Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnt mir eben eins zur Abholung an den Applestore hier bereitlegen.
Iphone7, Mattschwarz, 128GB.
Darf ich laut Mail direkt am 16. Sept. abholen gehen. Mal schauen was draus wird ^^
[edit]
@symerac
das stimmt nicht. Konnte letztes Jahr direkt bei Release ein 6s im Mediamarkt kaufen gehen.
Dort waren massig Stueckzahlen verfügbar. Ist wohl mein Geheimtipp fuer alle die beim Applestore nix bekommen.
Grueße
Bei mir hat es auch geklappt Mattschwarz in 128GB um 9:04Uhr über die Apple Store App bestellt und es wird zum 16.09 geliefert.
Das normale oder das Plus?
Ich überlege grade, ob ich mir das iPhone nicht hole, wenn ich Oktober/November meinen Vater in der Schweiz besuche. Ist zu Deutschland alles gleich (auch der Stecker), aber wenn man umrechnet ist das Teil da 80€ billiger.
bei mir steht nur "Bestellung aufgegeben" heißt das, dass ich keins bekomme wenn ich Pech habe?
Musst du in deiner Bestätigungsmail schauen, da steht ein Lieferdatum.
Na die Ausstellungstücke werden bekrabbelt ohne Ende.
Also das Plus ist mir doch einfach zu Groß, habe jetzt das normale mit 128GB bestellt, Abholung am Freitag im Store in Köln...juhu
Kann ich beim Applestore eigentlich auch wieder stornieren, wenn ich es irgendwo anders vorher bekomme?