Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum kauft sich einer den 2600k wenn es den 2500k billiger gibt und der auch nen freien multi hat?! is das logisch begründbar?
bei dem 2500er ist auch ne schwachere grafikeinheit verbaut
warum kauft sich einer den 2600k wenn es den 2500k billiger gibt und der auch nen freien multi hat?! is das logisch begründbar?
bei dem 2500er ist auch ne schwachere grafikeinheit verbaut
@ datafinderx
du musst aber auch bedenken das $317 der EK Preis pro Stk. ist wenn 1000 CPUs abgenommen werden.
Dann sind da noch nicht die Frachtkosten, Steuer, Gewinne vom Disti & Händler bei...
da kann aber etwas nicht stimmen, denn im Okt.2010 wurde z.B. der Preis des i3-550 auf 117 US-Dollar(87 Euro) gesenkt und schau dir dann mal den Preisverlauf bei Geizhals an, der ging dann runter auf 98 Euro: Preisentwicklung für Intel Core i3-550, 2x 3.20GHz, boxed (BX80616I3550) (507503 Tage) | Geizhals.at Deutschland@ datafinderx
du musst aber auch bedenken das $317 der EK Preis pro Stk. ist wenn 1000 CPUs abgenommen werden.
Dann sind da noch nicht die Frachtkosten, Steuer, Gewinne vom Disti & Händler bei...
Alles über 300 Euro für den 2600K ist Abzocke !
Die machen jetzt das schnelle Geld mit den Leuten die sofort zuschlagen.
Weil sie schon seit mitte Dezember kräftig unter der Ladentheke verkauft haben.
So wie es aussieht scheint lediglich After*ate heute welche bekommen zu haben.
Und die Zocken jetzt ab, der Preis ist seit heute Mittag vom 324 auf 339 Euro gestiegen.
Ich warte mal schön ein paar Wochen ab, dann ist der Hype rum und die Preise passen sich nach unten an.
War doch bis jetzt immer so gewesen.
nein war nicht immer so
ich erinnere mal an die ATI HD5800 er karten
traumpreise zum start und dann sind die preise extrem angezogen und blieben auch so hoch
Ob ich jetz nen I7 SB mit 5GHZ habe oder nen I3 SB mit 5GHZ > beides High end ^^ auch in 2 jahren noch ...
nein war nicht immer so
ich erinnere mal an die ATI HD5800 er karten
traumpreise zum start und dann sind die preise extrem angezogen und blieben auch so hoch