Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mir ja wie im M8 Sammelthread angedroht tatsächlich ein MIX holen und dann auch wieder einen Sammler basteln, aber wenn ich meine Mindestanforderungen in den Preisvergleich hacke, spuckt der mir komischerweise nur ein paar Gigabyte Modelle aus... und denen fehlt dabei noch der Front-USB 3.1 HeaderAlso gleich ein Aufruf an Emi mach uns den Thread schön.![]()
So eine dreiste Lüge, der Z270 kostet die gleichen 47$ wie der Z170 und auch der H270 ist mit 32$ genau so teuer wie der H170.
Die Forenregeln sollten endlich mal bewusste Falschmeldungen verbieten, sonst nehmen die Falschmeldungen hier echt noch überhand.
Auf einem B/H Chipsatz fährst Du mit einem 7600K keine 4.2GHz auf allen Cores. Und mit einem 7700K auch keine 4.5 GHz.
Sinn macht es eigentlich nur dann, wenn die Geldbörse zum Zeitpunkt der Anschaffung nicht genug hergibt.![]()
ASRock Z270 Killer SLI
Asus Prime Z270-A
Gigabyte Aorus Z270X-Gaming 7
MSI Z270 Gaming Pro Carbon
Dem Apex fehlt nur noch die Kaffekoch Funktion.... [emoji23]
Was da alles geboten wird. Ich hab mich in das Board verliebt. Aber seinen wir mal ehrlich.
Das Ding ohne LN2/DICE zu betreiben ist Verschwendung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zu langsam, check mal #157EVGA hat auch seine Z270 Boards vorgestellt: EVGA - Products - Motherboards - Motherboard Family - Intel Z270
Ist aber immer noch nicht erhältlich
Warte darauf schon seit Anfang an und bin mir ziemlich sicher
bin nicht allein![]()
Ist jetzt auch gelistet: ASUS ROG Maximus IX Apex Preisvergleich
Wird erwartet zum 31.01. steht drin.
Ne ich warte lieber noch etwas bis das bei "bekannten" Shops gelistet ist. Ist ja noch was Zeit bis dahin.
Gruß
Heinrich
Wird das nicht seit Haswell von Intel für Mainboards mit B/H/Q-Chipsatz unterbunden?aber zumindest ein Multi-Core Enhancement erlauben die UEFIs der Boards fast immer.