[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Wegen der Kernzahl, normalerweise kommt 2,4,8,16 usw. 10 Kerner hab ich bisher eher selten gesehen, aber warum nicht schon bei den Samples den Müll mit verkaufen... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön das beim IVY 10 Kern Prozessor der Multi wohl nicht gelocked ist. Dann wird er wohl bald bei mir aufschlagen müssen =). Jedoch bin ich bei diesem Modell auch auf die TDP gespannt.
 
Es ist ein ES, natürlich ist der Multi da nicht gelockt?
 
genau :) Bei einem ES sind NIE die Multis gelocked, Moment ich sag`s meinem, mal gucken ob er sich überreden lässt ^^
 
Am Wochenende, poste ich noch mal ein paar Screenshots.
Laut meiner Quelle aus Taiwan, kommen die "Xeons E5" auch im C2 Stepping und sind wie er selbst schrieb

All XEON models are locked, no exception.

Somit dürfte ja alles klar sein, was für den Desktop kommt.
 
wo hast du bestellt? bei mind.... und mix.... sind 100% c2 hab mir bei mix.... bestellt und asus sabertooth dazu ;)
 
Verfügbarkeit auf MF:

Gestern: Wird am 03.02.2012 erwartet
heute morgen: Wird am 06.02.2012 erwartet
jetzt: Wird am 12.02.2012 erwartet

Das ist doch zum Kotzen
 
meiner ist heute gekommen SR0KY steht drauf :) gestern waren die aber echt sehr schnell weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
cumulonibus
ich glaub die hatten eh nie viele davon da, weil computeruniverse hatte auch erst 2.2. als liefertermin und ist mitlerweile (also schon bald ne woche) aufn 16.02.
und das obwohl die damit werben "intel technology provider gold" zu sein (so vonwegen die müssten ja eher mehr ware reinbekommen ;) )

ich hoffe also mal das ich meinen in 2 wochen endlich bekomme, zumindest weiß ich das ich mit der nächsten lieferung dran bin XD
weil ich hab rumteleforniert und die waren mein 5. anruf und die ersten die mehr cpus bestellt hatten als vorbestellungen vorhanden
(mf hatte mir übrigens nach 5m warteschlage gesagt das die schon mehr vorbestellungen hatten als einheiten bestellt waren)
 
Verfügbarkeit auf MF:

Gestern: Wird am 03.02.2012 erwartet
heute morgen: Wird am 06.02.2012 erwartet
jetzt: Wird am 12.02.2012 erwartet

Das ist doch zum Kotzen

Ohne jetzt einen auf "ich hab's euch ja gesagt" zu machen: [CPU News] SandyBridge-E C2 to finally arrive 10th february?

Wenn ich schon ein Datum veröffentliche, kann man sich da meist drauf verlassen - trifft beim Distri am 10. ein...kann ich mir abholen oder halt am Montag in der Post haben ;)
Der 12. ist übrigens Sonntag - also fail :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab heute mal meine bestellung vom 3930K bei computeruniverse storniert (immerhin geld war im selbenmoment schonwieder aufm paypal konnto)
weil die haben gestern abend ne statusmail geshcickt das der liefertermi ihres lieferantena uf den 1.3. verschoben wurde

ich hab jetzt für weniger geld bei alternate bestellt, mal schauen was das wird
laut telefon sollen die den am montag bekommen

edit:
nice mein prozessor wurde sogar schon von alternate rausgeschickt und die haben immer noch "auf lager" als verfügbarkeitsstatus o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab heute mal meine bestellung vom 3930K bei computeruniverse storniert (immerhin geld war im selbenmoment schonwieder aufm paypal konnto)
weil die haben gestern abend ne statusmail geshcickt das der liefertermi ihres lieferantena uf den 1.3. verschoben wurde

ich hab jetzt für weniger geld bei alternate bestellt, mal schauen was das wird
laut telefon sollen die den am montag bekommen

edit:
nice mein prozessor wurde sogar schon von alternate rausgeschickt und die haben immer noch "auf lager" als verfügbarkeitsstatus o.0

C1 oder C2
 
ich schätze mal das es C2 wird, noch hab ich den ja nicht inner hand ;)
 
Bei Alternate sind sie jetzt auf Lager, hab gleich mal eine geordert :) hoffentlich geht sie so gut wie die von BulliT und Wiener
 
Sagt mal.. Außer dem Bug oder Fehler mit VT ist das C1 Stepping genauso gut?!

Oder noch was...
 
Das ist alles.
 
Scheinbar geht`s los mit der E5 Serie.. Hier fast geschenkt ;)

e5-serie.jpg
 
denn hätt ich gern :love::drool::) naja vielleicht in 2-3 Jahren wenn der 8ter Standart ist ;) dann für 500
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh