Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gib bitte mal bescheid wenn du eine versandbestätigung bekommst.@wilk um 8 so rum hatten sie wieder welche auflager, da hab ich direkt zugeschlagen, also bei den 2500k ^^
Preise sind weiter gefallen.
2600K: 258 Euro (lieferbar inkl. Versand)
Natürlich Boxed.
Preis ist in Schweizer Franken, d.h. nicht erschrecken.
Ich frage mich echt, ob in DE einfach die Distris zu verhalten eingekauft haben und es nun absichtlich ein Lieferengpass gibt.
Hm, kann man als deutscher auch in der Schweiz bei diesem Händler bestellen? Und wie ist das dann, wird das zusätzlich versteuert?
nur bei der Einreise, per Paket muß alles versteuert werden. Aber kein Shop aus der Schweiz liefert nach DE.Wenn du aus der Schweiz was bestellst, zahlste zusätzliche 19% Einfuhrumsatzsteuer. Glaube bis 300 Euro ging die Grenze, ab da musste blechen.
nur bei der Einreise, per Paket muß alles versteuert werden. Aber kein Shop aus der Schweiz liefert nach DE.
MfG
Heinz
Hm jo mist, hab ich auch mittlerweile festgestellt, dass keiner von Schweiz nach Deutschland liefert oO. Wieso ist das so?? Wäre doch logistisch kein Problem oO
Naja bei +19% MWST würd sichs eh nicht lohnen
wenn ich das hier so lese, ist es doch gar net mal so verkehrt, aufn BD zu warten...^^
man man man, bei arlt den 2600k bestellt - lieferzeit 2-4 tage - heut guck ich nochma rein - lieferzeit unbekannt
die kommen doch erst in halbem jahr oder mehr Oo
Die aktuellen Informationen sagen, dass Bulldozer April/Mai 2011 kommt.
Der BD wird erst in 3-4 Monaten erwartet und du kannst das schon so genau vorhersagen, deine Glaskugel möchte ich habenWobei ein Paper-Launch zu erwarten ist.
Ich rechne nicht vor Anfang Juni mit grosser Verfügbarkeit.
Für meinen Geschmack haben die aber von den K-Modellen viel zu wenige produziert, die sind ja fast nirgens verfügbarSandy Bridge ist geradezu das Gegenteil. Der Release hätte problemlos 3-4 Monate vorher erfolgen können, aber das hätte nur dem Absatz eigener Produkte geschadet.
Wobei ein Paper-Launch zu erwarten ist.
Ich rechne nicht vor Anfang Juni mit grosser Verfügbarkeit.
Sandy Bridge ist geradezu das Gegenteil. Der Release hätte problemlos 3-4 Monate vorher erfolgen können, aber das hätte nur dem Absatz eigener Produkte geschadet.