Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haben ältere AMD CPUs mit dem Kaby Lake und dessen Nachfolger zu tun? Bis vor dem Release von Ryzen gab es schlicht keine AMD Alternative, vor allem, wenn man auf Mini ITX setzen wollte.
Ich weiß, wovon ich rede, hatte nämlich 2 Jahre einen X4 860K@mITX. Den Skylake oder Kabylakekäufern vorzuwerfen, sie kaufen ja trotz Intels Updatepolitik weiter blau, ist daher seltsam.
Aber mal abwarten, ich glaube die News erst wenn es von seriösen Seiten bestätigt wird. wccftech hat schon viel Müll verbreitet. Ich kann's mir in der aktuellen Situation mit den erstarkten AMD-CPUs nicht vorstellen.
auf dem gebiet haben sie halt nach wie vor die nase vorne. auch wenn die luft da dünner wird. seit sandy hat sich da ja nur die werkseinstellung verändert, das potential (um 5 ghz) ist seit sandy eigentlich recht konstant geblieben. aber damit liegen die noch ein sattes ghz vorm ryzen.Mal ernsthaft, Intel vertraut auch nur noch ausschließlich auf höheren Takt/IPC oder habe ich bestimmte Vorzüge übersehen?
Ja die haben schon oft Müll verzapft und dann im Nachhinein heimlich geändert als sie falsch lagen, um ihre Credibility zu bewahren
Ein Einsteiger Z370 dürfte wohl um die ~100 Öcken herum kosten also ist das Thema so Wayne.
Jede künstliche Beschneidung durch fehlenden Softwaresupport als auch durch künstlich herbeigeführte Inkompatibilität durch andersbeschalten der PINs führt für mich und sicherlich ne Menge anderer Leute zu einem Wechsel zu rot.
wo ist denn der unterschied, ob man für seine neue intel CPU ein neues mainboard kaufen muss oder für seine neue amd cpu das gleiche tun muss?Und der Wechsel des kompletten Systems ist billiger als ein neues Mainboard? [...]
Und der Wechsel des kompletten Systems ist billiger als ein neues Mainboard? Man kann das sehen wie man will. Ich wollte selbst wenn es ginge ein Mainboard keine 10 Jahre lang benutzen, auch wenn ich da 20 Nachfolge-CPUs draufhämmern kann. Mainboards sind irgendwann eben veraltet und altern auch von den Komponenten. Ich sehe das daher gar nicht als so schlimm an, wenn man ab und zu ein Mainboard tauscht.