Drum hab ich nur die original Leder Hülle oben. Die ist ein guter Kompromiss zwischen Optik/Haptik und Schutz. Displayfolien etc. spar ich mir.
@p4r4d0xs nur beim starten?
Ja nur beim Starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drum hab ich nur die original Leder Hülle oben. Die ist ein guter Kompromiss zwischen Optik/Haptik und Schutz. Displayfolien etc. spar ich mir.
@p4r4d0xs nur beim starten?
die kommt morgen. gestern bei apple bestellt. habe bislang nur die hülle, die der vorbesitzer genutzt hat. sieht fürn 1000€ hobel echt schäbig aus.Drum hab ich nur die original Leder Hülle oben
Ich weiß, ich kenne das von meiner Freundin. Die lässt ihr neues Gerät lieber noch 2 Tage liegen bis Hülle und Folie da sind. Sie kennt sich .Nicht jeder ist mit Saugnapfhänden gesegnet. Mir würden diese ganzen Glasklumpen alle früher oder später aus der Hand flutschen.
Könnte mich immer wieder wegfeiern, wie Apple da Kohle in die Design Abteilung pumpt, wie die Leute das Design und die Hochwertigkeit der Apple Produkte anpreisen .... und es dann in die Hülle stecken - vorbei istˋs ;]
und dann nur im dunklen. echt kulant von apple, da gleich die halbe geschichte zu tauschen.
Bis zum 5er hatte ich auch noch keine Hüllen, ab dem 6er schon. Ich lasse mein Handy selten fallen aber die iPhones sind seit dem 6er für mich einfach nicht „griffig“ genug - zudem habe ich auch keine riesen Pranken. Ist mir einfach zu gefährlich.
Hä? Wenn du etwas kaufst, was neu ist und du siehst das es ein Fehler hat würdest du doch dadrauf pochen das der Hersteller es in ORdnung bringt, oder nicht?
Eventuell ist es gar kein Fehler?!
Nicht jeder ist mit Saugnapfhänden gesegnet. Mir würden diese ganzen Glasklumpen alle früher oder später aus der Hand flutschen.
bin seit Jahren Android (immer aktuelle Galaxy Modelle) auf das Iphone Xs Max umgestiegen und bin einfach nur begeistert. Wahnsinn wie toll flüssig alles läuft. Auch der Akkuverbrauch macht einen starken Eindruck.
Aber ne kleine Frage hab ich dennoch: Kann ich denn keine Tastaturvibration einschalten, so wie ich es aus den Android Geräten kenne? Habe dazu nichts gefunden?
Btw., wie gut harmoniert Face ID überhaupt mit einer größeren Sonnenbrille?
Also bei mir ist es so das nachrichten wie zb WhatsApp erst angezeigt wird,also der Inhalt,wenn ich es mit faceID entsperre. Andere können es so dann ja nicht lesen .
der kratzer kommt von deinen case. alle cases ohne einen vernünftigen stoff innenteil zerkratzen die displays. 1 sandkorn reicht dazu völlig aus und zerkratzt auch dein P10 und jedes andere handy.
im prinzip hat sich mal wieder gezeigt, das am ende das apple leder case den besten rückseitenschutz bietet. das inlay schützt sehr gut vor kratzern, es kommt gar nicht erst staub dorthin, da der stoff ihn einfach am rand aufhält.
der gravierende nachteil solcher cases: man sieht überhaupt nichts mehr vom handy. das handy sieht aus wie ein iphone 6, nur ohne knopf ^^
die schöne glasrückseite geht völlig verloren. dafür sieht das ledercase sehr gut aus.
wertstabil ist das handy sogar auch^^ ich habs vorm halben jahr fpr 740€ gekauft und bekomme es jetzt für 700€ wieder los. man muss sich nur etwas beeilen, weil bald kommt der nachfolger und der preis fällt sicherlich locker um 100€ und mehr. andererseits gibts die X auch noch nicht nachgeworfen im guten zustand.
Frosted Glas ala OnePlus wäre mal noch eine Alternative. Ansonsten ist mir QI aber bedeutend lieber als ein nicht Glas Gerät.Der Preis den man für schnurlose laden zahlen muss: überall kratzanfälliges Glas.