Dusius
Banned
Prime Kunden sind sicherlich mehr als 10% derer die regelmäßig bestellen.
Das nicht prime Kunden das nachsehen haben ist logisch.
Das nicht prime Kunden das nachsehen haben ist logisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das denn mit Premiumversand zu tun. DHL bietet das an. Amazon soll doch nur wie früher im Rahmen ihrer technischen Bedingungen die Ware an DHL übergeben. So wie es jeder anderer Händler macht. Artikel einfach in die Warteschleife zu legen hat nichts im geringsten was mit gutem Service zu tun.
Nochmal warum dafür bezahlen wenn es andere umsonst anbieten und es früher auch ohne Prime ging, morgen kommt dann Super Prime oder was?
Sent from my Girlfriend's iPad
Dass das unabsichtlich ist, ist schwer zu glauben. Zwar ist Amazon deutlich größer als andere Shops, hat aber auch deutlich mehr Mitarbeiter und im Gegensatz zu "Bernhards Elektrobude" auch direkten Zugang zu den Logistikzentren von DHL.pes-forever schrieb:Prime Bestellungen werden als erstes bearbeitet, da bleiben eben deine Bestellungen erst einmal liegen. (= Premium "Versand" )
Amazon ist nicht umsonst das größte Versandunternehmen, daher kannst du die Abwicklung auch nicht mit kleineren Shops vergleichen.
Das ist schlichtweg falsch. War zuletzt 3-4 Jahre Primekunde, habe jetzt aber seit einem halben Jahr nicht mehr verlängert. Warum? Weil Amazon selbst bei Primekunden nicht mehr am gleichen Tag verschickt, Sendungen oftmals 2 Tage in ihrem Hause ohne Bearbeitung liegen bleiben. Hatte ich diverse Male. Wenn man sich dann -mMn mit Recht- bei Amazon beschwert, heißt es nur "als Primekunde haben sie keinen Anspruch auf die Lieferung am nächsten Tag. Lesen Sie die AGB."Prime Bestellungen werden als erstes bearbeitet, da bleiben eben deine Bestellungen erst einmal liegen. (= Premium "Versand" )
Innerhalb von 24h liefert kein Versender, wenn man keinen Express-Zuschlag bezahlt.
Das ist schlichtweg falsch. War zuletzt 3-4 Jahre Primekunde, habe jetzt aber seit einem halben Jahr nicht mehr verlängert. Warum? Weil Amazon selbst bei Primekunden nicht mehr am gleichen Tag verschickt, Sendungen oftmals 2 Tage in ihrem Hause ohne Bearbeitung liegen bleiben. Hatte ich diverse Male. Wenn man sich dann -mMn mit Recht- bei Amazon beschwert, heißt es nur "als Primekunde haben sie keinen Anspruch auf die Lieferung am nächsten Tag. Lesen Sie die AGB."
Das stimmt so nicht, einige Onlineshops liefern innerhalb 24 Stunden auch ohne Zuschlag.
Bei einem so großen Händler wie Amazon, ist es halt für alle Bestellungen nicht machbar.
Innerhalb von 24h liefert kein Versender, wenn man keinen Express-Zuschlag bezahlt. Bei Prime bezahle ich einmal 20 Euro im Jahr und bezahle, trotz 24h Lieferung bei "Verkauft durch Amazon"-Artikel keine Versandkosten. Wenn ich meine Bestellungen, die ich so mache, alle bei anderen Händlern tätigen würde und jedesmal Express-Zuschlag bezahlen müsste, würde ich sehr viel mehr Geld verpulvern, wenn ich dran denke, dass zwischen 6 und 10 Euro Aufschlag für Express dazu kommen.
Wie gesagt: Ich verstehe eure Punkte natürlich, ich hab seit 2001 keine Probleme, wenn es bei mir auch anfängt, werde ich sehen, was ich mache.
bei mir das selbe....wird immer langsamer...mittlerweile kann ich froh sein wenn ich etwas am SO bestelle und bis FR bekomme....bin zwar aus Österreich aber das Problem ist das die waren (die angeblich alle ab lager sind) einfach nicht versendet werden.....die Woche schon wieder...Am SO bestellt und noch immer "versand in kürze"...
Innerhalb von 24h liefert kein Versender, wenn man keinen Express-Zuschlag bezahlt. Bei Prime bezahle ich einmal 20 Euro im Jahr und bezahle, trotz 24h Lieferung bei "Verkauft durch Amazon"-Artikel keine Versandkosten. Wenn ich meine Bestellungen, die ich so mache, alle bei anderen Händlern tätigen würde und jedesmal Express-Zuschlag bezahlen müsste, würde ich sehr viel mehr Geld verpulvern, wenn ich dran denke, dass zwischen 6 und 10 Euro Aufschlag für Express dazu kommen.
Amazon ist der schnellste versandhandel den es gibt würde ich mir keine Gedanken machen deine CDs kommen schon an ;-) und ohne Prime normal das es so "lange" dauert.
Daher alles im grünen Bereich ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App