Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Hab mich bei meiner Antwort auf das Tool berufen, welches im Video genannt wird.

Persönlich installiere ich diese Tools ja nur für den kurzen Moment, in dem ich die Firmware aktualisieren will - danach wird's wieder deinstalliert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf, gerade festgstellt, dass ich wohl die falsche Software als Lösung angegeben habe.
Einfach nochmal mit der richtigen Antwort teilnehmen?

Ich musste dieses Mal auch raten, weil ich die Frage nicht 100% deuten konnte, wenn aber mit "konfigurieren" das gemeint war, so wie ich es mir denke, käme nur glaube ich eine der Software in Frage. Man muss sich nur mal die Funktionalitäten der Tools Anschauen; dann - also wenn ich richtig liege - liegt es quasi auf der Hand, welche es ist, wenn nicht, liege ich so weit weg, wie der nächste Strandkorb von mir.

Eigentlich wärs geil, wenn man so ne Antwort bei Teilnahme bekäme. "Gratuliere, deine Antwort war schon mal richtig, jetzt brauchst du nur noch Glück." oder "Schade, aber als positiver Mensch glaubst du bestimmt daran nächstes Jahr zu gewinnen." :ROFLMAO:

Ich glaub das gibt deren Gewinnspiel Webseite nicht her um dir direkt sagen zu können ob du richtig lagst oder nicht. Auch weil, wenn ich mich recht erinnere, zuerst gezogen wird und dann manuell geprüft wird ob die Antwort korrekt ist, um unterschiedliche Schreibweisen oder Antworten die vom Standard abweichen auch abdecken zu können.

Das mit dem Video Tipp allein oben hat mich schon verwirrt, weil erst mal das Video finden und dann, wenn man das Video bis zum Ende schaut, wird dort ebenfalls mehr als nur ein Tool erwähnt. Aber ich denke nach dem Video sollte es dennoch klarer sein, was wohl gemeint war. Trotzdem heute mal einen etwas aufwendigere Frage, wäre da statt "konfigurieren" "einrichten" gestanden, wäre es klarer gewesen. Aber die Frage ist wie sie ist und es kommt immer wieder mal vor das Fragen ungünstig gestellt werden und dann nicht so ganz klar eindeutig sind, zum Glück aber eher selten.

Ich hab es im Urin, ich bin mir ziemlicher sicher, dass ich auch dieses Jahr nichts gewinnen werde. :sneaky:

Mal die komplette Frage gegoogelt?

Das FSP White Starterkit hat einen Wert von 250 Euro und kann nur heute am 10.01.2025 bei uns gewonnen werden.
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht.

Jup wenn man die Seite refreshed kommen die Gewinne unterschiedlicher Tage

Zuletzt bearbeitet:
Ostergewinnspiel nach Weihnachten. Wohooo..

Kann man da jetzt schon an allen verbleibenden Türchen mitmachen?

@dbode da lief wohl wieder was falsch ;-)

@Felix the Cat du hast den falschen User verlinkt

edit: irgendwas ist da gewaltig durcheinander, wenn ich mich da nicht gerade vertue: Wenn man mehrfach refreshed kommen teilweise gewinne, bei denen dann steht: QNAP - kann nur am 02.01.2025 gewonnen werden. Erneuter Refresh, anderer Gewinn - kann nur am 02.01.2025 gewonnen werden.

edit2: vertan, das qnap gibt es am 03.01.2025, nicht am 02.01.2025

Zuletzt bearbeitet:
Ostergewinnspiel nach Weihnachten. Wohooo..

Kann man da jetzt schon an allen verbleibenden Türchen mitmachen?

@dbode da lief wohl wieder was falsch ;-)

@Felix the Cat du hast den falschen User verlinkt
Irgendwas ist auf jeden kaputt...bei jedem Reload ein anderes Türchen in der Zukunft.

Oh Mensch, da hab ich gar nicht aufgepasst und die Frage beantwortet. :d
Um was gehts denn heute? Meine Antwort war die auf die Frage zum PlatiGemini 1200 Watt Netzteil... 😅

Ich sehe gerade - nach einer Reihe refreshes - das es scheinbar der Gewinn für den 13.01.2025 sein wird. Gilt dann meine heutige Antwort schon als gegeben für den 13.01.25 und muss/darf ich die Antwort nach dem fixen des Problems für heute nachher erneut abgeben oder muss/darf ich für heute nochmal auf die korrekte Frage antworten und muss am 13.01. erneut die oder eine andere Frage beantworten?

Erstmal vielen Dank an das ganze hardwareLuXX-Team für die tolle, jährliche wiederkehrende Adventskalenderaktion. Auch ich kann bestätigen, dass wohl beim Quiz etwas durcheinander geraten ist. Heute bekam ich die Meldung: Das Patriot Viper Xtreme 5 Speicherkit hat einen Wert von 120 Euro und kann nur heute am 08.01.2025 bei uns gewonnen werden.
Ich habe pro forma schon einmal teilgenommen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bei mir gibs eine zweite Heiligabend Runde :d

Das G.Skill WigiDash hat einen Wert von 139 Euro und kann nur heute am 18.12.2024 bei uns gewonnen werden.

Das Enermax-Netzteil mit WireView GPU hat einen Wert von 250 Euro und kann nur heute am 13.01.2025 bei uns gewonnen werden.

Also irgendwas läuft da schief xD

1735569351059.png

Für den, der schon einmal trocken üben möchte… 😉

Heute im Adventskalender:
Drei Fractal Design Torrent Compact!
Die drei Fractal Design Gehäuse haben einen Wert von 420 Euro und können nur heute am 30.12.2024 bei uns gewonnen werden.
Danke dafür. :) Dann habe ich anscheinend irgendeine zukünftige Frage beantwortet. Wird das noch korrigiert? Oder muss man nun eine Stunde lang refreshen, bis man irgendwann hoffentlich den 30.12. trifft?

Bei mir spinnt heute das Gewinnspiel, bekomme bei jedem refresh ein anderes Angeboten.
Sogar welche aus der Zukunft 😅

Das war letztes Jahr bei mir glaub ständig. Hatte mir erst nix dabei gedacht. Als ich das dann in den Thread schrieb, wurde mir unterstellt, ich würde be******n oder so. :xmas:

Ich meine es war Weihnachten.
Beim jetzigen ist mir aber noch nichts aufgefallen. Mache nicht jeden Tag mit, schaue aber, was es zu gewinnen gibt.

Was mir allerdings mit dem Brave Browser aufgefallen ist: Ich muss keinen Blocker mehr deaktivieren, um alle Felder zu sehen.

Wo kommen wir den dahin, wenn man nochmal darf? Nein ist nicht erlaubt.
Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Es ging mir um eine Korrektur meiner vermutlich falschen Antwort und keine zweite Gewinnchance. Das wäre eine andere Schublade mit Zweitaccounts etc. an deren Praxis ich mich jedoch nicht beteilige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh