[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Gespräch mit HoH.....
Haben gesagt diese Woche kommen neue CPUs
Kollege wartet bei denen noch auf die cpu
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den 7 Tagen ist aber leider üblich, dauert fast überall 4-5 Tage. Nur Amazon ist da fixer.
 
55 bei mir. bis jetzt nicht weiter getestet da für meine zwecke nicht erforderlich :d
 
55 ist schon recht ordentlich, hast dann nochmal versucht mit bclk zuspielen?

3960x oder 3930k?
 
55 ist schon recht ordentlich, hast dann nochmal versucht mit bclk zuspielen?

3960x oder 3930k?

3930K
Noch nichts weiter getestet musste erst auf das neue board warten.
Hinzu kommt wenig Zeit da der sohnemann nächste Woche Geburtstag hat.
 
Was mich ärgert ist das ich das Rampage was nu hier liegt nicht testen kann.

@Smatter, änder mal deine Sig, das ist nicht lustig sonder einfach nur nervig!
 
Besessene CPUs:
AMD: 386, 486DX4-100, K6-200, Athlon K7 500, Athlon 64 3200+ Intel: 286, E6600, Xeon W3520 Nebenbei: Sempron 2000+, Pentium 3, Pentium 4 2 GHz, Pentium 4 2,6 Ghz, Celeron 1,7 Ghz
Besessene Grafikkarten:
ATI/AMD: - Nvidia: Geforce 256 DDR, Geforce 6800GT, Geforce 8800 GTS 640, Geforce 460, Geforce 580 3Dfx: Voodoo 1 6MB (miro), Voodoo 2 12MB, Voodoo 5500 S3: Virge Matrox: Millenium
Ich biete:Wakü, Old-School and more
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Smatter in der Pubertät befindet.

...und jetzt kannst dich ruhig hinlegen, dein MickyMaus-Buch nehmen und wieder an dir rumspielen...nErD...FAIL@Neurosphere...
 
Hastes gesehen? :d

Ich weiß zwar nicht was du geschrieben hast, aber ich denke mal es war deines alters entsprechend :fresse:

Dann kann ichs ja jetzt abändern.
 
Ohhh mann ... seid ihr fertig ?! :rolleyes:
 
Sind wir nicht alle ein wenig nErD? :d
 
Leute, kommt mal zurück zum Thema.... :rolleyes: @smatter: Deine Sig nervt echt ein wenig...
 
..so kann man mit mir reden......

wส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็​็eiส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็​็็็ß aส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็​็ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็​็uch nส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็​็icส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็​็็็gt ...

...so besser, oder...:fresse2:
 
lol, Mensch Leute lasst Ihn doch seine Sig so machen wie er das möchte.
Ein bisschen Spass wird ja noch in dieser Welt erlaubt sein.
 
HaHa der Smatter ,ich roll mich ab,so ist besser!:lol:

Bei mir in der CH sind wieder ein paar verfügbar,am liebsten würde ich aber warten und schauen wie die Charge so(grob über den Dauemn gepeilt)läuft.Zwar wenn es dann wieder bis vor Weihnachten dauern würde ,wäre auch Mist aber kein Untergang.Jetzt ist mir noch etwas anders verk*ckt(kaputtgegangen),bis ich ein Board habe dauert es noch 2-3 Wochen,jenachdem.

Edit:Bestellt....und morgen abholbereit,digitec.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Digitech FTW sag ich doch auch immer :P Leider sagt mein Kontostand grad was anderes :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh