Ist Amazon langsam geworden?

Also meine Bestellung ist immer noch bei 20% und morgen ist der letzte angegebene Liefertermin..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Bestellung ist immer noch bei 20% und morgen ist der letzte angegebene Liefertermin..

Ich hab schon Lieferungen bekommen, die noch nicht mal verschickt waren. Das DHL-Tracking auf der Webseite hinkt öfter mal ordentlich hinterher.

Ich finde nicht das Amazon langsam geworden ist. Donnerstagabend bestellt, Freitags versendet und heute kann ich es von der Post holen. Weil es Samstag nicht geklappt hat.
Das ganze ohne Prime etc..

Sehe ich auch so, bin schon lange Kunde bei Amazon und die längste Lieferung hat bis jetzt 5 Tage gedauert, das war damals zu Anfang mit Hermes der Fall.
Sonst meistens nur 1-3 Tage ab Bestellung und das finde ich völlig in Ordnung. Vorletztes Paket zB Abends bestellt, am nächsten Morgen schon bei mir und Geld erst 3 tage später abgebucht worden.:p

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal....

Mindfactory... Bestellt 13.09 11:08uhr: Geliefert heute.
Amazon... Bestellt 13.09 11:20uhr: immer noch nicht versendet.

Natürlich alles auf lager.

Also nachdem ich die Tage so über Amazon gemeckert hatte: Lieferung mit 3 Artikeln auf Lager wurde letzten Sonntag von mir bestellt, Montag verschickt und Dienstag kam sie per Standardversand an. Alles prima. So sollte es weiterhin sein.

Ich hab Mittwoch ein paar Blurays bei Amazon bestellt und war überrascht das die Lieferung so schnell hier war.
Bestellt ich hab Dienstag um ca. 14:30, um 20:45 kam die Mail, dass das Paket unterwegs ist und Donnerstagmorgen war es schon hier.
Ich bin auch nur normal Kunde und habe auch nicht per Express bestellt, daher hat es mich auch gewundert das es so schnell ging.

Doch, ist langsamer geworden, die Ware wird nicht mal angefaßt, "Noch nicht versandt" ewig und drei Tage.
Aufgegebene Bestellung 17. Dezember 2012
voraussichtliches Versanddatum 19. Dezember 2012 - 20. Dezember 2012
Hallo ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh grad nicht, was du uns mit deinem Beitrag sagen willst.

Oder willst du ernsthaft behaupten, dass du dich aufregst, dass deine vor ein paar Stunden aufgegebene Bestellung noch nicht raus ist? ...

Zuletzt bearbeitet:
Extra Samstag Abend bestellt, damit es Montag ankommt und was soll ich sagen!

Alles Supi... Sa 20 Uhr bestellt und Montag 13 Uhr bei mir ^^
Wie immer Amazon Prime ist :bigok:

Hatte vor Weihnachten noch nie Probleme... selbst am 21.12 bestellte sachen waren schnell da!
Amazon ist und bleibt mein Bestellshop Nummer 1

Sonntag Abend ne neue Axt bestellt und heute wurde sie geliefert.
Normaler Versand kein Prime....
warte nie länger als 3 Tage wenn ich bei Amazon direkt was bestellt habe.
Meistens nur 2 Tage wenn man früh genug bestellt.

Meine Bestellungen sind zu 90% am nächsten Tag da, habe Prime.
Bestelle meist vormittags.

Gestern um ~14 Uhr bestellt, heute da.

Prime, Prime, Prime, Prime ... früher ging es auch OHNE.
Jetzt ist meine Ware schon 14 Stunden lang auf Status "Versand in Kürze".:rolleyes:
Dauert es wirklich 2-3 Tage, bis sie die OVP in einen Umkarton stecken, schlecht oder gar nicht zusätzlich polstern und einen Paketschein aufkleben ?

Warum sollte man prime Kunden nicht bevorzugen? Gerade vor der Weihnachtszeit versendet amazon ganz fix.
Es gibt aber noch 100 andere Alternativen. Es zwingt dich keiner bei amazon zu bestellen.

Bevor ich es vergesse ja ich bin amazon Kunde und nein ich habe kein prime.

Und wenn dann alle Prime haben, kommt dann etwa Superprime für nur 59,- im Jahr !?

20:04 bestellt, 22:36 versendet :) besser geht es nicht :)
Mit Prime, was ich übrigens ziemlich praktisch finde, zahle ich gerne für ;)

@highwaystar

Dein Genörgel hier ist ganz schön nervig.

Dir ist schon klar, dass momentan unfassbar viel bestellt wird? Dass dann Prime Kunden bevorzugt behandelt werden, kommt dazu und ist ja auch der Sinn der Sache.

Aber nur weil deine Bestellung nach nur 14 Stunden noch nicht raus ist musst du nicht hier rumblöken und direkt das Versandmodell von Amazon in Frage stellen. Meine Güte.. :stupid:

Ist wohl Amazon selbst schuld, dass sie immer Top Service bieten. Die Leute gewöhnen sich daran und alles was länger als 2 Tage unterwegs ist, scheint dann schon eine Zumutung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt bestell dir doch einfach woanders wenn du schnell deine Ware haben möchtest. Keiner zwingt dich bei amazon zu bestellen. Warum soll man zahlende Kunden nicht belohnen? Orientier dich doch einfach an das vorraussichtliche Versanddatum bzw an das Datum wann es bei dir eintreffen wird.

Bestell einfach das nächste mal woanders damit du nix zu keksen hast... :wink:

neo[2k]: :bigok:

"schon 14h" Junge, junge, das ist echt Jammern auf hohem Niveau..und ziemlich lächerlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man prime Kunden nicht bevorzugen?

Es geht hier nicht um Prime, sondern um den Standardversand, denn der ist es der in direkter Konkurrenz zu anderen Händlern steht und der ist einfach langsamer geworden.

Da kann ich ja auch gleich sagen, nein Amazon ist so schnell wie keine anderer Händler, ich bestell ja immer per Evening-Express, aber darum geht es hier eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Prime, Prime, Prime, Prime ... früher ging es auch OHNE.
Auf diese Aussage bezog ich mich ursprünglich. Natürlich geht es hier nicht um "premium Services". Allerdings sollte man bedenken das man für diese 29 Euro einen Premiumversand hat und den Expressversand vergünstigt bekommen kann.

Um aber auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, meine letzten Bestellungen während der Weihnachtszeit haben maximal 2 Tage gebraucht bis zum Versanddatum. Finde ich akzeptabel. Wenn es schneller bei amazon gehen soll muss ich halt premium oder expressversand ordern oder auf amazon verzichten.

O-Ton unserer Briefträgerin gestern, als sie uns unser Amazon-Paket überreichte: Ich krieg die Krise, ich hab heute noch 80 Pakete/Päckchen auszuliefern! :fresse:
Die ärmste :(

Amazon ist und bleibt auch meine Nummer 1.
Von Prime kann man halten was man will, ich bin Prime-Kunde und für zahl die paar Mark fuffzich gern extra und genieße dafür flotte Abwicklung.

meine letzten Bestellungen waren echt schnell, hab aber auch Prime.

2,14€ kostet Prime pro Monat.
Also eigentlich nichts was groß ins Gewicht fällt.

Doch, ist langsamer geworden, die Ware wird nicht mal angefaßt, "Noch nicht versandt" ewig und drei Tage.
Aufgegebene Bestellung 17. Dezember 2012
voraussichtliches Versanddatum 19. Dezember 2012 - 20. Dezember 2012
Hallo ?
Stell dir mal folgendes vor: Du bist nicht allein auf der Welt und es ist Weihnachtszeit. Gute Güte... solange der Krams vollständig und heil bis Heiligabend ankommt, ists doch Latte wann und mit wem das Paket versendet wird. Manche glauben echt, sie wären der Mittelpunkt der Welt.

Stell dir mal folgendes vor: Du bist nicht allein auf der Welt und es ist Weihnachtszeit. Gute Güte... solange der Krams vollständig und heil bis Heiligabend ankommt, ists doch Latte wann und mit wem das Paket versendet wird. Manche glauben echt, sie wären der Mittelpunkt der Welt.

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh