Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie im ersten Beitrag auch angegeben hatte Noctua schon zur Computex bestätigt, dass Kühler mit Retention Modul für LGA1155/1150 auch auf LGA1151 passen werden.Wisst ihr, ob alte Kühler kompatibel sind?
Quelle: Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!Noctua schrieb:Due to the spacing of the mounting holes being identical on LGA1150, LGA1151, LGA1155 and LGA1156, Noctua's previous SecuFirm2™ mounting systems for LGA115x also support Intel's upcoming 'Skylake' platform. All current Noctua coolers already include SecuFirm2™ mounting systems for LGA115x and can thus be used on LGA1150 mainboards without any upgrades or modifications.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Wie im ersten Beitrag auch angegeben hatte Noctua schon zur Computex bestätigt, dass Kühler mit Retention Modul für LGA1155/1150 auch auf LGA1151 passen werden.
Quelle: Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!
Das war bei Haswell auch schon so?Sind wir wieder mit Malay Unterwegs, vorerst
ASRock Z170 OC Formula prijzen
Dit product is niet (meer) verkrijgbaar bij de bij Hardware.Info aangesloten shops.
Laatste prijsvermelding was op 31 juli 2015: € 319,00.
Meines hat komischerweise keine BCLK Schwächen?Nachdem ich die Zeitreise in das Jahr 1999 verkraftet hatte, bin ich eigentlich ganz gut klar gekommen mit meinem Gigabyte Z97. Beim BCLK schwächelt es etwas, das kann selbst ASRock besser.
Yep, bei den Holländern.
Das Z170 SOC wird für mich ganz sicher keine Alternative, da der Preis bedingt durch PLX Chip, 3x M2, wassergekühlter Spawa Kühler haha, Plastikabdeckung etc. etc. sehr wahrscheinlich einmal durch die Decke gehen wird.
Nachdem ich die Zeitreise in das Jahr 1999 verkraftet hatte, bin ich eigentlich ganz gut klar gekommen mit meinem Gigabyte Z97. Beim BCLK schwächelt es etwas, das kann selbst ASRock besser.
Du hast ernsthaft die guten early batch Kingstons verkauft?
Jo, immer ein schönes Teilirgendwie schafft es das Gene mich in jeder Generation zu kriegen.
Sollte bei den Boards mit DDR3 Unterstützung nicht nur RAM mit 1,35V möglich sein? Bei dem Board stehen auch einige Module mit 1,5V in der Kompatibilitätsliste.Biostar Z170T GAMING --> GAMING Z170T :: Motherboard :: BIOSTAR