Minutourus
Enthusiast
Habe ich gerade ein Script von Star Wars gelesen? Andere Seite und so... ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich gerade ein Script von Star Wars gelesen? Andere Seite und so... ^^
Du brauchst nicht vom Thema ablenken. Für dein Urteil, AMD sei selber schuld mit ihrem Fehler Tool und nicht Prinicpled Technologies, oder Intel, braucht es keine Expertise um dir komplette Ahnungslosigkeit zu attestieren. Es braucht nur ein Minimum an Intelligenz.....
Ich hoffe du versuchst nicht den Eindruck zu erwecken, als hättest du diese Expertise zu bieten. Denn das die Welt quasi bisher nichts von dem Master Tool wüsste bis zu dieser Diskussion und es quasi keiner nutzen würde bis auf Principled Technologies, wie du das scheinbar versuchst hier darzustellen mit deiner Schilderung der 'für die Masse kaum überwindbaren Hürden' dieses Tool zu nutzen, halte ich für ein lächerliches extra hier von dir installiertes Gerücht. Auch das dieses Tool nur genutzt werden kann um Einstellungen vorzunehmen um die CPU außerhalb der Spezifikation zu betreiben, ist schlicht falsch, man denke bspw. an UV. Beschämend sind nur solche billigen persönlichen Angriffe wie deine in neunmalklugen Gewand. Weniger mit dem Finger auf andere zeigen, an deine eigene Nase fassen, wenn es dein Ego zulassen sollte.
Lange nicht mehr so gelachtIch stehe weiterhin voll hinter Intel und werde nie was anderes kaufen. Ich bin kein Fanboy, mich interessiert nur die andere Seite nicht. Haten tu ich deshalb nicht. Ich liebe meine Hardware.
Was unterscheidet dich denn bitte von einem Fanboy?Ich stehe weiterhin voll hinter Intel und werde nie was anderes kaufen. Ich bin kein Fanboy, mich interessiert nur die andere Seite nicht. Haten tu ich deshalb nicht. Ich liebe meine Hardware.
Nur ein Sith kennt nichts anderes als Extreme
u dont know the power of the dark side
Für dein Urteil, AMD sei selber schuld mit ihrem Fehler Tool und nicht Prinicpled Technologies, oder Intel...
Was unterscheidet dich denn bitte von einem Fanboy?
Hardware Unboxed hat manchmal seltsame Ergebnisse, die ich nicht nachvollziehen kann.Den Vergleich gibt es in dem Video von Hardware Unboxed, welches auf der ersten oder zweiten Seite verlinkt sein müsste.
Warum sollte die Firma ihre Reputation aufs Spiel setzen um Intel eine auszuweichen? Wozu wäre das gut?
Warum sollte die Firma ihre Reputation aufs Spiel setzen um Intel eine auszuweichen? Wozu wäre das gut?
Das tut ich auch nicht!Vielleicht ist er einer der nicht grundlos jemand als AMD Drohne bezeichnet.
Unterstell mir bitte nicht so kindisches Verhalten!nur weil er nicht deine bevorzugte Marke kauft.
Natürlich kenne ich den Unterschied und ich beleidige auch niemanden!Da Du anscheinend den Unterschied zwischen Fan und Fanboy nicht kennst, würde ich mich erst einmal einlesen bevor ich andere Leute laufend beleidige.
Vielleicht sind sie in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und waren auf einen Intel-Geldkoffer angewiesen.Warum sollte die Firma ihre Reputation aufs Spiel setzen um Intel eine auszuweichen?
Das tut ich auch nicht!
Unterstell mir bitte nicht so kindisches Verhalten!
Natürlich kenne ich den Unterschied und ich beleidige auch niemanden!
Er gibt sich aber wie ein Danboy und eben nicht wie ein Fan, nicht meine Schuld...
Vielleicht sind sie in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und waren auf einen Intel-Geldkoffer angewiesen.
Vielleicht sind sie in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und waren auf einen Intel-Geldkoffer angewiesen.
Bitte keine Märchen verbreiten!Du beleidigst ständig verschiedenste Leute
Ich bin nicht für das, was andere posten verantwortlich...Es wäre trotzdem dem ganzen Forum zuträglich wenn man einfach auf solche dinge verzichtet.
Könnte mir auch vorstellen, dass es ganz anders abgelaufen ist und der Tester Intel einen Streich gespielt an,
Zitat aus einem anderen Forum, hier wird der folgende Gesprächsverlauf vermutet:
"Intel: "Jo, was geht. Könnt ihr ein paar Tests machen für uns. Wir haben neues Silizium am Start."
Tester: "Geht klar. Was soll denn rauskommen?"
Intel: "Natürlich, dass wir die Größten sind. Was soll die blöde Frage?!"
Tester: "Verstehe. Können wir machen." - in Gedanken "Ha, diesen Klappspaten werde ich's zeigen. Meinen geliebten Ryzen schlecht dastehen lassen. Nicht mit mir!"
Demnach wäre nicht Intel selber schuld an dem unprofessionellen Testverfahren, sondern die Tester selber, meint ihr da könnte was dran sein?
Edit: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Intel bewusst solche Testmethoden anwendet/unterstützt, so naiv können die doch nicht sein, was die öffentliche Wirkung angeht.
Bitte keine Märchen verbreiten!
......aber du bist offensichtlich eh nur eine Intel-Drohne!
......Ihr Intel-Fans seid ja so lächerliche Gestalten
......Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
......Also echt jetzt, troll dich!
......Stellst du dir gerade blöd
......Du bist echt lächerlich...
Ich bin nicht für das, was andere posten verantwortlich...
oder Fall 3.
Man ich hab kaum Klicks, keine Sau kennt mich.
Ach wie heißt es lieber schlechte PR als keine PR :P