So ist das halt in einem Rudel, die Neuen werden immer etwas gekniffen und zurechtgestoßen, ist ja nicht böse gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 8auer, hatte ja 4,7 anliegen bei einer 280AIO. Dachte, dass ich da mit meiner 360 wenigstens 4,4 oder 4,5 packe.
Eine SLI Gpu ist auch übertrieben zum zocken da reicht eine. (SLI wird sowieso wenig unterstützt bei games meines Wissens)
Nach ewigen langen probieren und lesen und herantasteten und testen, habe ich den Prozessor jetzt stabil mit 1.19V auf 4.6 GHz mit allen Cores gebracht. Er hat nach Prime 95 in 60min nicht 85 Grad überschritten.
Da schmerzt mit der Kopf.... mal ne dumme frage pfeifst du dir irgendwas rein?Danke für die Tips, aber ich hatte ein lästiges hin und her mit den Karten und bin froh, dass ich jetzt endlich zweit vernünftige TI's gefunden habe, die kühl sind und funktionieren. Ich hoffe, dass in Zukunft durch DX12 wieder mehr auf SLI gesetzt wird und es ähnlich gut skaliert wie in Shadow of the Tomb Raider etc. Bis jetzt skalieren fast alle Spiele, die ich spiele sehr gut, auch wenn man hier und da tricksen muss. Den Prozessor habe ich deswegen genutzt, weil mit angeraten wurde einen starken der I9 Serie zu nutzen, damit die Karten gut befeuert werden. Das war einfach der Grund und habe das mit Hilfe von PCGHX zusammengestellt
- - - Updated - - -
Nach ewigen langen probieren und lesen und herantasteten und testen, habe ich den Prozessor jetzt stabil mit 1.19V auf 4.6 GHz mit allen Cores gebracht. Er hat nach Prime 95 in 60min nicht 85 Grad überschritten.
Und dafür musste man sich extra anmelden ? Respekt für dein sehr ausgefülltes Leben. Es ist mein Prozessor , mein System und mein Geld was ich da investiert habe. Ich kann damit umgehen, wie ich es für richtig halte und muss mich da nicht rechtfertigen. Ich kann den Prozessor auch in den Backofen stecken bei 250 Grad , wenn ich das möchte oder mit ihm sonst was. Alles meine Entscheidung. Das ich falsch an die Sache rangegangen bin, weiß ich selber, deswegen habe ich mir Hilfe gesucht und die von einigen Usern, auch bekommen und mit den Guides etc, auch den Prozessor vernünftig zum Laufen gebracht. Keinen Grund für dich, sich hier nochmal zu registrieren und die Anonymität zu nutzen um Menschen runter zu putzen, weil sie an Sachen falsch rangegangen sind, aber sich deswegen Hilfe in einem Forum gesucht haben wegen genau dem Thema. Räume erstmal mit deinem Verhalten und Leben auf bevor du nochmal so ein Troll-Mist schreibst.
An die anderen User, vielen lieben Dank für die Hilfe und Geduld
Eventuell werde ich ihn noch köpfen lassen, von Jemanden der da Ahnung hat um ihn noch etwas kühler zu bekommen.