iPhone 3GS Jailbreak - Released

Wenn der Bildschirm mit Kabel + iTunes-Logo kommt, nicht iTunes öffnen!
Stattdessen blackra1n starten und auf "make it rain" klicken. Dann startet es wieder ganz normal mit JB ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich das richtig. Ich muss das jedes Mal machen wenn ich das Iphone starten will?
Ist doch bescheuert - wenn ich unterwegs bin hab ich doch nicht immer nen Laptop dabei mit dem ich das ma eben machen kann. Kann man das Iphone nicht so neustarten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

Hab gerade mal diesen Thread durchstöbert. Es scheint so zu sein, dass man bei jedem Reboot den Blackra1n nochmal kurz klicken muss, stimmt das? Ist doch total blöd. Gibts da keine andere Lösung?
 
Versteh ich das richtig. Ich muss das jedes Mal machen wenn ich das Iphone starten will?
Ist doch bescheuert - wenn ich unterwegs bin hab ich doch nicht immer nen Laptop dabei mit dem ich das ma eben machen kann. Kann man das Iphone nicht so neustarten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

Hab gerade mal diesen Thread durchstöbert. Es scheint so zu sein, dass man bei jedem Reboot den Blackra1n nochmal kurz klicken muss, stimmt das? Ist doch total blöd. Gibts da keine andere Lösung?

Am neueren 3GS (ca. ab KW41 oder KW42) wurde von Apple das BootRom abgeändert, so das nur die Möglichkeit besteht einen Tethered Jailbreak einzusetzen, so wie es bei Dir der Fall zu sein scheint.
D.h. es gibt bis dato nur diese einzige Möglichkeit des Jailbreaks.

Geräte mit einer jüngeren KW lassen sich ganz normal neustarten, ohne den Zwischenweg mittels eines PC's.
 
Hm ok. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Nunja, auf diese Weise lass ich mein Iphone einfach orignal. Evtl. kommt da ja noch ne Möglichkeit.

Meistens muss man ja sein Iphone garnicht neustarten. Aber falls man doch mal unterwegs ist und es abgeschaltet hat (Vortrag an der Uni oder weiß der Geier was - Klausur etc. etc.) und es dann nicht wieder einschalten kann ist das natürlich sehr ärgerlich.

Gibts evtl. Infos ob da demnächst was rauskommen soll?
 
Direkte Infos gibt es nicht. Ich denke mal, die üblichen Verdächtigen wollen erstmal den Release der 4. Generation vom iPhone abwarten und dann entsprechend reagieren.
Angeblich ist ja noch das ein oder andere Schlupfloch in der jetzigen Hardware bekannt aber ob da noch eine angepasste Software veröffentlicht wird, weiß bis jetzt keiner.
 
weiss einer vielleicht wann das jailbreak für die aktuelle FW 3.1.3 (3Gs) erscheint
 
KeepCool - von blackra1n sollte bald was kommen, habe ich gehört.... ich warte auch drauf -.- ohne cydia schockt ja garnicht ^^
 
die fehler meldung bekomme ich auch immer deshalb läuft meiner immer noch 3.1.2
 
Ich hab nun aber schon die 3.1.3er Firmware drauf. :(

Mal sehen ob es langsam mal etwas neues gibt.
 
sollte man Snowbreeze beim 3G schon benutzen oder noch warten ?
 
fürs neue bootrom, das wär natürlich was ganz feines :) allerdings ist dieser post auch schon wieder ne woche her.. Hoffentlich lässt geo nimmer solange auf den release warten.
 
Dann könnte ich mein iPhone wegen Haarrissen und Staub unterm Display auch endlich mal einschicken. Hatte immer befürchtet, ewig auf den Jailbreak warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das iPhone wieder auf die Firmware 3.1.2 zurück zu flashen??
Dann hätte ich wenigstens Zeitweise meine Probleme los und meine vielen Apps würde wieder funktionieren .... hab ja alles "verloren" gehabt. :(
 
Ich bin nun schon den ganzen Abend am testen ob ich nicht doch irgendwie den Jailbreak hinbekomme ... hab soweit schonmal sn0wbreeze eine Costumfirmware erstellt und nun scheitert es am Wiederherstellen des iPhone, immer bekomme ich den Fehler 1.600.

Google hat mir hier nicht geholfen, habt ihr dafür einen Tipp??
 
Also jetzt nur mal zum Verständnis, da ich den Überblick schon lange verloren habe:

Ich kann mein 3gs, 3.1.3, neues bootrom unter keinen Umständen jailbreaken? Unlock interessiert mich nicht. Läuft das auch nicht mit dem tethered jailbreak?
 
im moment geht nix, warte auch schon drauf, wird wohl erst was kommen wenn die 4.0 raus ist.
 
is fürs os 4.0 denk ich mal

was haltet ihr hier von?
UNLOCK IPHONE 3.1.3

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

Also wenn ich mir den FAQ durchlese, dann waren das ein paar echte analphabeten :fresse:
 
Mein Firefox sagt:

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.serviceok.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.


Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
 
oh kacke, und warum sagt mir das mein Firefox nicht?! -.- :d :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

Mal ne Frage:
Auf was muss man denn achten, dass man das Iphone nicht ausversehen auf 3.1.3 upped?

bzw wenn cih einfach kein itunes benutze, sondern andere programme, dann isses ja unmöglich es upzdaten oda?
 
Genau, updaten geht nur über Itunes ;)
Sprich wenn er fragt dass eine neuere Firmware Version verfügbar ist dann lass es einfach bleiben ;)

(Da kommt so ein "Ja" oder "Nein" Fenster, also sag NEIN zum Update :d)
 
:d
ja ich hab ehrlich gesagt angst, dass ich ausversehen mal ja drück

das kann man vermeiden indem man einfach andere programme benutze oder?
Ich hab mir jetzt mal Poddox runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh