit, um ein Spiel zu starten und zu beenden, hat man aber nicht. Schon klar. :haha:

Der Artikel ist aber auch lustig, die tun so als wenn sie ein großes Geheimnis entschlüsselt hätten, dabei kann man im Video sehen wie er dann einhändig fährt und abschließend weggeht. Intel hätte sich das sparen können, aber der Artikel ist auch ziemlich reißerisch...

Viel Luft um nichts, von beiden Seiten...

haha, richtig erbärmlich! mehr fällt mir dazu nicht ein, außer vielleicht das der typ die größte lachnummer ist ...

:shot:

Äh...
Darüber wird so ein Wind gemacht? Kommt das von AMD Fanboys oder was?
Man merkt deutlich, dass er viel Spaß darüber macht und von Anfang an das ganze nicht ernst nimmt, am Ende sollte das auch her humorloseste Mensch merken...
Das ist so als wenn man einem Kabarettisten vorwirft dass er über ernste Dinge Witze macht...

wenn es nur ein dämlicher joke war hätte man sich den lieber komplett sparen sollen, egal ob amd oder intel. ;)

Der Artikel ist aber auch lustig, die tun so als wenn sie ein großes Geheimnis entschlüsselt hätten, dabei kann man im Video sehen wie er dann einhändig fährt und abschließend weggeht.

Wozu die Aufregung?
Im Video kommt doch klar rüber,daß das ganze nur ein Scherz war.
Aber natürlich wird das von den meisten scheinbar (gerne) falsch verstanden bzw überhaupt nicht erkannt.
Huiuiui....Da ist bestimmt eine Verschwörung im Gange. :d

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, dass man auf einem Live-Rechner eine Demo zeigt, die aber letztendlich nur ein Video ist. Ob und wie der Prozessor ein reales Szenario handeln kann, bleibt damit ungewiss.
Ob das mit Witzen überspielt wird, ist belanglos und dient offenbar nur der Ablenkung. Aber natürlich wird das von einigen (gerne) falsch verstanden bzw überhaupt nicht erkannt. Ja, das muss wohl eine Verschwörung sein. :rolleyes:

Ist schon eine sehr schlimme,tragische Sache die da abgelaufen ist.
Wurde eigentlich auch so ein Fass aufgemacht als Jen-Hsun Huang bei der Präsentation des Fermi nur einen Dummy in die Kameras hielt?
Falls nicht,können wir noch einen Thread darüber erstellen,wo wir dann alle unser blankes entsetzen äußern und unsere Zeit mit belanglosem Zeug verschwenden.

Hier wird Dir/euch geholfen: Telefon: 0800 220 5050 Domian

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das alles ändert nichts daran, dass Intel verdammt gute CPUs entwickelt. Integrierte GPU zum gamen... Sehe den Sinn nicht ganz. Auf meiner Server-CPU 2100T läuft in Full-HD CS:S, also so schlecht sind die nicht. DX11, Tesselation, CUDA usw. gehört für mich auf eine dedizierte GPU.

Oje... man man man das ist schon echt Peinlich...

Und wer dann noch anfängt die Fanboykeule rauszuholen sollte wirklich mal über seinen IQ nachdenken - und NEIN, ich bin rein zufällig auch u.a. Intel-User... :rolleyes:

Peinlich ja, aber die Meldung ist auch sehr reißerisch...wahrscheinlich will man Klicks haschen, mehr nicht.

Ist schon eine sehr schlimme,tragische Sache die da abgelaufen ist.
Wurde eigentlich auch so ein Fass aufgemacht als Jen-Hsun Huang bei der Präsentation des Fermi nur einen Dummy in die Kameras hielt?
Falls nicht,können wir noch einen Thread darüber erstellen,wo wir dann alle unser blankes entsetzen äußern und unsere Zeit mit belanglosem Zeug verschwenden.
Ja beim Fermi-Dummy gabs auch Entrüstungsstürme...bei AMDs unglaublichem TLB-Bug übrigens auch...Merkste was?

Wenns dich nicht interessiert, dann lies und poste hier doch nicht. Oder gibts da für dich ne spezielle Firma zu vertieidigen?

Wenns dich nicht interessiert, dann lies und poste hier doch nicht. Oder gibts da für dich ne spezielle Firma zu vertieidigen?

Wenns Dir nicht passt,dann antworte doch nicht.(Oder schick mir Hasspost per PN)
Also von daher,bin ich hier raus.Viel spaß noch beim künstlich Aufregen,haten,bashen usw.
Da hab ich wichtigeres zu tun.Zb. aus dem Fenster gucken...zwischendurch das NET absuchen nach Intel-Bashtreads um dort Intel zu verteidigen.

Ich glaube,einige hier merken nichts mehr.

wenn es nur so war weil sie "wenig Zeit" hatten... wieso zum Henker tut er sich dann nen Lenkrad dort hinstellen? Hätten se gleich gesagt was Masse ist und net versucht die Reporter zu verarschen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens die Youtube Bewertungen sehen so aus als ob viele noch Humor verstehen und nicht bei jedem bisschen, was wie ein Fehler aussieht, gleich wie hungrige Vampire drauf losspringen, egal ob gerade die Sonne scheint.
Da hab ich ja noch Hoffnung für die Menschheit. :d

In der News auf Computerbase - Ein paar Happen stand sogar offen das es nur ein Video ist, ohne große Aufregung oder sonstigem...

Aber da es von Semiaccurate, also der AMD Fanboy Plattform schlechthin kommt, verwundert das kein bisschen.
Das man sich nun an jeder kleinen Unstimmigkeit von Intel aufgeilen muss ist schon recht traurig, nach dem Bulldozer Flop aber wohl verständlich, verletzte Ehre der Fanboys oderso :fresse:

AMD sollte lieber Piledriver vorantreiben damit Semiacc darüber berichten kann, wäre sinnvoller als solches Bild Niveau...

Zuletzt bearbeitet:
[Sarkasmus]Naja computerbase, als die Intel Fanboy Plattform schlechthin, macht natürlich nicht so ein Trara darum...[/Sarkasmus]

Naja was solls, hier hat ne News-Seite bewusst reißerisch berichtet um mal wieder Schwung in die Sache zu bringen. Und viele Klicks fallen nebenbei auch noch ab...

Das komische ist, sie haben 30 Notebooks rumstehen, mindestens einen, der die Programme startet und dann ein Video? sehr komisch. Neben bei Ruckelt das Video am Anfang und damit willen die Werbung für die neuen tollen CPUs machen :stupid:

kann der thread bitte wegen allgemeiner sinnlosigkeit geschlossen werden?

AMD wäre hier dafür in Grund und Boden gebasht und bei Intel wirds ja nur ein Scherz gewesen sein :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Einige sollten vielleicht nochmal das eigentliche Video ansehen. Mooly Eden sagt klar, dass es keine live-Demonstration ist. Hinter den Kulissen wurde F1 2011 übrigens sehr wohl auf einem lauffähigen System präsentiert:

AnandTech - Intel Confirms Working DX11 on Ivy Bridge

Evntl. sind die Treiber noch nicht stabil genug, um das Risiko einer Vorstellung vor großem Publikum eingehen zu wollen.

AMD wäre hier dafür in Grund und Boden gebasht und bei Intel wirds ja nur ein Scherz gewesen sein :kotz:

Es wurde da ÖFFENTLICH gesagt das es NICHT Live ist.. Was ist daran nicht zuverstehen? Soll man es noch schriftlich rumreichen? Wobei selbst das hätte hier einigen nicht gereicht..

Verstehe den Wirbel auch nicht. Jeder sieht, dass es ein Video ist und er scherzt ja sogar darüber, indem er die Hände vom Lenker nimmt und sagt " and the interesting thing about this game is that I can race without my hands at all, because I brought it in from backstage". Für diejenigen die kein Englisch verstehen (sinngemäß): "und das interessante an dem Spiel ist, dass ich es auch ohne Hände spielen kann, ich habe es nämlich von hinten mitgebracht."

Dass das für eine Präsentation sehr dünn ist und man sich fragt wieso es nicht live gezeigt wird und auch Vermutungen anstellt ist klar. Aber von einem "Fake" kann man nicht reden, es wird schließlich nichts verheimlicht oder vorgetäuscht.

*edit* er sagt "they're driving it from backstage".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh