[Guide] Intel Skylake-X und Cascade Lake-X (Sockel 2066) OC Guide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten in einem Tool aller HWInfo, nicht in älteren CPU-Z Versionen.

Formula Drive wollte erst nicht Code 0000FFFF, dann lief mehrmals, jetzt startet wieder nicht mehr 0000FFFF shice.
 
Also ich muss auf dem Apex bei 3 Ghz Cache die Spannung für den Cache gar nicht einstellen. Läuft sauber auf Auto
 
Wenn du die falsche Spannung angezeigt bekommst, kann man in der cpuz.ini den Sensor umstellen 0 oder 1.

Gruß Wheels
 
So sieht mein Formula Drive aus:



Genau das gleiche wie bei Z370 ASRock Tool... :kotz:

- - - Updated - - -

Bei mir zeigt CPU Z nur Core VID an nix anderes

Betrifft es nur das ASROCK OCF das in CPU Z Core Voltage angezeigt werden soll oder sollte CPU Z generell Core Voltage anzeigen und wenn ja wo denn ?

Das ist nur beim OCF.

CPU-Z Core Vid ist richtig bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es schon mal und plötzlich nicht mehr, egal welche Version. :fresse:
 
Danke fürs hochladen, die 166 habe ich installiert. Aber immer noch weiße Schrift. :(

Werde mal Windows auf einer weiteren SSD neu installieren.
 
FormulaDrive(v3.0.177) startet wieder.

Danke Franz, für den richtigen Tipp.
 
Media creation tool
 
Mit Rufus kann man jede Iso auf einen USB Stick bootfähig machen.
 
Wartet auf die CPU die bei Werner zur Behandlung ist!
73c8bc1648a7009bf036754cb5123465.jpg


Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
 
Willkommen im Club :d
 
Chic chic

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Michels 7820X

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer top Arbeit von dir Werner :bigok:
 
Ja, ist deiner....
 
Schaut schon Hammer aus wie gut der Wernersen das mittlerweile kann.
 
Schnelle Bootzeit mit Kaby-X (<7sec), Gute VCore für Kaby Lake-X, BIOS ist schnell zu bedienen, hat 4 RAM Slots und kann Windows XP im IDE Modus.

Das OCF kann nur C6, die Idle VCore geht nicht auf 0V runter, sondern bleibt nur 0.86V.
An die LED Effekte eines Apex oder Carbon kommt es bei weitem nicht ran, aber man kann nicht alles haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh