Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
k.. hm..naja, ein 10 Zoll Netbook ist denke ich nicht viel anders.
hmmh...naja. dann wohl doch eher ein Netbook...da spare ich zumindest einiges an Kohle ;-)
Was den für Probleme? Nenne doch mal ein Beispiel. Danke.Bei einem Netbook kannste aber schnell Tippen ohne das es probleme gibt was du beim iPad nicht hast ^^ .
Wie FH/Uni-tauglich ist das iPad ? bin am überlegen ob ich mir ein Netbook (10-12 Zoll) holen soll, oder das iPad. Brauche es (egal welches der beiden) zum mittippen und gelegentlich mal für eine Zeichnung ...rest, zum Surfen während der Vorlesung
Klappt das gut mit dem Mittippen ? oder zeichnen ?
Dieser Post entsteht gerade über die externe Bluetooth Tastatur am iPad. Klappt alles ziemlich gut und es werden keine Buchstaben verschluckt, wie ich es mal gelesen habe irgendwo.
Bin gespannt, inwieweit ich ohne den Numblock auskomme und vielleicht doch meine alte Apple Alu Tastatur behalte.
Schon mal was von Gesetzen gehört? Alles was du im Netz bestellst, kannste innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und MediamArkt/Staurn etc machens hier auch nicht anders, da ist es aber auf 2 wochen oder so beschränkt...
30Im Internet kannst Du das Meiste innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Sie tuns aber.Und auch dei MM und Saturn ist es nur eine freiwillige Sache.
Genau deshalb unnötig. Weil es Gang und Gebe ist.Genau deshalb wollte ich mal ein Lob aussprechen,
Daher möchte ich hier großes Danke an Saturn und Mediamarkt abgeben, weil sie sol toll sindda wie gesagt Kulanz.
Welche Taschen/Hüllen soll ich denn testen bzw. vergleichen, wenn ich denn welche testen werde?
Von switcheasy gibts gute hüllen
Mich würde generell interessieren, welches dieser Cases überhaupt gut ist?
iPad Accessories - Sleeve Cases, Protective Film, iPad Headphone Splitters, Chargers, 30-pin Cables - RadTech Products
Freiwild Sleeve für iPad - grau meliert: Amazon.de: Elektronik
Cool Bananas RainSuit Neopren Tasche für Apple iPad: Amazon.de: Elektronik
Cool Bananas Envelope V1 Ledertasche für Apple iPad: Amazon.de: Elektronik
Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für Apple iPad: Amazon.de: Elektronik
?!
//Edit: sollte zum schutz zuhause sein, manchmal (aber seltener) auch zum transport...die ledertasche ist sicher zu hart um die auch auf dem Tisch als unterlage zu nutzen oder? Ist da Wohl die Radsleevz Tasche gut?
Weil viele Webseiten im Browser mit dem Ipad unpraktisch sind... Ich hät au gerne Luxx App auf dem iPad gehabt aber wollen die nicht machen aus Sturrheit auch "Überzeugung" genannt.