[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@yoshimura
Nice CPU, wenn die 2 Stunden bei der vcore durchläuft, dann haste wirklich eine gute erwischt, ich drück dir die daumen das du noch 5Ghz bis 1.45v rausholen wirst.
 
@yoshimura

wenn das so weiter geht, muss ich irgendwie doch mein Versprechen an meine Frau brechen.
Also lass solche Posts :bigok:

FETT
 
So meine Batch ist auch angekommen

3133B na mal sehen was die bringt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yoshi

Wie läuft der Ram und mit wie viel hast Du bestückt???

Wenn geht bitte mal ein Aida64 Bench;)

Muss mich mit dem Asrock erstmal anfreunden, RAM 2x2GB 1600MHz, da muss ich noch 4x4 GB bestellen, bei 1866MHz - 2133MHz kein boot mehr...:stupid:
und normaler weise läuft der 2133MHz mit 1.465v stabil. Aida64 kannst vergessen....grotte gegenüber meinem 2600K...
 
Mal kurz angetestet, mehr will ich imm auch nicht geben, bleibt auf jeden Fall alles schön kühl..

 
@Microborg
Mal schauen wo die sich einordnet, wenn denn noch andere mit screens kommen...
 
@Microborg
Mal schauen wo die sich einordnet, wenn denn noch andere mit screens kommen...

Jedenfalls hast du uns mit den, wenn auch nur kurzen Tests, alle sehr erleichtert. Die Reviews waren ja teilweise schon bei 1,4x bei 4500.
Die 4800 sehen doch schon mal gut aus für ein erstes Fine-tuning!?
 
Ich brauch eure Hilfe: Entweder

1. Mein Gigabyte UD9 gegen ein UD7 (OC2) eintauschen oder

2. Noch warten oder das Rampage Extreme nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:


:wall:

grade am rantasten, aber 0,025v weniger brachten sofort einen bsod...
bin bei 4,5GHz also garantiert >1,35v :shake:
(sofern cpu-z richtig ausliesst)

warum krige immer ich solche krüppel...
 
Mir gefallen beide Boards sehr gut, ich hätte mir aber eig ein "neues" UD9 gewünscht, aber da das UD7 und der Rampage beide 4-way SLI können, wirds wohl nicht soweit kommen.

Vorteil beim UD7 wäre, dass ich mein UD9 gratis eintauschen könnte, dann müsste ich nur CPU + Ram verkaufen.

Beim Rampage hätte ich alles zu verkaufen..
 
Dann hab ich wohl den Golden Schip....:banana:

AIDA64 ist fürn Popo... XMP Profil bootet die S.... mit 2133MHz wenn ich manuell über 1600MHz gehe kein boot....:stupid:

 


:wall:

grade am rantasten, aber 0,025v weniger brachten sofort einen bsod...
bin bei 4,5GHz also garantiert >1,35v :shake:
(sofern cpu-z richtig ausliesst)

warum krige immer ich solche krüppel...


Glaube eher das die meisten nicht unter 1,30-1,35 die 4,5 Ghz packen werden:shake:


Somit hat Yoshi den Jackpot geknackt:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh