Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Auch das ist ausgeschlossen und nicht fair den anderen gegenüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AHhhhhhh, da ist man mal einen Tag morgens am machen des letzten Applets und ist dann so stolz, dass man alles fertig hat, dass man sich endlich mal ein paar Glühweine zuviel setzt und muss dann abends seinen Mist wieder reparieren :d

Danke für's vielfache Bescheid geben... ich habs gekonnt ignoriert - gleich läuft wieder alles korrekt!

Diese Threads immer wieder für eine Unterhaltung gut 😅🤣

Ich weiß, der nachfolgende Vorschlag könnte vielleicht eine so unglaublich innovative Idee sein für die die Welt noch nicht bereit ist, aber wie wäre es, wenn auch auf HardwareLUXX nächstes Jahr so ein "richtigen" Kalender hätte mit so Türchen zum Draufklicken? 😘😊😅😁

...zu viel Glühwein... Leute, das ist überhaupt keine Sünde, vor allem wenn man roten Apfel und Quitte dazu gibt, beides in etwas dickeren Scheiben ;) .

Vielen Dank für eure Großzügigkeit auch dieses Jahr!

Frohes neues Jahr !

OMG. Ich musste die Frage 5 Mal lesen bevor ich gerafft habe was die Antwort ist. Ich schiebe das auf die späte Uhrzeit und die Flasche Sekt die ungeöffnet neben mir steht. Ganz bestimmt, das muss es gewesen sein.😅
Aber mal ehrlich die Lüfter sehen schon wirklich nice aus! Aber ich bin nicht ganz sicher, wohin die aktuellen Trends sich hin bewegen bzw. ob ich das wirklich will. Aber mir scheint das immer mehr Displays in Hardware verbaut werden z.B. Tastaturen mit Display, Drucker mit Display, Gehäuse mit Displays, CPU Kühler mit Displays, Ram Riegel mit Display, Netzteile mit Display, Gehäuselüfter mit Display. Fehlen glaube ich nur noch GPU-Lüfter mit Display, Mäuse mit Display und Displays mit Displays. 😅

Aber cool find ich die Lüfter trotzdem, btw. ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

9fac4a.jpg

Ich find die Frage dennoch wild oder es liegt an kaffeemangel :fresse:

Der Lüfter hat zwei Eigenschaften, die ihn besonders machen :unsure:

Danke. Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Lüfter hat zwei Eigenschaften, die ihn besonders machen :unsure:
Etwa wie es auf der Advents-Kalendarseite steht "bieten 98,67 m³/h Luftdurchsatz und 2,4 mmH2O statischen Druck", oder wie es auf der verlinkten Artikelseite steht: "
Fördervolumen: max. 87,41 m³/h Statischer Druck: max. 2,1 mmH2O", nein - ich glaube weder noch, sondern das etwas anderes gesucht ist. 8-)

Wir suchen im Heuhaufen :ROFLMAO:

Wir suchen im Heuhaufen :ROFLMAO:
Ich sag soviel das die Frage "Was ist das Besondere am Luftstrom der UNI FAN SL Wireless?" nicht eindeutig, aber die Antwort auf der verlinkten Seite zu finden ist.

zum glück geht ja der Link zu den "Reverse Blade" Lüftern und nicht zu den "normalen", die haben ja eine Besonderheit im vergleich ;)
Und das musst du natürlich allen mitteilen?

Ich will das doch selbst herausfinden…

Nur weil sich hier einige über die „Schwierigkeit“ austauschen muss man nicht die Lösung (wenn es sie denn ist) herausposaunen.
Manchmal muss man für die Lösung halt etwas arbeiten, und wenn es nicht klappt, ja mein Gott dann wird es halt nicht der Lüfter. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so, es würde mich wundern, wenn die beförderte Menge Luft "das Besondere der Lüfter" wäre, denn alle Lüfter bewegen Luft. Ist ja deren Aufgabe, dafür wurden sie konzipiert. Es lag also auf der Hand. Aber wie gesagt, ich musste zu so später Stunde die Frage wirklich 5x Lesen bevor ich verstanden hatte was wirklich gefragt war.

[edit: Mich stört es zwar nicht, das die Lösung verraten wurde, aber fein ist es auch nicht, da es die Frage obsolet macht.]
Also Mäuse mit Display kann ich aushelfen, meine die ich schon seit 2013 habe, hat das.

SteelSeries Sensei Laser

Gut, das Display ist auf der Unterseite der Maus und man sieht es nicht sofort, aber dadurch kann man sie personalisieren.
Hm, das zählt tatäsächlich, auch wenn ich nicht verstehe, wie man auf die Idee kommt auf der Unterseite einer Maus ein Display anzubringen. Kriegt man ja nie zu Gesicht, bei korrekter Nutzung... Aber wieder ein Beweis dafür "geht nicht, gibt's nicht!" 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh