1. Glückwunsch für den kleinen Erfolg
2. Am Anfang fand' ich den Mazda auch nie zickig, das ist komisch. Klar, ein bisschen Gefühl braucht man immer, wenn man sich am Grenzbereich bewegt, aber sonst... Aber seitdem ich mal den Mustang gefahren bin, komm ich mit dem Mazda nicht mehr weit.
Viele finden den Mustang gerade deswegen nicht gut, weil man den in die Kurven pruegeln muss, wie nen LKW. Is ja kein federleichter, wieselflinker Sportwagen in dem Sinne
.
Alles andere muss ich erst noch mehr kennen lernen. Man muss wirklich ein paar Stunden pro Auto investieren, um sich ein Urteil bilden zu können.
Aber erste Eindrücke hab ich ja schon gesammelt:
Ford Falcon V8 - scheint ein ziemliches Powerauto zu sein (is klar), ist aber auch nicht unbedingt wieselflink. Jedoch wirkt er schon viel konsequenter auf Rennen abgestimmt als der Mustang.
Star Mazda - edler Rennwagen, wegen dem allgemeinen Verhalten und: genialer Sound. Im Standgas mal die Kopfhörer/Boxen laut machen, wenn man auf Motorräder steht
. Das hört sich nämlich an wie ein hochgezüchteter 1000ccm 4-Zylinder! Jaja ich weiß, dass das im Mazda ein Wankelmotor ist
.
Skip Barber: Das komplette Gegenteil vom Mustang. Schwachbrüstiger Motor, aber ziemlich kurvengierig, wobei er sich aber zickig verhält.