NiveaCreme
Neuling
Denke ich nicht Der Brief ist vom Leiter des Kundenservice.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke ich nicht Der Brief ist vom Leiter der Kundenservice.
Denke ich nicht Der Brief ist vom Leiter des Kundenservice.
Benutzt hier jemand das Iphone mit einem Tarif von Fonic ? Die haben ja jetzt auch ne Datenflat im Angebot, genau wie Simyo. Fonic gehört ja zu o2 wie schaut es denn da mit dem Netz aus ? Vor allem bzgl. Internet.
(Drosselung auf GPRS ab 500 MB/Kalendermonat)
War schonmal jmd im Terrorkom Laden und hats da versucht?
Weiß jemand, ob die neuen Tarife der Tkom auch als "for Friends" (15% Rabatt) Variante kommen werden bzw. wann?
Leute, Leute. Liest eigentlich noch jemand auf der Telekom Webseite? Die "for Friends" mit 10 EUR Rabatt gibt es, seitdem die neuen Tarife am 3. November auf die Seite gestellt wurden. Einfach direkt neben dem Tarif auf "für junge Leute" klicken.
iPhone 4 - Fr junge Leute | Telekom
Es hängt eben schon viel damit zusammen, wer das gerade macht. Ich hatte telefonisch auch immerhin schon einen Rabatt auf den XL aushandeln können. Das ich später, nach Umstellung, dann im Kundencenter sah, dass ich nun doch noch mehr ändern kann, war natürlich Zufall. Ich schätze, sobald man dich auf irgendeinen neuen Tarif umgestellt hat, erscheinen auch mehr Optionen im Kundencenter.
Nichtsdestotrotz, freundlich und bemüht waren alle Leute, die ich am Telefon hatte. Allerdings hat nur einer davon dann seine Möglichkeiten auch ausgenutzt und mir andere Konditionen hinterlegt.
Ich war im Telekom Shop bei uns und da sagten die mir, dass das nicht möglich sei, da ich noch in der einjährigen downgrade Sperre sei. Jetzt grad hab ich mit dem Kundenservice telefoniert und die haben mir den Complete 120 Friends in einen Complete Mobil M Friends gewechselt, wobei die Dame auch meinte, dass sie ihre Kompetenzen jetzt sehr weit überschritten hätte.
Sie hat es so erklärt, dass ich ja fürs gleiche Geld mehr bekommen würde. Und wenn man diese Optionen aus dem Vertrag nun rausstreichen würde, würde ich weniger zahlen als diese 39,95€
Wie viel Traffic habt ihr denn so im Monat mit eurem Iphone? Reichen 500 mb bei "normaler Nutzung"? (Surfen, ab und zu ne App laden)
Kann das mal jemand ausprobieren und sein Ergebnis posten?Forum: Apfeltalk schrieb:ES GEHT!!! Und zwar ohne die Hotline. Nach 3 Tagen und etwa 40 vergeblichen Versuchen meinen im Juli 2010 geschlossenen Complete 120 Friends in den neuen Complete Mobile M Friends zu überführen, hatte ich mich eingentlich damit abgefunden den Complete Mobile L Fiends zu nehmen. Gesagt getan, ich habe ihm im Onlinekundencenter ausgewählt und bestellt. Etwa 10 Minuten später kam wie erwartet die Bestätigung des neuen Tarifs mit einem Hinweis auf eine Gutschrift von 3,- als Dankeschön (welch Hohn dachte ich mir). Aus Spaß an der Freude wollte ich dann nur noch mal sehn was jetzt so für Wechseloptionen zur Verfügung stehen - als ich meinen Augen nicht trauen wollte. Jetzt kann ich im Onlinekundencenter bei Complete Mobile M Friends auswählen (Festnetz/Mobil). Natürlich gleich die Mobilfunkversion angeklickt und siehe da, der Wechsel war problemlos möglich. Für Leute die Angst haben im größeren Tarif fest zu sitzen, sei gesagt das man beim Onlinewechsel ja, wie überall online, 14 Tage Widerrufsrecht hat, darauf wird man beim Onlinewechsel auch explizit von der Telekom hingewiesen. Ich freue mich jedenfalls über meinen Complete Mobile M Friends für 39,95€, und hoffe manchem mit dem Beitrag auch weitergeholfen zu haben.
Was auch angeblich klappen soll:
Kann das mal jemand ausprobieren und sein Ergebnis posten?
@GA-Thrawn: Ich hab keinen Mist erzählt, kannst mir ruhig glauben! Ich hab dir schon ne PN geschrieben.
Ich müsste auf den 90€ Vertrag und ich glaube nicht das ich dann die Chance habe auf n 50€ oder 40€ Vertrag o:
Ich war doch hier der erste, der das bemerkt und ausgenutzt hat. Kann ich also (siehe weiter oben) bestätigen, nach dem Upgrade waren auf einmal alle Complete Mobil Tarife für mich auswählbar und ich bin auf meinen Wunschtarif zurückgegangen.
Die 14 Tage sind allerdings nicht gegeben, denn man muß den Haken setzen, dass die Änderung sofort durchgeführt wird und man damit explizit auf das Widerrufsrecht verzichtet.
Nichtsdestotrotz, der von mir oben bereits erwähnte "bug" scheint für alle zu gelten. Noch.