Du hast sicherlich auch die AC8260 drin oder?
Mein Nuc 6i3 findet ab und an mal gern das 5G Band nach einem Neustart nicht,
ist dir das auch schon passiert, wenn nicht, was nutzt du für WLan Treiber (Version).
Fuktioniert bei dir Wake on WLan problemlos?
Ich nutze aktuell WLAN / Bluetooth / NFC gar nicht... kann es aber gerne mal überprüfen. Erfahrungsgemäß ist WLAN bei ganz neuen Geräten meist instabil. Ich würde mal versuchen, mit oder ohne Intel Pro Set Wireless zu arbeiten und zu schauen, was stabiler läuft. Treiber habe ich alle von Windows 10 automatisch installieren lassen. Musste gar nix machen... ich prüf das aber noch mal nach.
Hast schon mal 4K 10Bit HEVC Videos getestet.
Nein, noch nicht. Falls du weißt, wo ich samples ohne großen Registrierungswahnsinn herbekomme, dann immer raus damit. Schick mir alles, was du an Samples / Links da hast und getestet haben willst, ich mach dir ne Liste, was geht und was nicht geht. Aber ich beschränke mich dabei auf den Browser und Kodi, wenns ok ist.
Lüfter: Stell mal auf Custom und den oberen Regler auf 10%. Damit funktionierts bei mir 1a ohne wahrnehmbares Geräusch (vielleicht bist du ja aber auch empfindlicher). Ich übernehme aber keine Haftung für Langzeig-Schäden am Gerät
Und die Formatumschaltung 24p/60p/50p funktioniert auch nicht bei mir so richtig zuverlässig. ==> kann ich bei Kodi nicht bestätigen, bei mir gehts
Kodi 15 => nicht getestet, gleich auf die 16 gegangen
Das SD-Lesegerät ist manchmal zickig. Einfach den "Lock"-Schalter mal auf 3/4 stellen (also diesen Hebel an der SD-Karte nicht ganz auf Unlocked, sondern etwa auf 3/4 Unlocked), dann gehts. Haben Macbooks auch das Problem.
Kein Intel Readymode, kein Eventghost. Teste ich aber mal, wenn Zeit ist.
Lade aktuell das Unboxing Video hoch.