Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is halt nicht doppelt so schnell (~1763*2 -4% wär ok)[Memory Performance], aber woran das genau liegt kA.??...ist doch alles ok/performant/so wie es sein soll.
Hallo zusammen,
ich habe nun jede menge FBs unter dem oben genannten Link gefunden. Aber welche könnt ihr den für den NUC empfehlen? Wer hat gute Erfahrungen mit welcher FB gemacht.
Will ungern ne Harmony kaufen da der nuc schon ne stange geld gekostet hat. Im Media Markt habe ich die xbox 360 remote und die neue xbox one Remote gesehen.
Weiß aber nicht ob die was taugen..
Gruß und vielen Dank
Zu deinen Fragen:1. Gehäuse inkl. Netzteil nicht gefunden - beim Nuc-Board liegt kein Netzteil dabei oder?
2. Ist das Gehäuse unter Volllast für einen längeren Zeitraum bzgl. Temperatur unbedenklich?
3. WLAN Antenne - wie schließe ich die denn an? Eine externe Antenne sollte es sein oder?
4. Wo finde ich ein passendes SATA-Stromkabel und Datenkabel für die 2.Platte? Oder gibt es Alternativen?
5. Arbeitsspeicher-Modul kompatibel mit NUC? Ich würde es einfach probieren und wenn nicht, dann schicke ich die Module zurück.
Delock WLAN 802.11 a/b/g/n Antenne RP-SMA 2 dBi omnidirektional GelenkGibt es denn auch schon Antennen für den Frequenzbereich 5Ghz? Bzw. das auch 802.11ac unterstützt wird?
Is ja lustig. Ausgerechnet heute ist das Teil dann wieder bei nem Händler verfügbar
Und, hast du einen abbekommen? Inzwischen wieder nirgends lieferbar und nur zwei Händler geben überhaupt einen Termin an. Außerdem ist bei Future-X der Preis von 118 auf 138 Euro geklettert. Amazon hat den 2820 schon gar nicht mehr gelistet.
Schade, ein schön kleiner HTPC für 115 Euro (plus RAM und SSD) wäre interessant gewesen. Die größeren Geschwister sind mir leider zu teuer.
Gruß
Gidian