Quizfrage: Was habe ich hier wohl gemacht ?Meine Media Ecke (77" OLED, AVR, Kabelreceiver, Hue bridge, hue led leiste) gönnt sich 250w im Betrieb
...
Gran Turismo 7 auf der PS5 gespielt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quizfrage: Was habe ich hier wohl gemacht ?Meine Media Ecke (77" OLED, AVR, Kabelreceiver, Hue bridge, hue led leiste) gönnt sich 250w im Betrieb
...
| ||||
|
Mein Anbieter hat mich soeben benachrichtigt, nice
Es ist wie immer: langjährige Bestandskunden spielen oft keine Rolle. Da hilft nur wechseln.Nice! Ich habe wechsle zum ersten Mal zum 01.05. den Anbieter, weil die lokalen Stadtwerke sich überhaupt nicht bewegen. Die Ersparnis bei 2400 kWh Strom und 18.000 kWh Gas beträgt ca. 1000€/Jahr.
Danke für die sinnvolle Erinnerung. Gerade gemacht.... sinnvoll mal den Zählerstand abzulesen und weiter zu geben
Mein Anbieter hat mich soeben benachrichtigt, nice
Arbeitspreis aktuell in EUR/kWh
0,24 exkl. USt.
0,288 inkl. USt.
Arbeitspreis ab 01.05.2024 in EUR/kWh
0,155 exkl. USt.
0,186 inkl. USt.
Ich habe heute auch wieder Post vom Energieversorger (Strom) bekommen.
Gezahlt habe ich 774 €, dagegen steht ein Energieverbrauch von 434,53 €, weshalb ich eine Gutschrift in Höhe von 279,47 € erhalten habe. Der Jahresverbrauch ****** 1090 kWh.
Da sich die Strompreise wieder in die richtige Richtung entwickeln, mein jetziger Anbieter (Grundversorger) aber deutlich über der Strompreisbremse liegt, habe ich einen Anbieterwechsel einleiten lassen, wodurch ich bei ca. 32 ct/kWh im nächsten Abrechnungszeitraum liegen werde. Zwar ist die Grundgebühr mit 130 € beim neuen Anbieter sehr hoch, aber da ich 50 € als Neukunde zurückbekomme, werde ich trotzdem besser dastehen.
So wenig nur? Ich liege bei 1400 kWhMein Jahresverbrauch liegt bei 974 kWh
alleine das braucht mein Netzwerkschrank im Jahr.So wenig nur? Ich liege bei 1400 kWh