[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU´s gibt es doch ausreichend und deutlich günstiger als im Laden. Bescheuert wer die Retail Teile kauft ^^

Aber leider ist das gewünschte Board noch nicht verfügbar. Warte noch auf nen Micro ATX ausser ROG Reihe. Dürfte Dezember / Januar der Fall sein.

Und dann gehts los mit 6 oder 8 Kernen im V351 fg
 
Was wäre denn günstig und wo gibt es die ? Kannste das mal etwas präzisieren ? ;)

Der Gedanke an Weihnachten ohne neues Spielzeug macht mich ganz malad. :d
 
Ich kann meinen morgen mit dem Rampage zusammen abholen :d Schweiz FTW x
d
 
Seit Sandy-E ;)..Man geht wohl davon aus das im Retail-markt sowieso die meisten auf bessere Lösungen setzten..
 
Ok, dann habe ich mich mit den wakü verlessen, der mitgeliefert werden sollte.
 
Jo.. Intel bietet optional diese Pseudo Wakü und so nen Boxed verschnitt an.
Den muss man aber seperat kaufen..

Ich mein ja, dass die wenigsten so ne CPU mit nem Boxed laufen lassen
 
CPU ist da und Testsystem aufgebaut. :banana:

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_0812_2.jpg
    IMG_0812_2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 230
mein 3930k ist endlich aus amreika eingetroffen .....fix in den big tower eingebaut den h100 mit 9 gehäuselüfter draufgesetzt ....dann noch die spiele mit 15 mb por sekunde aus dem netzt ziehen........ und er rennt :-)
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 117
Das as scheint ja richtig gut zu gehen
Oh man ich bin mal gespannt auf das Asus Extreme mit diesem dummen motherboard lüfter

Hört man den ?
 
beim asrock hört man den mainboard lüfter garnicht ...
 

Anhänge

  • 2011-11-26_13-14-39_693.jpg
    2011-11-26_13-14-39_693.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 96
Falls es wen interessiert, bei Cyberport sind wieder ein paar 3930K verfügbar ;)
 
So, 5 Stunden Zugfahrt hinter mir und nun hab ich das Zeug..
 
So, mein 3960X ist auch gerade gekommen...freu. Das Gigabyte X79 UD5 wartet auch schon seit 2 Tagen auf den Rechenknecht. Bin mal gespannt ob alles so klappt wie erhofft. Mal schauen wie sich der Corsair H100 so anstellt bei der Kühlung (und vor allem bei der Montage)

Batch ist eine: 3135B459

Zu dumm nur, das die Datensicherung meines aktuellen Systems noch knapp 20 min dauert. Mir kribbelt es schon so in den Fingern :wall::wall:
 
hmmm... hab gerade die Backplate vom EK montiert. Leider sind die SChrauben auf der anderen Seite dann zu kurz..
Zwischen Backplatte und Board kommen aber noch so Gummiringlein.. Sind die zwingend (wegen Kurzschluss etc.) oder könnt ich die einfach weglassen?
 
Welches Board?
Rampage?
Wenn ja ist doch ne backplatte dran da brauchst du die von ek nicht.
 
Aso das Metall Teil, das hinten schon dran ist, ist die Platte oder? Ich idiot :d

Und auf der vorderseite sind ja diese Noppen.. Da muss ich dann aber keine Unterlagen drauf machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein einfach schraube durch..... fertig.....
 
hmm.. jo, klappt.. DAnke.. War einfach zu einfach, dass ich das einfach so glauben konnte :d
 
:d
Dann viel spass beim testen.
 
Naja, bin noch immer nicht fertig.. So Familienfeiern laufen auch noch parallel :d
Und die Wakü muss auch noch bissl umgebaut werden.. Ez noch n paar Sachen fertig verkabeln, Wasser einfüllen und 2 Problemchen lösen (obwohl das bissl kniffelig wird).
Und dann mal OS raufschmeissen und ich werd die ganze Nacht wohl noch einrichten :d
 
Hmm.. Nu is alles zusammen, aber das rampage scheint mein pcie revodrive nicht zu fressen..finde da jedenfalls nichts dergleichen Und kann in der windows installation dies auch nicht finden.. Hab mal bios update gemacht von der asus page.. Ist ez version 703.. Mainboard fail oder mein fail?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh