Ist Amazon langsam geworden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon und Hess Security versuchen sich da rauszureden

Der eine wusste nichts von der Security Firma und die Security Firma wusste nicht, dass sie von rechtsextremisten Waren beziehen

Soll ich das abkaufen? :)

Amazon-Leiharbeitsfirma-Security Firma

Da ist es wahrscheinlich das Amazon, sofern keine Beschwerden hatte nichts davon wusste.

Hoffen wir mal, dass das so ist aber trotzdem wirft dieses Doku ein Schatten über Amazon

Ein Weltunternehmen darf sich sowas nicht erlauben

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal bei Prime angemeldet, ich bin damit zufrieden. Kostet zwar ein paar ocken dafür wird mein Paket aber bevorzugt behandelt, auch wenn ich dadurch keine dhl Garantie bekomme.

Gestern hab ich 2 Artikel bei amazon bestellt und seid gestern steht der Bestellstatus auf "Versand in Kürze" Vorraussichtliche Lieferung am 26.02. bis 19 Uhr.
Bezahlung auf Rechnung.
Beide Artikel direkt von amazon lieferbar.

Dauert doch sonst nicht so lange. Was ist denn da los? :hmm:

Ein Paket Mit Prime am Samstag bestellt, Montag da gewesen.
Ein anderes habe ich ohne Prime am selben Tag bestellt. Bisher ist es noch nichtmal losgeschickt worden.

heute, am Mittwoch wurde mein am Samstag Mittag bestelltes Paket endlich verschickt.
Es sollte morgen kommen. :fresse:

Ich habe am Sonntag Abend ein Paket bestellt und hatte es bereits gestern in den Händen :bigok:

oO ich sehe gerade, dass mein Paket mit Hermes versandt wird :hmm:
Gott sei dank ist nichts Zerbrechliches drin :fresse:

Hat schon jemand eine solide alternative zu Amazon für Musik CDs?

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

WTF, was ist denn mit Hermes los Oo

28. Februar 2013 08:27 Recklinghausen DE Sendung wird zugestellt.
28. Februar 2013 05:55 Recklinghausen DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
28. Februar 2013 05:39 Dortmund DE Sendung wird zugestellt.
28. Februar 2013 00:45 Dortmund DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
27. Februar 2013 23:18 Versandzentrum DE Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hermes hats bei mir verbockt. Sendung stand auf zugestellt.
War zuhause, keiner hat geklingelt.
Hatte auch keinen Zettel im Briefkasten.
Später kam dann meine Nachbarin mit meinem Paket...

Ja, das habe ich selber auch schon erlebt. Die ganze Zeit zuhause und aufs Paket gewartet, aber keiner kam. Abends kam dann der Nachbar und hat das Paket vorbei gebracht. Ein Zettel oder ähnliches lag nicht im Briefkasten.
Meine Vermutung ist, dass die Paketboten erst gar nicht klingeln, wenn kein Auto vor der Haustür steht. Das war bei uns an dem Tag der Fall.

Mit Hermes habe ich bis jetzt 0 Probleme gehabt. Pakete kamen immer ordentlich an, wenn es auch etwas länger gedauert hat.

Bei mir war's das gleiche Spiel mit DPD und das 3 Tage lang... Irgendwann kam dann n Typ der genauso gut n Pole vom Bau sein hätte können mit dazu passendem vergammelten Ducato mit nem DPD-Zettel auf der Windschutzscheibe. Nie wieder. Beim ersten mal gab's nen Zettel er wäre da gewesen aber da war er wohl zu faul zum klingeln ich war da den ganzen Tag daheim. An den anderen Tagen gab's nicht mal den mehr da hieß es dann nur bei der Hotline es wäre keiner daheim gewesen. Das Paket sah dann auch aus wie...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war's das gleiche Spiel mit DPD und das 3 Tage lang... Irgendwann kam dann n Typ der genauso gut n Pole vom Bau sein hätte können mit dazu passendem vergammelten Ducato mit nem DPD-Zettel auf der Windschutzscheibe. Nie wieder. Beim ersten mal gab's nen Zettel er wäre da gewesen aber da war er wohl zu faul zum klingeln ich war da den ganzen Tag daheim. An den anderen Tagen gab's nicht mal den mehr da hieß es dann nur bei der Hotline es wäre keiner daheim gewesen. Das Paket sah dann auch aus wie...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn ihr wüsstet wie die arbeitsbedingungen für die Scheinselbstständigen sind würdet ihr euch wundern, dass die die Päckchen nicht als Lotterie verticken.

Diese Doku wirft einen Schatten über die ARD.
Der „Amazon-Skandal“ der ARD

Das ist doch genauso tendenziös. Zumal der ausgeliefert Bericht nicht der einzige ist, ich denke da nur an die "Wiedereingliederungspraktika", welche von der Arge finanziert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
gestern um knapp 19:00 was bestellt, heute gekommen..:eek: (per UPS)

Habe gestern gegen 7:00 Uhr Scheibenwischer bestellt, welche auch auf Lager waren. Bis jetzt immer noch nicht versendet.

Mich stört es zwar nicht, waren Pakete aber früher oft nach 24-36h da, dauert es nun fast immer 2-4 Tage.

Kann ich nicht bestätigen. Habe diesen Monat 13 Pakete bestellt und alle zu unterschiedlichen Zeiten. Lieferung ständig am nächsten tag. Außer ein Paket das bestellte ich Sonntag abend und kam Dienstag morgen. Muss dazu sagen das ich prime Mitglied bin

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Sicherlich was anderes als Primianer :).

Dank Leipzig hatte ich die Pakete früher immer nach spätestens 24h, jetzt dauert es wirklich immer mindestens 2 Tage. Stört mich nicht, wollte ich nur mal erwähnen.

Rucksack, Fahrradschloß und eine Geldbörse bestellt.
Hab es an einem Donnerstag bestellt und es kam erst die Woche drauf am Freitag bei mir an. Da ich die Sachen dringend brauchte, wollte ich es am Mittwoch abbestellen, dass hat aber nicht geklappt und schwups 1h später wurde es verschickt

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sage...wenn es einmal an DHL übergeben wurde, dann läufst, aber von der Bestellung bis zur Übergabe ist die Zeit subjektiv aus meiner Perspektive einfach länger geworden.

Scheibenwischer immer noch nicht versendet.

Sent from my Girlfriend's iPad

Gestern Abend erst was bestellt, nach er Arbeit in der Hand gehabt.

Ich hab nur Probleme wenns Marketplace ist und DPD liefert. :wall: Mit DHL und Hermes kommt alles spätestens 2 Tage nach der Bestellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh