Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden Fall sehr informativ, besonders der Teil mit Prime95 und der unterschiedlichen Leistungsaufname je nach FFT Einstellung.
Trotzdem wurde wieder nicht differenziert denn zwischen z.B. 7800X und 7900X jeweils @gleichem OC Takt liegen doch Welten, oder ?
Beim kurzen Teil zur Kühlung + Airflow musste ich schmunzeln weil ich letztens ein Corsair Obsidian 750D Airflow Edition verbaut hatte
und ein Enthoo Evolv dagegen wirklich Kategorie Design Sauna ist aber ohne Front und Seitenwand kann man es natürlich nehmen.
Trotzdem würde es mich als Hersteller echt verärgern wenn man sagt, daß mein Mainboard zu schlecht/schwach für ALLE Skylake X CPU's ist
obwohl die 6 und 8 Kerner auch mit moderatem OC problemlos laufen werden denn von den Modellen werden bestimmt am meisten verkauft.
hmm das MSI X299 XPower Gaming sieht auch interessant aus, immerhin eine Heatpipe drauf.
X299 XPOWER GAMING AC | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland
Hm da bleibt nu nur die Frage was da orginal an pads drunter ist.
Hab noch paar 5wm/k von arctic daheim. Verschlechtern mag ich mich halt nicht
Hab heute mein 6 Kerner und ASUS Prime geliefert bekommen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wärmeleitpad-Größen:
ASUS STRIX X299-E: 13 x 82 x 2 mm
MSI X299 Gaming Pro Carbon: 8 x 93 x 1 mm
GIGABYTE AORUS Gaming 3: 10 x 97 x 1 mm
btw, mir ist wieder eingefallen, auf der Computex wurde nen schicker, ich nenns jetzt mal "flexibler case fan" von IN WIN mit dem Projektnamen "Mars" gezeigt. Der Arm wird an einen anderen 120mm Fan montiert und der Fan kann dann flexibel ausgerichtet werden... In unserem Fall auf die VRMs. Der soll dieses Jahr noch erscheinen und ich werd mir definitiv so einen besorgen.
In-Win Spins Out New Polaris, Mars Fans At Computex