Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thehackman schrieb:@Rappel
Bzgl kühler würd ich mir den Noctua NH-U 12 mal genauer anschaun, der hat imho die beste Kühlleistung (kostet leider auch dementsprechend etwas mehr)
Weiters find ich wie mein Vorposter, eine 7600gt besser angebracht als eine relativ veraltete 6600GT!
HDD: Wenn samsung, dann den Preisleistungshammer SP2504C oder wie schon erwähnt eine Seagate, die nehmen sich alle samt im Desktop bereich um nichts weg, ziemlich gleiche Leistung.
Nicht mehr lange...reishasser schrieb:@coconut
ein 9xx kostet ja auch ein wenig mehr als so ein 805er
der Speicher ist für NotebooksSpeedy666 schrieb:....
MDT 1024MB DDR2 667MHz soDIMM CL4
ist für mich das gleiche^^
Jupp. Vermutlich sogar deutlich höher. Fast alle schaffen 4 GHz mit Standart V-Core...Und ich würde damit auf ca 3,8ghz kommen ohne Probleme?
Na ja, Intel Systeme Stand 10.2.06 .....Skorpion schrieb:
Kein ProblemSpeedy666 schrieb:Hm ja sorry,bin über google auf die seite gestoßen und kann es nicht abwarten ein neuen pc zu haben^^
@coconut
thx für die Hilfe,werd mir den dann wohl gleich bestellen und heut noch abholen,das mit dem Übertatkten würd ich sowieso nicht selbst machen,das lass ich ein Kumpel machen der davon Ahnung hat!
coconut schrieb:Na ja, Intel Systeme Stand 10.2.06 .....
Skorpion schrieb:
Ich habe nicht zum Sammelthread verlinkt, sondern zu dem Unterforum. Solltest schon nur das lesen was man schreibt und nichts hinzudeuten.
Dort werden Zusammenstellungen beschrieben und dort findet er auch mehr, die ihm Tipps geben können zu einzelnen Komponenten.
Speedy, war nicht böse gemeint, sonst hätte ich es anders formuliert.
Eröffne dort einfach nochmal einen Beitrag, mit der Zusammenstellung und den Fragen etc., die Du oben hattest, da wirst Du mehrere Meinungen bekommen.
Edit:
Dort gibt es schon ein paar Konfigurationen mit dem D805, vielleicht hilft Dir das etwas bei Deiner Suche und Entscheidung.
Ich glaube wir quatschen aneinander vorbeiSkorpion schrieb:....
Wenn Du das meinst, ist Dir sicher auch aufgefallen, dass man dort nicht posten kann. ...
Das Gefühl hatte ich auch schon.coconut schrieb:Ich glaube wir quatschen aneinander vorbei
Ich hatte Dich so verstanden, das er sich dort informieren sollte. Du meintest aber einen fred eröffnen, richtig?
Beezer schrieb:Allerdings scheinen die OC Fähigkeiten auch bei diesem i865G Board arg dürftig zu sein. Warum ist bei den I865PE Boards (z.B. Asus P5P800-SE) das anders ?
Speedy666 schrieb:Hi!
Board:
Asus P5WD2-E Premium S775 i975X Express FSB 1066MHz PCIe ATX (Wie bei THW empfohlen)
reishasser schrieb:Falls es das 775DUAL 880pro ist, liegt es am Board und an nichts anderem.
Da ist das twinsHDTV deutlich besser.
Kauf dir ein Board wo du die Vcore einstellen kannst und jut is.
Du bist überhaupt erst so weit gekommen weil du DDR speicher und ne AGP KArte nutzt, ich hatte DDR2 und PCI-E dann ist es noch empfindlicher ^^.
nein, geht nicht. Die Teile sind zum OCen halt nur sehr bedingt geeignet.*sundek* schrieb:.... Kann man bei dem twinsHDTV überhaupt die Spannung der Cpu erhöhen? ...