Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Der Adventskalender gehört gaaaanz oben auf der Startseite angepinnt, wo er als wichtigstes Ereignis des Jahres (gleich nach meinem Geburtstag) auch hingehört.

Davon ab:

- beste Tradition überhaupt
- ich reklamiere schon einmal den tollsten Preis (welcher auch immer das sein wird) für mich
- bei allen anderen Preisen…mir doch egal

Und im Ernst:
Meinen Dank an die Redaktion für die ganze damit verbundene Arbeit (y)
Das ist - für mich - jedes Jahr wirklich DAS Highlight zum Jahresabschluß und immer wieder Nervenkitzel pur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
defekter link, heute ist etwas mehr Arbeit gefragt :d

ach ja, wann werden die Gewinner bekannt gegeben? :)

Beim link muss man nur das L am Ende wegnehmen.

Dann klappt das auch mit dem Link.

Echt klasse Highlights dabei! *TRÄUM*

Bei dem aktuellen Link (AOC AGON PRO AG276QZD2) hat sich ein Zeichen am Ende eingeschmuggelt, so das der Link nicht funktioniert.

Edit: Lesen muss man können, haben ja schon andere gepostet. Nvm.

Ich freue mich jetzt schon auf die noch kommenden Verlosungen. Eine längjährige liebgewonnene Tradition hier auf hardwaeLUXX. Habe hier noch nicht sehr viel geschrieben, seitdem ich mich registriert habe.

Nun wollte ich diesen Thread endlich mal auch zum Danke sagen nutzen.

Euch allen einen schönen zweiten Advent und eine besinnliche Zeit zum Ende des Jahres 2024.

1733665086720.png

Absendebutton fehlte bei mir diesmal, mit Enter ging es dann schlussendlich aber auch.

Die Platzierung des Lanportes am heutigen Kalendereintrag ist etwas eigenwillig in Bezug auf die Verkabelung ;)

Danke für diese krasse Aktion!!!

Ok einige der Kommentare hier sind wirklich zucker aber ist nunmal so... Wer nicht gerne bei Gewinnspielen mitmacht vorallem bei so geilen, der werfe den ersten Stein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh