Danke das hatte ich auch schon gelesen ;-) Aber wie siehts mit 23.976 beim DN2820 aus? ... gefixed?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?? das war noch nie ein Problem.Aber wie siehts mit 23.976 beim DN2820 aus? ... gefixed?
?? das war noch nie ein Problem.
idle geht es mit dem 'richtigen' Motherboard fast identisch und bei normaler HTPC-Last ist der Stromverbrauch um einiges höher. Der preiswertere Selbstbau bietet aber mehr Leistung, Möglichkeiten und Ausstattung....die Miniaturisierung hat ihren Preis...aber Strom sparen bis der Arzt kommt auch.Und wie sieht es beim Stromverbrauch aus?
LordMiG zum BayTrail NUC schrieb:Ich habe jetzt Windows 8.1 64bit mit allen aktuellen Treibern von der Intel-Seite installiert und komme auf einen normalen Idle-Verbauch von ~5,0 Watt (mit BT, WIFI und LAN aktiv). Wenn die CPU in den richtigen Sparmodus wechselt (C6?) geht die Anzeige teilweise auf 3,6 Watt runter. Das ist der absolute Hammer. Der Lastverbrauch (z.B. Video) liegt zwischen 6 und 9 Watt. Alle Daten gemessen mit einer Samsung SSD.
Habe mal irgendwo gelesen dass es am Chipsatz hängt und der Baytrail das deswegen nicht hat, im gegensatz zu den Serie7 Chipsätzen.
Abgesehen davon sehen den Bug die meisten nicht, und viele stört er nicht - 24p Bug deutlich bemerkbar? - ComputerBase Forum
Mir wurde gesagt
eventuell
*lol*3 Wochen
About This Release:
* Date: March 4, 2014
* ME Firmware: 9.5.13.1706
* Integrated Graphics
Option ROM: Build 2179 PC 14.34
UEFI Driver: 5.0.1036
* LAN Option ROM: v1543 PXE 2.1 Build 092
* SATA RAID Option ROM: 12.7.0.1936
* EFI driver (GOP): 5.0.1036
* Visual BIOS: 2.2.4
New Fixes/Features:
* Improved EFI variable protection for Setup variable.
* Fixed issue where UEFI operating system fails to install.
* Updated Visual BIOS to version 2.2.4.
* Updated message when no bootable device is found.
Hätte da mal ne Frage.
Kann ich beim BOXD34010WYK
einee MSata SSD und eine 2.5 Festplatte
am internen SATA Port zusammen betreiben.
mFG
jau...und gleichzeitig betreiben.Hatte an das BOXD34010WYKH gedacht. Da könnte ich die HDd und die MSata SSD verbauen.
jau...und gleichzeitig betreiben.