Nein, Hynix sind interessanter, damit wird zur Zeit höherer Takt erreicht.samsung wäre doch besser oder wie meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, Hynix sind interessanter, damit wird zur Zeit höherer Takt erreicht.samsung wäre doch besser oder wie meinst du?
noch da bei mirSK Hynix scheint aktuell besser zu gehen wie Samsung bei den wenigen Ergebnissen die man bisher so sehen konnte
Bei Alternate ist jetzt außer ADATA sämtlicher DDR5 aus dem Shop verschwudnen
genau die hab ich gerade bei Alternate wieder storniert vom (Bestellung vom 21.11.)
das G.skill F5-6000C36 schnurrt ja schon im System dank @TomCom205
Nein, Hynix sind interessanter, damit wird zur Zeit höherer Takt erreicht.
Was sagt denn die RGB Steuerung bei dir?
Liegt Hanau nicht in Hessen? Du hast doch jetzt auch den halben Markt aufgekauft?
Danke! Was nutzt für Wasserkühler? EK Monarch?die Kits werden nicht erkannt mit der RGB Software, ist mir aber auch egal weil ich die schon auf Wasserkühlung umgebaut habe.
Danke! Die 5600er sind noch gut so händelbar. Aber wenn wir mal Richtung 7k gehen und da wirklich 1,4V+ drauf liegen werde ich wohl auch den RAM in den Loop nehmen weil die langsamen Gehäuselüfter da absolut nichts bringen. AC hat ja aber zumindest gemeint sie designen was Q1-Q2/22.exact, das Chiplayout hat sich etwas geändert, sprich die IC´s sind einwenig tiefer, die Monarchen decken die nur bis 90% ab, ist aber kein Problem da die WLPads die Wärme gut an die EK Monarchen übertragen, hab temperaturen von 28-32 Grad bei Testmem5 oder Benchmarks gemessen.
Stornoking halt! War zu erwarten, beim letzten mal hagelte es doch auch Stornos...PC King:
ihre Bestellung mit der Nummer: xxxxxx wurde hiermit storniert.
Leider war der bestellte Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Wir haben mehrere Filialen und die Artikel können auch dort verkauft werden.
Bei dem knappen Warenbestand kommt es vor, dass der Artikel bereits verkauft ist.
Da bestelle ich nix mehr!
6000 laufen mit 1.38V, drunter aktuell nur mit Fehlern. (von wegen XMP 1.3V)Danke! Die 5600er sind noch gut so händelbar. Aber wenn wir mal Richtung 7k gehen und da wirklich 1,4V+ drauf liegen werde ich wohl auch den RAM in den Loop nehmen weil die langsamen Gehäuselüfter da absolut nichts bringen. AC hat ja aber zumindest gemeint sie designen was Q1-Q2/22.
PC King:
ihre Bestellung mit der Nummer: xxxxxx wurde hiermit storniert.
Da bestelle ich nix mehr!
Ich hatte ja auch schon 1.435 auf den Riegeln weil das Samsung preset das so hergibt. Mal davon ab, dass meine Riegel bei den Spannungen eher maximal Instabil werden waren Tests nur noch mit Lüfter davor möglich. Ich habe aber alle Test mit Lüfter davor gemacht, im Standardbetrieb werden die ja bei weitem nicht so warm wie bei den Lasttests6000 laufen mit 1.38V, drunter aktuell nur mit Fehlern. (von wegen XMP 1.3V)
ich bin jetzt am testen mit 6200-6400 und da brauchts schon 1.4V+
unter Luft kannste das knicken
Anhang anzeigen 697729Und wieder ab nach Hause.. was für ein bescheidenes Wetter 😅
Ja bleiben bei mir Rahmen <60°C. Aber deswegen sage ich ja wirklich Luft ist da nach oben nicht bei höheren Taktungen/Spannungendas würde ich aber nicht so sagen.... schonmal beim Gaming auf die Temps geschaut ? da herrscht ähnliche belastung wie bei Testmem5 oder anderen Memory Benchmarks.
Die Dinger werden wirklich warm. Allerdings geht es bei uns um WaKü und da hast ja maximal paar langsam drehende Gehäuselüfter und der (recht starke) Luftstrom des CPU Kühlers ist einfach nicht vorhanden. Die Abwärme des RAMs ist hier also schwieriger zu handeln.ist das wirklich so schlimm? reicht der von der cpu nicht aus? also der sauger?
Bei DDR5 würde ich generell immer einen Lüfter speziell nur für den RAM drauf „pusten“ lassen. Hab zb ein 140er Noctua mit 800rpm 10cm entfernt drauf laufen.
Naja, die RGB Beleuchtung hat eben ihren Preis.Meine Dominator First Edition haben auch schon mal 63/64 Grad angezeigt - @stock beim Gaming
Verbaut so:
Guter OCler Kumpel hat die 6400er TeamGroup bekommen, die morgen bei mir eintreffen sollten. Er hat einfach ohne die Spannung zu erhöhen auf 7000mhz laufen. SK Hynix geht richtig ab. Ich freu mich richtig drauf.SK Hynix scheint aktuell besser zu gehen wie Samsung bei den wenigen Ergebnissen die man bisher so sehen konnte
Bei Alternate ist jetzt außer ADATA sämtlicher DDR5 aus dem Shop verschwudnenIm Inkognito wieder da...