Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du das denn installiert? RAID-Treiber erst nach Windows, Treiberdisk oder Slipstream?Anarchy schrieb:Den hab ich drauf :
nForce4_intel_7.15_winxp2k_english_whql.exe
Keinerlei Prob bei Install, hab auch ein RAID1 am laufen ...
Zuerst Windows auf meine SCSI disk installiert, Chipsatz Treiber drauf -> fertig.Faralla schrieb:Wie hast du das denn installiert? RAID-Treiber erst nach Windows, Treiberdisk oder Slipstream?
Faralla schrieb:So, ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir gestern einen 805 mit P5ND2-SLI geholt.
Leider habe ich erst hinterher bemerkt, daß es anscheinend zu massiven Platzproblemen mit dem Lüfter kommt. Momentan habe ich den Boxed-Kühler drauf und zum Netzteil noch etwasüber einen centimeter Platz nach oben. Mit nem Zalman 9500 ists da wohl mau, oder?
Kann mir jemand nen guten. leisen Lüfter empfehlen, der nicht so groß ist?
Anarchy schrieb:Da kann ich dir net helfen, ich hab den Bench nur auf anfrage laufen lassen
Ausrechnen sollt halbwegs reichen ... aber mit 4GHz encoden wär a bissi Stromfressed je nachdem wieviel die CPU für den Takt braucht, 3.6 - 3.8GHz brauchen ne ganze ecke weniger vCore
Gilletti schrieb:ok, danke nochmal.
sag mal, wenn man keinen 975 chipsatz nimmt, sondern ein board mit DDR1+AGP... ist dann viel performanceverlust zu erwarten?
alf1972 schrieb:gibt es bei den 805 ein stepping wie bei amd womit man einen anhaltspunkt hat wie weit die event. gehen.
alf1972 schrieb:gibt es bei den 805 ein stepping wie bei amd womit man einen anhaltspunkt hat wie weit die event. gehen.
Anarchy schrieb:Zuerst Windows auf meine SCSI disk installiert, Chipsatz Treiber drauf -> fertig.
Das Paket beinhaltet die RAID funktion.
Gilletti schrieb:und danke nochmal. hatte die typbezeichnung vom board 'vergessen'
das teil kostet um 60 euro, wäre ja echt ne überlegung wert.
so liebe P5P800 user, könntet ihr mir mal ein cinebench auf 3,6 und/oder 4 ghz machen?
eXtremist schrieb:K. O.-Kriterien: PEG-Slot und DDR1. Viel Auswahl scheint es da nicht zu geben ...
Derzeit bleibt also wohl nur das 775Twins-HDTV Revision 2.0 von ASRock ...
JePe