[Übersicht] Intel Union Point Mainboards ft. 200 Series Chipset - News, Reviews, Specs, Bilder

Ja muss ja nich, wie ihr wollt, hab das nich zu bestimmen.

Find das nur schöner wenn man die MIX Boards alle im gleichen Thread hat, zwecks Vergleiche usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder großes Durcheinander, wenn es verschiedene Probleme mit verschiedenen Boards gibt.

Je mehr Boards Du in einen Sammler packst desto aufwendiger ist es den Startpost zu pflegen.

Und so was bekommen erfahrungsgemäß nur gewisse Moderatoren wie z.B. Emi anständig auf die Reihe.

Also gleich ein Aufruf an Emi mach uns den Thread schön. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also gleich ein Aufruf an Emi mach uns den Thread schön. :fresse:
Ich wollte mir ja wie im M8 Sammelthread angedroht tatsächlich ein MIX holen und dann auch wieder einen Sammler basteln, aber wenn ich meine Mindestanforderungen in den Preisvergleich hacke, spuckt der mir komischerweise nur ein paar Gigabyte Modelle aus... und denen fehlt dabei noch der Front-USB 3.1 Header :fresse:

Vielleicht sollte ich erst mal mit dem einfachen Teil anfangen und mein Preproduction-Sample umbringen :fresse2:

Was wären denn außerdem die Anforderungen ... den Daten im PV kann man eh nicht immer trauen bei Artikeln mit neuen Eigenschaften/Besonderheiten.

Wie sind die Soundchips auf den Mobos eigentlich? Bin ja eigentlich verfechter von Soundkarten,bei ITX boards fehlen leider weitere anschlüsse.Würden diese boarda mit nem 7700K ,2x 16GB Ram ,und einer 1080 zurechtkommen,oder limitiert was ? (nur mal ne gedankenspielerei)

So eine dreiste Lüge, der Z270 kostet die gleichen 47$ wie der Z170 und auch der H270 ist mit 32$ genau so teuer wie der H170.

Die Forenregeln sollten endlich mal bewusste Falschmeldungen verbieten, sonst nehmen die Falschmeldungen hier echt noch überhand.

Komm mal runter Dicker! Als ich das geschrieben habe, gab es noch keine Preise auf ark.intel.com

Wenn du den Konjunktiv vom Indikativ net unterscheiden kannst auch net mein Prob...

Auf einem B/H Chipsatz fährst Du mit einem 7600K keine 4.2GHz auf allen Cores. Und mit einem 7700K auch keine 4.5 GHz.

Sinn macht es eigentlich nur dann, wenn die Geldbörse zum Zeitpunkt der Anschaffung nicht genug hergibt. ;)

Wieso sollte kein allcoreturbo drin sein beim B/H Chipsatz :confused: naja, wenn es dich glücklich macht mehr Geld auszugeben dann von mir aus.

WEIL INTEL ES NICHT WILL ... ganz einfach. :rolleyes:

Wer Cores über die vorgesehenen Turbo-Stufen hinaus übertakten will, muss sich halt leider Gottes ein Board mit Z-Chipsatz zulegen.

WWW Launch Coverage - Part Final

Bonus: Intel Skylake & Kaby Lake Processors Vulnerable To USB Port Debugging Exploit @ HotHardware

Colorful iGame Z270 Gamer Customization --> Colorful Produktseite

e42colorful-igame-z27sskmh.jpg

Weiß jemand, wo man im ASRock UEFI einstellen kann, dass er auch ohne CPU Fan startet? Das Handbuch gibt dazu keine Info :(

Wegen den Sammlern, wieso nicht einen Thread für Hero, Code/Formula und Extreme und einen im OC Bereich fürs Apex? Wer ein Apex kauft wird sich doch sowieso dort rumtreiben und die Fragen werden vermutlich auch OC spezifisch sein..?

Zuletzt bearbeitet:
Dem Apex fehlt nur noch die Kaffekoch Funktion.... [emoji23]
Was da alles geboten wird. Ich hab mich in das Board verliebt. Aber seinen wir mal ehrlich.
Das Ding ohne LN2/DICE zu betreiben ist Verschwendung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Z270-Classified sieht auch sehr schön aus, imo. Der m.2-Anschluss gefällt mir dort jedoch wesentlich weniger gut, als am Apex. Gerade wenn man SLI fährt, kommt man doch recht schlecht an die HDD ran. Das find ich beim Apex wesentlich besser gelöst.

Dem Apex fehlt nur noch die Kaffekoch Funktion.... [emoji23]
Was da alles geboten wird. Ich hab mich in das Board verliebt. Aber seinen wir mal ehrlich.
Das Ding ohne LN2/DICE zu betreiben ist Verschwendung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist aber immer noch nicht erhältlich :(
Warte darauf schon seit Anfang an und bin mir ziemlich sicher
bin nicht allein :fresse:

Angeblich soll es im Laufe dieser Woche lieferbar werden (Aussage hier im Forum seitens der8auer).

Ist aber immer noch nicht erhältlich :(
Warte darauf schon seit Anfang an und bin mir ziemlich sicher
bin nicht allein :fresse:

Stimmt. :d
Da von ASRock kein Z270(m) OCF kommen wird, musste ich mich nach Alternativen umsehen....

Gruß

Heinrich

Wird erwartet zum 31.01. steht drin.

Ne ich warte lieber noch etwas bis das bei "bekannten" Shops gelistet ist. Ist ja noch was Zeit bis dahin. ;)

Gruß

Heinrich

Muss mal durchkalkulieren, was mich ein Kaby Lake System kosten würde.
Das Apex ist schon verdammt verlockend. Mal abwarten, ob es einen Block von EK oder so geben wird.
Nicht, dass man das bräuchte, aber WaKü auf CPU, RAM, MOSFET und Chipsatz sieht immer so schön aus :love:

Bin mir nicht sicher ob es in diesem Thread oder im Kaby-Quatsch-Thread war... Mit B250 Chipsatz kann der Turbo (Non-K vs. K) nicht max. genutzt werden?

Es wäre neu das die kleineren Chipsätze die Turbotakte der CPUs einschränken, die erlauben kein Übertakten, aber zumindest ein Multi-Core Enhancement erlauben die UEFIs der Boards fast immer.

aber zumindest ein Multi-Core Enhancement erlauben die UEFIs der Boards fast immer.
Wird das nicht seit Haswell von Intel für Mainboards mit B/H/Q-Chipsatz unterbunden?

Stimmt da war mal was, aber dann gibt es da auch Mod- und Beta BIOS Versionen mit denen es doch geht. Aber kann sein, dass es bei Skylake und Kaby Lake nicht mehr geht, wer Leistung will, der kaufe eben eine K CPU und ein Z Board, damit geht das MCE und noch mehr.

Hat zufällig einer das Bios 0604 vom ASUS Z270E Gaming und könnte mir das wo hochladen bitte?

Gibt es hier Besitzer des ASRock Z270 Extreme 4? Wenn ja, ist Euer Exemplar vollständig bzw. in Ordnung?

Bei meinem ersten Exemplar fehlte ein M.2 Abstandshalter. Beim zweiten Exemplar fehlte eine Schraube des Spawa-Kühlers, der halb auf dem Board hing. Ich hoffe Nummer 3. ist in Ordnung. :/

Frag mal im OC-Kaby-Laberthread nach :).
Ich glaub, die Antwortrate ist dort höher, d.h.: Je mehr es haben (und sich melden), desto besser wird es sein ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh