[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand den Vertrag bei der Telekom verlängern möchte mit einem iPhone, dort kann man schon bestellen :)
 
Kinners wollen wir den Thread nicht einfach zum allgemeinen iPhone Thread machen?! Jetzt noch ein extra iPhone 15 Thread macht kaum Sinn :fresse:
 
Bestellung bereits raus :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_2409.png
    IMG_2409.png
    30,5 KB · Aufrufe: 41
Amazon verschickt nicht mehr an Abholstationen. Keine Lust dass das dann mit deren Lieferdienst kommt und dann eine Zahnpasta mit Minzegeschmack statt ein iPhone im Paket ist,
 
Amazon verschickt nicht mehr an Abholstationen. Keine Lust dass das dann mit deren Lieferdienst kommt und dann eine Zahnpasta mit Minzegeschmack statt ein iPhone im Paket ist,
Das sind zu 99,9% Geschichten aus Warehouse-Deals. Nicht direkt "Verkauf und Versand durch Amazon".
 
Das sind zu 99,9% Geschichten aus Warehouse-Deals. Nicht direkt "Verkauf und Versand durch Amazon".
Ich hatte mal nen iPhone retourniert. Laut Amazon kam ein leerer Karton an. Amazon ist schon lange nicht mehr das.
 
Und trotzdem hast du dein Geld zurückbekommen, weil Amazon nun mal kulant ist.
Also warum die Aufregung?
Ich habe es letztendes zurück bekommen ja, aber war mit sehr viel Aufwand meinerseits verbunden und mit DHL...
 
Ich habe es letztendes zurück bekommen ja, aber war mit sehr viel Aufwand meinerseits verbunden und mit DHL...
Verstehe deine Aufregung bzw. das Problem aber nicht.
Wenn du es retourniert hast, dann hast du es mit DHL zurückgeschickt.
Amazon sagte, dass das Paket leer gewesen sei.
Warum sollte das Retourencenter von Amazon lügen? Die haben da überall Überwachungskameras.
Wenn es also wirklich leer gewesen sein sollte, hat der DHL Fahrer sich das eingesteckt.
 
Ist ein witz nix geht
 
Verstehe deine Aufregung bzw. das Problem aber nicht.
Wenn du es retourniert hast, dann hast du es mit DHL zurückgeschickt.
Amazon sagte, dass das Paket leer gewesen sei.
Warum sollte das Retourencenter von Amazon lügen? Die haben da überall Überwachungskameras.
Wenn es also wirklich leer gewesen sein sollte, hat der DHL Fahrer sich das eingesteckt.
Wer es letztendes hatte, weiß ich natürlich nicht. Ich weiß nur, dass das es nach dem Vorfall 2 Monate später aktiviert worden war. HAb die IMEI und Seriennummer gespeichert, bevor ich sowas zurckschicke. Aber ja Ende gut alles gut. Wir wollen jetzt aber auch nicht über Amazon als Hädnler reden.

eben, bei mir auch nix an 2 iPhones und pc
Ja Am Laptop oder auch an meinem iPhone wo ich gerade bestellt habe, geht via Apple Store nichts mehr :fresse:
 
Wer es letztendes hatte, weiß ich natürlich nicht. Ich weiß nur, dass das es nach dem Vorfall 2 Monate später aktiviert worden war. HAb die IMEI und Seriennummer gespeichert, bevor ich sowas zurckschicke. Aber ja Ende gut alles gut. Wir wollen jetzt aber auch nicht über Amazon als Hädnler reden.
Wie gesagt: Die Mitarbeiter in den Retourencentern bzw. generell bei Amazon werden mit Kameras überwacht.
Da macht niemand ein Paket auf und steckt sich das Gerät einfach ein.
Wenn ein Amazon-Fahrer sich das einsteckt, ist das etwas anderes. Aber du hast es ja mit DHL zurückgeschickt (man kann ja auch nicht mit Amazon zurückschicken).
 
Das 15 Pro 256GB Titan Natur ist bei Amazon nicht mehr Lieferbar, bestätigt mich, dass die Farbe die Interessanteste sein sollte.

EDIT: Apple Page via Browser geht aber auch dort, das 15 Pro 256GB Natur bereits später
 
Grrr. schon nicht mehr zum Release. Bleibt immerhin mehr Zeit zum überlegen ob ich nicht doch das Max nehmen soll
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-15 um 14.22.47.png
    Bildschirmfoto 2023-09-15 um 14.22.47.png
    31,7 KB · Aufrufe: 70
Ja das Natur ist auf jeden Fall am schnellsten vergriffen. Hätte eher aufs Blaue getippt.
 
Ja das habe ich auch bestellt. Finde das eigentlich schöner, bin aber unsicher weil es ja schon Berichte gibt, dass das sehr schnell sehr schrecklich aussieht. Dank AppleCare+ nutze ich schon jahrelang keine Hülle mehr da ist das doof
 
K.A. ob die Verfügbarkeitsanzeig in Amazon stimmt, aber das wäre noch alles da. Im Apple-Store teilweise nicht mehr...
 
K.A. ob die Verfügbarkeitsanzeig in Amazon stimmt, aber das wäre noch alles da. Im Apple-Store teilweise nicht mehr...
Also 15 Pro Natur 128 und 256GB nicht mehr.
Ja das habe ich auch bestellt. Finde das eigentlich schöner, bin aber unsicher weil es ja schon Berichte gibt, dass das sehr schnell sehr schrecklich aussieht. Dank AppleCare+ nutze ich schon jahrelang keine Hülle mehr da ist das doof
Ja so mit den Farben ist immer so ne Sache, da ist nacktes Titan generell am schön finde, ist die Frage für mich einfach gewesen.
 
Naja so viel zu super entspannt bestellen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh