Ja, schaut echt gut aus.
Ich studiere gerade die Asrock Seite und das Handbuch
Ich studiere gerade die Asrock Seite und das Handbuch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie schade das kein Asrock Z270 OCF geplant ist
Ach was ... Du musst unbedingt was neues testen und das Z170M OCF hier im Marktplatz einstellen.
Wenn man den Mist eh abmontieren muss warum den Plastikmüll net gleich ganz weg lassen.
Sobald die ersten Bilder auftauchen, werde ich der Plattform auch einen eigenen Thread spendieren.Gibt es für den X299 einen separaten Thread? MB-Bilder sind mit dem noch nicht aufgetaucht, oder?
Gibt's zu den neuen Boards eine Sonnenbrille dazu? Die ganze RGB bling bling Kacke braucht doch kein Mensch.
Die I/O Shield Abdeckungen sind größtenteils auch ein Verbrechen an der Optik
ja das kann sich durchaus sehen lassen, aber was ist da mit den Ramslots
The CPU is wired to three memory slots, two of these are DDR4, and make up the dual-channel DDR4 interface. The third slot is DDR3, and can be enabled at the flick of a switch, for troubleshooting the DDR4 memory OC.
Wer blechert bitte schön 300+ Euro hin um 500 mhz übertakten zu dürfen? Und dann noch 350€ für 'nen quadcore samt Hyperpupsi? Naja, die Zeiten wo man 180 Öcken für die CPU und ~200€ für Intels Highend Platform gezahlt hat sind halt nimmer mehr in beim Käufer...und damals hat man knapp 2GHz übertakten dürfen.
Danke Sandybridge