sweetchuck
Experte
Und was 15KV LAN sein, 15KiloVolt Hochspannung?
Schätze, das soll ein Überspannungssschutz bei Blitzschlag sein. Grundsätzlich nicht falsch, das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was 15KV LAN sein, 15KiloVolt Hochspannung?
sry fürs selbstzitieren. aber das würd mich doch nochmal interessieren.wo hast du denn grün gesehen emissary ?
Fujitsu D3401-B (Q150)wo hast du denn grün gesehen emissary?
Ich kann dazu nur so viel verraten, wie die Server schon hergeben:ÄH emi42 was ist denn den ingeneuren bei dem letzten Fujitsu board durch den Kopf gegangen?
Der eine pcie x1 sitzt irgendwie suboptimal finde ich^^
Das hat doch seit dem 4er und 6er schon fast Tradition^^Dass gerade beim Extreme der Start/Resetknopf dorthin verlegt wurde, wo beim extremen Übertakten des Speichers mal alles zufrieren kann?
Die Kosten für den Chipsatz sind für die Preise der Mainboards selbst nicht maßgeblich. Die Preise der Vorgängergeneration werden zum Launch sicherlich etwas nachgeben, bevor sie dann wie im Abverkauf üblich wieder ansteigen.Weiß man schon wo die neuen Chipsätze ungefähr preislich liegen werden? Dann werden bestimmt die "alten" Chipsätze Z97/H97 etc. im Preis fallen?
Die Verwendung der zusätzlichen Anschlüsse ist seit jeher optional.Ach jetzt lese ich gerade das bei dem XPower soviel Strom noch aufs Board muss. Puuh. Ob das auch ohne betrieben werden kann?
Ah danke dir! Das ist gutDie Verwendung der zusätzlichen Anschlüsse ist seit jeher optional.