Custom-Styler
Semiprofi
ich wette das ist schon weg bei dem preis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will ja auch keine Diskussion losbrechen. Ich möchte die Erfahrungen, die ich als Android-Nutzer mit iOS erlebe, teilen.
japp, so wie im Auslieferungszustand. Wenn das Problem noch immer besteht muss es ein Hardwaredefekt sein
Das Problem liegt angeblich darin, dass das iPhone dann ständig irgendwie nach Hotspots sucht. Ich habe es auch nicht wirklich verstanden.....Mal aus Reiner Neugier, von welchen Problemen sprechen wir hier?
Kann mir nicht erklären, wieso eine Prepaid SIM die Akkulaufzeit drastisch verringern sollte.
Ja mittlerweile weiß ich es schon^^
Aber wenn ich jetzt auf Postpaid umstellen lasse, dann dauert das ca. 14 Tage und dann kann ich erst eine Nano beantragen, welche ab 2013 auch zusätzlich von mir bezahlt werden muss -.-
Mit "iBackupBot" kann man alles mögliche aus Backups herausextrahieren.Das will ich eigentlich vermeiden. Denn ohne Backup ist ja vieles verloren
Was hattest du von Anfang an?Ich hatte das seit anfang an ohne ein Wort drüber zu verlieren, weiß nicht was ihr da für komische Verträge abschließt :P ^^
Mit "iBackupBot" kann man alles mögliche aus Backups herausextrahieren.