Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AGP und DDR1 forever
Wenn man sich nicht von seinem jetzigen RAM und der Grafikkarte trennen möchte ist ein Board mit 865er Chipsatz die beste Wahl - für ca. 160-170€ bekommt man das passende Board und den 805. Da der 865er aber auch mit dem Conroe zurechtkommt wäre ein Blick in den passenden Mainboard Sammelthread angebracht - hier kann man sich die Infos raussuchen welches Board das richtige ist.
Shiga schrieb:Der 865er soll wirklich mit dem Conroe zurechtkommen???
Fragman schrieb:Im Prinzip ja. Das Mainboard muss nur eine geänderte Spannungsversorgung haben. Und zwar das VRM 11. Das ist momentan aber soweit ich weiß nur bei den Asrock 865 Boards der Fall.
MfG
Fragman
Kolratz schrieb:OK, das werde ich heute Abend mal probieren. Außer der vcore kann man ja beim P5ND2-SLI noch an ein paar anderen Stellen die Spannung erhöhen. Gibt es da eine Empfehlung?
McSvenson schrieb:Hallo,
hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Asrock 775Dual-VSTA gemacht? Im Gegensatz zum 775Dual-880Pro unterstützt dieses ja die Untied Overclocking Technology. Laut Anarchy (Respekt für diesen genialen Guide) ist beim 775Dual-880Pro ja der geringe FSB das Hauptdefizit. Vielleicht ist dieses ja beim 775Dual-VSTA behoben.
Gorden86 schrieb:Asrock Dual880pro ist guenstig zu empfehlen
lixtek schrieb:Dumme Frage...ich kenn mich mit Netzteilen so gut aus...im Guide auf Seite1 steht min 20Ampere wird auf der 12V Schiene für 3,6 benötigt. Da wollte ich fragen, ob das für die einzelne Schiene oder für beide zusammen gilt.
Ich hab ausserdem ein Problem mit rmclock, das zeigt immer 1,288V Spannung egal wie hoch die CPU schon ist.
lixtek schrieb:Ist ein Noname (Yakuda) 440Watt, 14A auf der 12V+ Schiene.