Auf jeden Fall lachen! Hab das auch alles lachend geschrieben! Danke für deine verständliche Erklärung! Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe.
1. Das wusste ich nicht, wieder was gelernt!
2. Davon gehe ich einfach mal aus
3. Schön wie du mir deinen Werdegang in iRacing schilderst, auch danke dafür! 3 Rennen sind doch toll und trainieren muss jeder, selbst die Besten haben vorher trainieren müssen, da bin ich mir sicher! Aber leider kann ich mir dir noch keine Runden "drehen". Das mit auf der Straße klären, sollte eigentlich nicht mein Können wiedergeben, sondern mehr als Scherz zu verstehen sein, habe mich da gerade an einen Film erinnert (ka welcher das war), dachte das passt gerade so gut! Aber du nimmst das so ernst

Könnte mir aber gut vorstellen, dass ich schneller wäre, immerhin esse ich fast täglich Fleisch und bekomme dadurch schnellere Reflexe!
Wegen Fleisch und Sucht. Also nur weil ich fast täglich Fleisch esse, heißt das nicht, dass ich quasi jeden Tag ein halbes Schwein zerlege. Du musst schon warten bis ich schreibe wie viel Gramm das pro Woche sind bei mir bzw welches Fleisch ich esse. Ich kenne mich hierbei nicht so gut aus wie du, aber ich habe mal gehört, dass Pute nicht so ungesund und es sogar ein sehr guter Eiweisslieferant sei. "Gutes" Fleisch soll auch nicht so Fett sein, sagt zumindest mein Metzger!
PS: Warum bist du so gemein zu mir? Ich ärgere dich nur, aber du bist total gemein!
PPS: Habe ich jetzt du dick aufgetragen?
EDIT: Na gut, scheinst keine Lust mehr zu haben, war aber ganz witztig mit dir. Wie gesagt, nicht ernst nehmen

NORMALBETRIEB kann hier wieder aufgenommen werden!