Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll was ne Nummer, da bekomm ich grade den 3930K und tatsächlich kein Kühler dabei, bei der Boxed Variante. Jemand ne Idee wie ich da kurzfristig rankomme?
Joa Mindf......y ist der knaller bei sowas
Kollege kann da ein Lied singen , kürzlich erst wieder....
Werden für "humanes OC" der CPU die anderen Spannungen alle auch benötigt, oder reicht es, diese auf Standard zu fixen und nur an der VCore zu schrauben?
Und wie Warm darf der PCH werden? Der scheiss kleine Quirl da drauf geht mir auf die Eier.. Hab den ez auf User Profile und low Speed auf der höchsten Temp.. KP.. Weiss nicht, wie warm der werden darf, sonst schalt ich das Teil noch ganz ab ^^
Werden für "humanes OC" der CPU die anderen Spannungen alle auch benötigt, oder reicht es, diese auf Standard zu fixen und nur an der VCore zu schrauben?
Und wie Warm darf der PCH werden? Der scheiss kleine Quirl da drauf geht mir auf die Eier.. Hab den ez auf User Profile und low Speed auf der höchsten Temp.. KP.. Weiss nicht, wie warm der werden darf, sonst schalt ich das Teil noch ganz ab ^^
Geht noch besser, Hardwareversand nervte 4 Jahre regelmäßig per Mail das ich Ihnen 26€ Schulden würde.
X mal erklärt das dies nicht möglich ist bis der Laden irgendwann die Klage einreichte.
Da waren se sich Siegessicher und meinten sie könnten das ja anhand der Bankdaten belegen.
Ich sach gut das Ihr noch nie meine Bankdaten erhalten habt
Und so war es dann auch, die haben das Geld weis Gott wem in Deutschland überwiesen der zufällig den gleichen Nachnamen hatte. Weder Ort, noch Vorname noch irgendwas anderes passte überein.
Dazu haben se mir Informationen eines Kunden offen gelegt mit dem ich ebenfalls nix zu tun hatte. Ich wusste aber nun seine Adresse, Bankdaten und komplette Bestell Historie der letzten Jahre.
Da hat der Verein halt verloren. Werde die Geschichte bei Zeiten mal komplett im rudm posten.
@ralle, pixmania hat doch den Firmensitz in Frankreich oder? Denke da gelten generell andere Sitten