Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meine Bestellung ist immer noch bei 20% und morgen ist der letzte angegebene Liefertermin..
Warum sollte man prime Kunden nicht bevorzugen?
Auf diese Aussage bezog ich mich ursprünglich. Natürlich geht es hier nicht um "premium Services". Allerdings sollte man bedenken das man für diese 29 Euro einen Premiumversand hat und den Expressversand vergünstigt bekommen kann.Prime, Prime, Prime, Prime ... früher ging es auch OHNE.
Stell dir mal folgendes vor: Du bist nicht allein auf der Welt und es ist Weihnachtszeit. Gute Güte... solange der Krams vollständig und heil bis Heiligabend ankommt, ists doch Latte wann und mit wem das Paket versendet wird. Manche glauben echt, sie wären der Mittelpunkt der Welt.Doch, ist langsamer geworden, die Ware wird nicht mal angefaßt, "Noch nicht versandt" ewig und drei Tage.
Aufgegebene Bestellung 17. Dezember 2012
voraussichtliches Versanddatum 19. Dezember 2012 - 20. Dezember 2012
Hallo ?
Stell dir mal folgendes vor: Du bist nicht allein auf der Welt und es ist Weihnachtszeit. Gute Güte... solange der Krams vollständig und heil bis Heiligabend ankommt, ists doch Latte wann und mit wem das Paket versendet wird. Manche glauben echt, sie wären der Mittelpunkt der Welt.