Irak Thread -- USA vs World

Irak Krieg -- ja oder nein ?

  • Ja, bringen wir sie alle um ...

    Stimmen: 14 15,2%
  • Mit UN mandat ...

    Stimmen: 21 22,8%
  • Nein, nichmal mit Mandat !

    Stimmen: 9 9,8%
  • Sollen die bekl*ppten USA mal lieber ihre eigenen Waffenschränke durchwühlen :mad: !

    Stimmen: 48 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh die Sache jetzt mittlerweile etwas anders als zum anfang des threads :) und zwar so :

saddam is n scheisskerl. ich sag nur schiiten umbringen, kurden vergasen. das hatten wir alles schonmal, der muss weg, das is ein pisser.
der hat aber das, was in den nächsten jahren, jahrzehnten ausgehend wird, öl. das is nich alles, aber das is einer der wichtigsten gründe für diesen krieg.

ich wär für den krieg, wenn wirklich sichergestellt ist, das :
1. nich ein unbeteiligter auch nur indiret zu schaden kommt
2. die die ölfelder wirklich für den aufbau erhalten, und nich für sich nutzen !
3. saddam und sein regime GANZ verschwinden, der hat ja seine "wurzeln" weit ausgedehnt, das muss alles weg !

... und das alle drei punkte niemals zutreffen, das weis ja wohl jeder. ausserdem finde ich es assi von den kriegstreiber usa, das sie sich über das hinnaussetzen, was sie wollen ... die demokratie (mehr als 2/3 der Welt sind gegen einen Krieg) !!!

wenn der krieg schnell geht, und die nich jede stadt einzeln zerlegen müssen, dann hat das alles auch einen sinn gehabt, aber was ich jetzt grad so lesen, in den news :( :heul:

unser iranischer gastschüler meinte auch : am ende bleibt alles an der bevölkerung hängen, das war damals im Irak-Iran krieg nich anders !

ich glaub, beide seiten lügen, die amis mehr, weil sie einen "ruf" zu verteidigen haben !


fazit : ich kann mich holger nur anschliesen, wenn er sagt das saddam weg muss ... aber wie, ich bin nich der meinung, das das durch einen krieg geschehen muss, saddam war am boden. die USA können sich über den weltsicherheitsrat stellen, sie können in einer angriffsstunde 5 milliarden $ verbraten, sie können menschen zum mond schicken, warum können sie nich ein paar CIA Agenten auf Saddam ansetzen, einen putsch versuchen oder sonstwas ? die mittel der dempkratie waren noch nich ganz ausgeschöpft, das aber früher oder später ein krieg kommen musste, war klar.
ich glaub nich, das sie saddam, geschweige denn C und B Waffen, finden werden, deswegen is der krieg nutzlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saddam is n scheisskerl. ich sag nur schiiten umbringen, kurden vergasen. das hatten wir alles schonmal, der muss weg, das is ein pisser.
der hat aber das, was in den nächsten jahren, jahrzehnten ausgehend wird, öl. das is nich alles, aber das is einer der wichtigsten gründe für diesen krieg.

ich wär für den krieg, wenn wirklich sichergestellt ist, das :
1. nich ein unbeteiligter auch nur indiret zu schaden kommt
2. die die ölfelder wirklich für den aufbau erhalten, und nich für sich nutzen !
3. saddam und sein regime GANZ verschwinden, der hat ja seine "wurzeln" weit ausgedehnt, das muss alles weg !

:ha *lach*

Saddam hat mit dem GAS DAS DIE USA GELIEFERT HAT DIE LEUTE VERGAST! Täter oder zumindest "Anstifter" dieser MORDE ist die USA ... Saddam hat es ausgeführt mehr nicht wobei ich das nicht verharmlosen will aber der USA war es scheißegal das damals 5000 Leute vergast wurde. Vieleicht war es ihnen sogar recht...

zu 1: LOOOOOOOL :ha

zu 2: siehe 1. und mach noch paar $$$$$ dazu :rolleyes:

zu 3: Bush muss dann aber auch "abdanken" genauso wie die gesamte verpisste, korrupte Regierung der USA ;)

Gut war hart gesagt ... aber es ist doch so ... :(
 
Original geschrieben von Mr.Mito
zu 3: Bush muss dann aber auch "abdanken" genauso wie die gesamte verpisste, korrupte Regierung der USA ;)
[/B]

du glaubst doch nich im ernst, das ein Al Gore etwas anderes gemacht hätte, oder das die entscheidungen eines präsident echt auf ihrer eigenen entscheidung beruhen ???

gute nacht :d
 
genauso wie die gesamte verpisste, korrupte Regierung der USA

Man(n) sehe worauf ich angespielt habe. :d

Ich habe schon mal gesagt das der Präsident nur ne kleine Pisspuppe ist die machen darf was Leute "fordern" oder für richtig halten. Bush ist natürlich die Krönung da er alles glaubt und stroh dumm ist. :d (zumindest ist das meine Meinung die ich mir bilden konnte .... soll ma die AUGEN aufmachen *auf foto anspiel*) :d
 
@ hergra

klar muss Saddam weg aber nicht auf diese weise

Punkt 3
saddam und sein regime GANZ verschwinden, der hat ja seine "wurzeln" weit ausgedehnt, das muss alles weg

alles weg hmm ich glaube das kann man total vergessen
ganz besonders deswegen da es ja nach dem Krieg noch mehr Anti Amerikanische islamistische Bewegungen geben wird


@Mr.Mito
Bush muss dann aber auch "abdanken" genauso wie die gesamte verpisste, korrupte Regierung der USA

du sprichst mir aus der Seele :)
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Man(n) sehe worauf ich angespielt habe. :d

Ich habe schon mal gesagt das der Präsident nur ne kleine Pisspuppe ist die machen darf was Leute "fordern" oder für richtig halten. Bush ist natürlich die Krönung da er alles glaubt und stroh dumm ist. :d (zumindest ist das meine Meinung die ich mir bilden konnte .... soll ma die AUGEN aufmachen *auf foto anspiel*) :d

tja, du hast halt keine Ahnung.....
auf dem Photo handelt es sich um ein Nachtsichtgerät, würden vorne keine Kappen aufgesteckt sein, könnte am Tag das Gerät nicht verwendet werden...
erst denken dann schreiben..
 
bush_monica.jpg


:ha
 
Jetztmal Klartext:

1) Der krieg verläuft bis jetzt nicht so, wie die meisten es hier erwartet haben! Die Amerikaner bringen keine Leute um, nur die die auf sie schießen. Und der Zivilbevölkerung schaden sie auch nicht. Außerdem bombadieren sie nicht nur, sondern gehen auch auf m Boden vor.

@hergra
Mal ne Frage: Schaust nur irakisches Propagandafernsehen, oder was?

2)JEDER andere Präsident der USA hätte unter Garantie genauso gehandelt, u.a. wegen dem 11. September 2001. Ich persönlich finde es schade/scheiße dass dieser schon so in vergessenheit geraten ist. Desweiteren ist bewiesen, dass Saddam auch da seine Finger mit im Spiel hatte. Und Deutschland hatte damals "uneingeschränkte Solidarität" zugesagt. Davon merkt man heute nicht viel!

3) Wie bescheuert muss man sich als Friedensdemonstrant (oder ähnlichem) vorkommen, wenn man für Frieden in einem Land demonstriert, in dem auch ohne diesen Krieg Kriegsähnliche Verhältnisse herschen und in dem die amerik. Soldaten von der Bevölkerung herzlich begrüßt werden. Die freuen sich doch, wenn sie Saddam endlich los sind.

Saddam selber kümmert sich doch einen Dreck um seine Bevölkerung, wenn er sogar darauf chem. Waffen abfeuert.

4) Die Veto-Länder:d! Die sind doch nicht wirklich glaubhaft oder? Russland führt schon seit Jahren Krieg in Tschtschenien, der wirklich blutig ist und schon viele Opfer gefordert hat. China hält seit Jahren Tibet besetzt, obwohl es nicht zu China gehört, auch dafür geht keiner auf die Straße. Zuletzt Frankreich, die lustigsten von allen: Chirac hat vor kurzem erst Öldeals mit Saddam abgeschlossen. Wenn dieser aber nicht mehr an der Macht ist, wird hieraus nichts mehr!

Stischwort ÖL: Jeder friedensaktivist (o.ä.) macht es sich hier ziemlich leicht. Der Irak hat einen vergleichsweise geringen Anteil an der Weltölförderung! Und die USA hat schon gesagt, dass sie nicht auf das Öl scharf sind und auch nur einen sehr geringen Teil für sich beanspruchen. Der Rest wird unter anderen Ländern aufgeteilt.

Stichwort ZIVILE OPFER: Wird es in diesem Krieg kaum geben, da intelligente Waffen eingesetzt werden! Außerdem: Warum nimmt sich jeder in diesem Land das Recht für diese Menschen zu entscheiden ob sie sterben werden oder nicht! Diese Menschen würden sich für ihre Sache selbst umbringen, siehe Selbstmordattentäter(!), das ist eine ganz andere Mentalität/Religion! Wenn Sie für eine gute Sache (Saddam haut ab/stirbt, o.ä.) sterben haben sie das erreicht, was sie wollen.

In einer Talkshow (Beckmann im NDR) hatten sie mal eine geflohene irakische Familie zu gast. Diese sagte klipp und klar, dass man froh wäre, wenn dieses Arschloch endlich weg wäre.

Außerdem: Warum sind die Leute anti USA. Die sind nicht alleine. Warum bist du hergra(nur als BSP!!!!!!!!!) nicht auch anti Holland, Dänemark, Australien, England, Indonesien, Phillipinen, Japan, und wie sie alle heißen.


So. Das war's:d

Doch nicht ganz: Ich finde es mittlerweile beschämend Deutscher zu sein. Es ist einfach schlimm, wie die gerade die Deutschen mit ihrer Vergangenheit gegen die USA sein können. Immehin haben diese uns doch schon 2 mal von der Diktatur befreit (Hitler und DDR). Wenn die USA damal nicht gewesen wäre, würden wir immernoch von Nazis beherrscht werden(THESE).

Außerdem entwickelt sich in den USA schon eine Antideutsche Haltung!!! Erst sprach man nur vom Kanzler, dann von der kompletten Regierung (ich stimme Merkel zu, wenn sie sagt, daas unsere Politik diesen Krieg erst wahrscheinlich gemacht hat!) und dann vom ganzen Deutschen Volk!
Zuletzt macht Steve Martin bei der Oskarverleihung schon Witze über Deutschland!

Noch was an alle Demonstranten und Co.: Wenn ihr so scharf auf Frieden seit, dann versucht doch mal im Irak zu leben, natürlich in der zeit vor dem Krieg. Glaubt ihr ernsthaft, dass Saddam euch nur eine Woche hätte leben lassen, wenn er sogar Familienmitglieder umbringt???

Dass wars jetzt aber wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BLUEPHOENIX

War der Irak eine direkte Bedrohung für die USA!

Wohl kaum!

Was rechtfertigt also den Angriffskrieg der USA!!!

Die Amis wollen kein ÖL :ha:!!!

Als die USA in MOGADISHU einmaschiert sind hatten die nur die humanitäre Mission im AUGE!! :ha:

Aber das amerikanische Firmen Verträge, für ÖL die Ausbeutung hatten, wissen leider nur wenige!

Denk mal ein bisschen drüber nach!!!
 
Da hast Du in vielerlei Hinsicht recht, Bluephoenix. Mit Tschetschenien und Tibet hatte ich vorher sogar mal gepostet. Allerdings halte ich von Nibelungentreue gegenüber den Ami's auch nichts. (ich bin USA-Fan!) Daß die UNO bereits im Kosovo versagt hat, erlaubt den Ami's auch nicht, völkerrechtswidrig dort einzumarschieren. Sie hätten auf eine entsprechende Resolution warten müssen.

PS: Verbessert mich, aber meines Wissen's hätten die USA und der Irak zusammen 20 % der gesamten Erdölressourcen.
 
Hab's gestern erst in den Nachrichten (N24) gesehen. Die amis würden kaum Öl abbekommen.
 
@BluePhoenix4k

du glaubst doch nicht selber das was du schreibst
ich kann dir in allen Punkten widersprechen

1) Der Kieg verläuft bis jetzt nicht so, wie die meisten es hier erwartet haben! Die Amerikaner bringen keine Leute um, nur die die auf sie schießen. Und der Zivilbevölkerung schaden sie auch nicht. Außerdem bombadieren sie nicht nur, sondern gehen auch auf m Boden vor.

der Zivilbevölkerung schaden sie nicht schwachsinn schaust du mal fernsehen es gibt schon genug tote auf irakischer Site (Zivilisten)

2)JEDER andere Präsident der USA hätte unter Garantie genauso gehandelt, u.a. wegen dem 11. September 2001. Ich persönlich finde es schade/scheiße dass dieser schon so in vergessenheit geraten ist. Desweiteren ist bewiesen, dass Saddam auch da seine Finger mit im Spiel hatte. Und Deutschland hatte damals "uneingeschränkte Solidarität" zugesagt. Davon merkt man heute nicht viel!

uneingeschränkte Solidarität haben die Amis von der ganzen Welt bekommen.Jeder war entsetzt von diesem Anschlag aber das ist noch lang kein grung einen Krieg gegen ein Volk zu führen
wo nichts damit zu tun hat bessergesagt mit sowas kann man keinen terror verhindern, man fördert in

2)1/2

Saddam selber kümmert sich doch einen Dreck um seine Bevölkerung, wenn er sogar darauf chem. Waffen abfeuert

da widersprech ich dir nicht,man muß aber auch bedenken
das es radikale Völker sind alles unter einen hut zu bringen kann nicht gut gehen man sollte die regionen teilen z.b die Kurden von den Irakern das kann aber auch nur durch einen Regierungswechsel erfolgen = Saddam muß weg

4) Die Veto-Länder! Die sind doch nicht wirklich glaubhaft oder? Russland führt schon seit Jahren Krieg in Tschtschenien, der wirklich blutig ist und schon viele Opfer gefordert hat. China hält seit Jahren Tibet besetzt, obwohl es nicht zu China gehört, auch dafür geht keiner auf die Straße. Zuletzt Frankreich, die lustigsten von allen: Chirac hat vor kurzem erst Öldeals mit Saddam abgeschlossen. Wenn dieser aber nicht mehr an der Macht ist, wird hieraus nichts mehr

nicht glaubhaft glaubst du etwa den amerikanern mehr ?
mir ist Putin z.b sehr symaptisch einen besseren könnten die russen eigentlich gar nicht bekommen (er beherscht sogar die deutsche Sprache) somit finde ich es sehr gut das sich zumindest
die 3 Länder besser verstehen (dt,fr,russ)

achja und die ölverhandlungen zwischen Irak und Frankreich
zeigen dass man mit dem Irak auch verhandeln kann REDEN bedeutet das,außerdem warum hat der Irak wohl die UN - Waffeninspektoren in sein land gelassen achja stimmt habs vergessen der Irak kooperiert ja mit niemanden

ÖL:
Und die USA hat schon gesagt, dass sie nicht auf das Öl scharf sind und auch nur einen sehr geringen Teil für sich beanspruchen

WAS DAS GLAUBST DU ???????
nix bei denn 240 000 Soldaten sind wahrscheinlich 50 000 für den Krieg zustädig und 190 000 für den Öltransport nach Amerika :)


Stichwort ZIVILE OPFER:Wird es in diesem Krieg kaum geben

äääähh kaum geben sieht wohl nicht so aus,aber natürlich halten sich die Opfer in grenzen wobei es trotzdem ein menge geben wird ganz besonders wenn die Amis Bagdat erreicht haben

Mentalität/Religion:
genau so ist es es ist eine ganz andere Mentalität/Religion deshalb sollen sich die dummen Amerikaner aus diesem Gebiet verpissen aber naja sie werden sehen was das zu allem führt ich warte auf die erste Atombombe in Amerika dann lache ich die Amis aus da sie selber schuld sind und nicht auf die UN gehört haben

Zitat:
Die amis würden kaum Öl abbekommen

das glaube ich erst wenn es soweit ist

achja ich bin das erste mal "stolz ein deutscher zu sein" das erste mal überhaupt, sollen die Amerikaner doch verekken
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja in den Nachrichten siehste nur das was die AMIS dir zeugen. Du sagst "@hergra
Mal ne Frage: Schaust nur irakisches Propagandafernsehen, oder was? " aber scheinbar schaust du dir nur die amerikanische Variante an. :rolleyes:
 
@Tom

Der Irak ist sicherlich nicht eine direkte Bedrohung für die USA.
Aber es ist nunmal so, dass Saddam bewiesenermasen auch am WTC Anschlag beteiligt war (Training der Attentäter, Finanzierung, usw.).
Negativ anrechnen muss ich ihnen, dass Sie meiner Meinung nach sehr stark von einem Land beeinflusst werden, welches sich vom Irak bedroht fühlt und selber Krieg führt.
(Wer es noch nicht erraten hat: Israel).

ABER auch hier kümmert sich doch keine Sau drum, ob Israel mal eben in ein Flüchtlingslager einmaschiert und dort unschuldige Menschen (auch KINDER!!!!!!!!) tötet.

Außerdem sollte man sich doch für die Bevölkerung des Iraks freuen, wenn sie eine neue Regierung bekommen, solange dort nicht Leute aus ihrem eigenen Land regieren werden.

Versteht mich nicht falsch, aber ich denke, wenn man dort wieder einen iraki an die Macht lässt, wird es nicht besser, da dort so viele Schichten leben, alle mit Vorurteilen. Daher denke ich, dass man einen "Ausländer" dort hinsetzen sollte.

Desweiteren: Wer glaubt denn bitte, dass die Länder die zur USA stehen, sich von den paar Demonstranten beeindrucken lassen. Im Vergleich zur Bevölkerungszahl sind das doch Kinkerlitzchen.

Ich persönlich glaube, dass es sehr viele Leute gibt, die Pro USA sind, es aber nicht unbedingt öffentlich machen.:hmm:

Nochwas: Es brennt ja auch noch was in Nordkorea an.
Was glaubt ihr denn, wieviele Länder dann dafür sind, wenn es gegen die geht?! Da wäre dann nömlich wirklich jeder bedroht!
 
@BluePhoenix4k
aber ich denke, wenn man dort wieder einen iraki an die Macht lässt, wird es nicht besser, da dort so viele Schichten leben, alle mit Vorurteilen. Daher denke ich, dass man einen "Ausländer" dort hinsetzen sollte

einen Ausländer?
du wirst sehen wie schnell der weg ist so geht es nicht
man kann diese Länder (Irak/Iran.. )nur kontrollieren
nicht angreifen geschweige denn eine Regierung dort bilden
die alle Völker unter einen hut bring
 
Machen wir es mal extrem: Kolonialisieren.
Hört sich wirklich extrem an, aber es is vielleicht(!) eine Lösung.
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Machen wir es mal extrem: Kolonialisieren.
Hört sich wirklich extrem an, aber es is vielleicht(!) eine Lösung.


:confused: :fresse:

Was hast du davon ein Land zu unterjochen?

:confused:

Sollen die Saddam meinetwegen stürzen und ein paar intelektuelle "exil Iraner" an die spitze der Regierung stellen!

Aber ein Land unter fremde Herrschaft zu stellen ist ja wohl das letzte!

Dann ist man nicht besser als der jenige den man gestürzt hat!
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
@Tom

Der Irak ist sicherlich nicht eine direkte Bedrohung für die USA.
Aber es ist nunmal so, dass Saddam bewiesenermasen auch am WTC Anschlag beteiligt war (Training der Attentäter, Finanzierung, usw.).
Negativ anrechnen muss ich ihnen, dass Sie meiner Meinung nach sehr stark von einem Land beeinflusst werden, welches sich vom Irak bedroht fühlt und selber Krieg führt.
(Wer es noch nicht erraten hat: Israel).
...
..
.

Soweit ich das mitbekommen habe finanzieren viele reiche Saudis ebenfalls Terroristen!

Wieso bombt der Bush dann nicht in Saudi Arabien?

Weil die Herrscher Familien und die US Regierung "Freunde"-"Geschäftspartner" sind!

Im Irak haben sie aber noch keinen Einfluss!

BTW:

Im Irak dürfen Frauen zb. Universitäten besuchen!

Bei den Saudis nicht! Frauen haben da fast keine Rechte!
 
ach nochwas bei N-TV hab ich gerade die Talkshow:
Der guene Salon mit Peter Scholl-Latour, Nahost Experte gesehen

er meinte das er noch vor dem Krieg mehrmals im Irak war und es der Bevölkerung garnicht so schlecht ginge z.b bekammen die Iraker eine mindestportion essen fals sie hungern müssen.Auch konnte er erkennen das immer mehr Nahrung bei den Nahrungshändlern zu finden war, das zum Thema der Bevölkerung gehe es schlecht

ein anderer wichtiger Punkt war der wie @Tom
schon erwähnt hatte
so z.b das Amerika noch keinen Einfluss im Irak hat das z.b wäre unter anderen Punkten ein wichtiger Kriegsgrund

die gesammte Sendung war außerdem sehr Interessant
auch das Thema öl wurde angestoßen genau so Bush
über den gelästert wurde :)
 
Ja, der hat wirklich zu recht den Titel Nahost-Experte. Bin im Moment beim dritten Buch von Scholl-Latour. Erschreckend, welche Schlüsse er in älteren Bücheren gezogen hat, die dann eingetroffen sind. Im Moment lese ich Allah ist mit den Standhaften. Seine Bücher sind echt zu empfehlen!
 
Hat jemand gerade Fernsehen geschaut?

Jordanien sagt nein ... nur Flüchtlinge aufnehmen/unterstützen.... deutsche Reporter wollen die Basis dort filmen und bekommen die Kamera abgenommen (von den AMIS)

Nachts starten Helis ohne Beleuchtung und fliegen über die Grenze (obwohl das Land nein gesagt hat) ... direkt hinter der Grenze sind heftige Gefechte und die USA versucht scheinbar einen Flughafen einzunehmen (soviel zum nein eines Landes)

Die USA haben viel mehr Soldaten dort stationiert als Jordanien "zugelassen" hatte ... soviel zum nein.

Die USA machen was se wollen und das der König von Jordanien jetzt sehr sehr schlecht da steht ist ihnen einfach scheiß egal. Sogar der Zerfall eines Landes gehen sie ein.

Die Türkei sagt sie wollen den Flüchtlingsstrom im Norden abfangen (wo aber fast keine Flüchtlinge ankommen) ... fahren aber Panzer auf.

Komisch ... dort sind Kurden ... soviel zu Flüchtlingen.

Ich glaub das ganze ist dabei richtig kräftig zu eskalieren und das NUR weil diese SCHEIß REGIERUNG einfach macht wat se will. Ich meine ein Land sagt DEUTLICH mehrmals NEIN und die USA machen trozdem wat se wollen.

In Ägypten sind heftige „Demos“ (Demos sind dort net wie bei uns ;) )

Saddam (als vorher ungläubiger) hat zum heiligen Krieg aufgerufen was etliche Staaten in Aufruhr versetzt....

Länder die seit 22 Jahren ein VERBOT! gegen Demos haben denken darüber nach dieses zu lockern damit im Land die Unruhen nicht zu heftig werden.

Danke USA ... VIELEN DANK!!!

Das is ja mal wieder nur nen kleiner Bruchteil .... aber alles kann man eh nicht schreiben. *grummel*
 
genau aber die ganzen Regierungen werden von Amerika bereits aufgekauft z.b
Israel bekommt 2.7 Milliarden Doller nur um die Bevölkerung ruhig zu halten genau so
Ägypten - 1.7 glaube ich
Türkei - 250 Millionen ...

naja die Amis werden wieder gewinnen wie so oft
mit Irak in der Hand haben sie dann auch den 2ten größten öllieferanten unter sich.Saudi Arabien haben sie ja schon

Wer jetzt noch zu den Amerikanern steht, den tret ich richtig in den Arsch
 
Jordanien ist eh ein amerikanisches Protektorat. Aber das nur nebenbei...
 
@korgoth

Dann musst du mir wohl in den Arsch terten, denn ich sehe keine andere Möglichkeit, Saddam aus diesem Land rauszukriegen.
Wenn du eine andere weißt, immer her damit, aber komm ja nicht mit "Gebt den Waffeninspekteuren mehr Zeit!"!!!!.

Blix/Blicks hat NOCH NIE etwas gefunden und noch nie irgendetwas bewirken können, genauso wie die UNO. Die sind immer erst hinterher da.
Außerdem war auf n-tv mal ein schönes Interview gesehen, in dem jemand sagt, dass man Blicks sowieso nicht trauen kann, weil er Koruppt sei. Man habe in vielen Ländern in denen er war noch Sachen gefunden, die er nicht erwähnt hatte, obwohl er an den gleichen Orten war.

Außerdem: Israel wird nicht von den USA kontrolliert, sonder kontrolliert die USA. Hört sich komisch an, ist aber so.
Die Juden (KEIN RASSENHAß!!!!!!) haben nunmal genug Geld, die Wirtschaft der USA zu kontrollieren.
 
@phoenix :

hab ich gesagt, das saddam bleiben soll ??? natürle muss der weg, aber doch nich so !

der krieg wurde nich von saddam heraufbeschworen, wie der in tschetschenien. und das er "nachweislich" an den WTC anschlägen beteiligt gewesen sein soll, das heasst du sicherlich aus dem AMI fernsehen :ha !

die waffeninspektionen bringen auf jedenfall mehr als die rohe gewalt der AMIs ! und blix hat wohl was gefunden, aber eben nich das, was es rechtfertig, einen krieg gegen den irak zu führen ! ich bin mal gespannt, ob die AMIs überhaupt C oder B-Waffen finden !

ich weis net mehr wo, aber im i-net hab ich gelesen, das die bilder, in denen US Panzer durch sone stadt fahren und die bevölkerung jubelt, alle gestellt sind. mein iranische austauschschüler meinte auch : er hasse saddam, aber noch mehr die usa !!!!

ich kann deine meinung nich teilen phoenix. USA hat uns nich gerettet, nich 1945 und auch nich von der DDR, DDR war cool !
die USA haben die UN gegründet, da sollten sie sich auch an ihre entscheidungen halten !!!
 
Frage: Hätte man Hitler besiegt, wenn die USA nicht in den WW2 eingetreten wäre?

DDR war cool, ok:d Vielleicht hätte sie auch bleiben sollen, jeder sieht's anders.

Das den iranischer Austauschschüler die USA haßt is doch irgendwie logisch oder, fast jeder im nahen Osten haßt den Westen. Viele werden auch immernoch so erzogen.

Was Blix angeht. Ich hab heute erst in den Nachrichten ein Interview mit einem ehemaligen Waffeninspekteur gesehen, der 8 Jahre im Irak war und nichts gefunden hatte, außer sauber aufgeräumtes Gelände oder frisch ausgeräumte Hallen. Trotzdem is er der Überzeugung, dass sie was haben und man würde in 20 Jahren nichts finden, da Saddam alles wegschaffen lässt.

Dann wurde gesagt, dass Saddam keine Raketen hat, die mehr als 150km wit reichen. Komischerweise landete am ersten Kriegstag eine SCUD Rakte im Norden Kuwaits (600 km Reichweite), aber er hatte sowas ja nicht. Von Allah kam sie sicher nicht!

Die USA hat ihm im Kalten Krieg seine jetzigen Waffen geliefert, u.a. während des Krieges mit dem Iran. Daher wissen sie auch was sie suchen. (Die Russen haben ihnen auch Waffen geliefert).

Ich glaube nicht, dass man die Bilder vom Fersehen maipuliert hat (die mit den tanzenden Irakern). Dann is es auch so, dass die Amerikaner nicht in die ganzen Städte ringehen, sondern über die Wüste im Westen schnell nach Baghdad vorrücken. Die Städte übernehmen die Engländer und andere.


Dann habe ich hier noch keinen Vorschlag gehört, wie man den Irak entwaffnen könnte. Die Inspektoren haben ja nichts gebracht (auch bis 1998 nicht - hatten ja genug Zeit). Fällt keinem was ein?:d
 
ich weis net mehr wo, aber im i-net hab ich gelesen, das die bilder, in denen US Panzer durch sone stadt fahren und die bevölkerung jubelt, alle gestellt sind. mein iranische austauschschüler meinte auch : er hasse saddam, aber noch mehr die usa !!!!

Das war im Norden des Irakes ... und da Saddam da mal 5000 Leute vergast hat ist es froh das die recht froh sind die Amis zu sehen ... wobei die glaub ich net wissen das die USA damals das Giftgas geliefert hat. :fresse:
 

ich weis net mehr wo, aber im i-net hab ich gelesen, das die bilder, in denen US Panzer durch sone stadt fahren und die bevölkerung jubelt, alle gestellt sind. mein iranische austauschschüler meinte auch : er hasse saddam, aber noch mehr die usa !!!!


Ich kenne selber einige Exil-Iraner die gerne in den USA leben würden!!!

Man kann von einem Austauschschüler nicht auf alle schliessen!!!

Ein in den USA lebender EXIL-Iraner meinte in einem Interview nach den anschlägen auf das WTC!

"Man könne nie 10 Iraner zu so einem Anschlag bringen, denn sie würden gleich in den USA bleiben, um dort zu leben!!!"
 
Rumsfeld zum Krieg "Akt der Humanität"

Was der f*cker Rumsfeld heute im TV abgelassen hat. :mad:

....................
Der irakischen Regierung warf er erneut Grausamkeit und Brutalität gegenüber der eigenen Bevölkerung vor. Deshalb sei der Krieg auch ein "Akt der Humanität", ............ :wall:

Die Amis werden dafür bezahlen, mit sehr viel Blut und Tote Soldaten, und der Rumsfeld ist irgendwo in Washington und
lässt nur scheiße von sich los. Er sollte dabei sein wenn seine Arme Bagdad angreift. F*cking rugrat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh